Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #1

    Das 1te mal hatte ich schon, aber sie weis es nicht!

    Ich weis nicht so recht wie ich anfangen soll und wo^^Aber ewig mit mir rum tragen wollt ich das nicht... komme mir auch blöde vor!!!

    Also meine 1tes mal war zwar mit meiner jetztigen freundin, also einem Mädel! am 1.1.05
    Aber damals war ich 18! Wollt wissen wie das ist! Nunja mit nem Kumpel getrunken! Ziemlich besoffen gewesen und irgendwie kams da zum 1ten mal(er hat mir halt einen geblasen) BÄH... Wenn ich da heute drüber nachdenke, denke ich nur einfach wiederlich. aber in dem alter ist man eh neugierig und will wissen wie das ist! Und Kontakt habe ich mit dem kumpel nicht mehr! Er ist weg gezogen und inne Schiefe bahn geraten! Naja und meine freundin weis es nicht! Und mache mit da bissel nen kopf! Sie weis von nix und wollt es ihr auch nie sagen! Das 1te mal war ja mit ner Frau^^ Aber als ich 18 war....
    Aber muss es halt mit mir rum tragen und was meint ihr wenn sie das erfährt... denke es ist bésser ich behalst für mich! oder? Wollt mir das mal von der Seele reden!
    mfg
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #2
    Also ich fänds nicht schlimm wenn mein Freund mir sowas sagen würde.
    Im Gegenteil, ich würde mich freuen, dass er mir gegenüber so offen ist.
    Es ist doch nichts verwerfliches. Und du liebst jetzt sie, bist nicht schwul und sie braucht sich keine Gedanken machen. Deshalb finde ich, du könntest es ihr ruhig sagen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #3
    kann diotima nur zustimmen;
    ich fände es auch nicht schlimm, wenn mein freund mir sowas erzählen
    würde - im gegenteil, es wäre für mich sogar eine art vertrauensbeweis...
    also trau dich ruhig, sie wird dir nicht an die kehle gehen.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #4
    Ich würde da unterscheiden.

    Du hast mit einem Kumpel getrunken und er hat Dir einen geblasen. Das ist für mich kein GV.


    Hast also doch Dein erstes mal vor Dir freue Dich drauf
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #5
    Moment, ich raff das nicht! Gehts darum dass sie nicht weiß, dass du mit ihr dein erstes mal hattest?
    Ich würd mich darüber freuen :zwinker:
     
  • at5E
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #6
    Also um alle missverständnisse aus den weg zu schaffen!
    Ich hatte schon mit ihr Sex und sagte ich sei noch Jungfrau! Obwohl das auch ned ganz stimmt....
    mfg
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #7
    Aber ich verstehe das jetzt so, dass du bevor du mit ihr Sex hattest lediglich Oralverkehr mit einem Mann hattest oder??
     
  • at5E
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #8
    ja genau. Und sie fragte mich damals ob ich noch Jungfrau wär! Und ich erwiederte mit ja bin ich!
    mfg
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #9
    naja, so gesehen bist du ja auch bis zum 01.01.05 noch jungfau gewesen..ich verbinde jungfrau sein mit "noch keinen sex bzw. gv gehabt"..
    aber es ist wohl definitionssache...
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #10
    mh... für mich bist/warst du auch jungfrau... da du kein GV hattest...
     
  • gmiadlich
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #11
    ....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #12
    Seh' ich genauso.

    Und trotzdem finde ich du kannst und solltest ihr das ruihg sagen.
    Denn ich würde mich auch freuen, wenn mein Freund so ehrlich zu mir wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste