Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAs 1te mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tel Vos, 24 Dezember 2003.

1. Tel Vos
    Gast
    0
    Bin schon 21 jahre alt und habs noch nie gemacht .
    Was haltet ihr davon ?
    blöd oder ?
    was sol ich machen ?

Tel Vos, 24 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso soll das denn blöd sein ?? Wenn sich noch nciht der richtige Zeitpunkt ergeben hat.....ich dachte auch immer das ich bestimmt niemals sex haben werde und auf einmal ging es schneller als ich dachte. Mach dir keinen Kopf, das ist doch nicht so schlimm. Warte lieber auf die richtige und dann wird es auch ein wunderschönes Erlebnis.

Deufelinsche, 24 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist doch nicht so schlimm, bei manchen ergibt es sich halt früher und bei anderen halt erst später.
    mach dir nix drauß, ist doch gut das du nicht gleich mit jeder ins bett steigst und auf die richtige wartest, so kann man das viel besser genießen.
    warte einfach ab, das wird schon ganz von alleine passieren, lass dir so vile zeit wie du brauchst.

Sunshine007, 24 Dezember 2003
  4. Inferi
    Inferi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt allerdings... lass dich ned aus der ruhe bringen. hmm... Vor wenigen wochen bin ich auch noch mit nem Problem her gekommen... Dank der Vielen Tips ( DANKE NOCHMALS!! :grin: ) und den tollen Erfahrungsberichten kann ich es ganz gelassen auf mich zukommen. Hab mittlerweile auch eine SUPER MEGA HAMMER TOLLE frau als freundin. :smile: *freu* Also mach dich nicht verrückt. :smile: Lehn dich zurück und Entspann dich :smile: . Wünsche dir und allen anderen eine Super tolle Weihnacht. Lasst euch schon Beschenken :smile: CU ALL !
    Gruss InferI

Inferi, 24 Dezember 2003
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hatte auch erst vor 2 1/2 Jahren mein erstes Mal. Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Doch dann hab ich meine Freundin kennengelernt, mit der ich heute noch zusammen und glücklich bin. Das erste mal hatten wir dann nach ca 2 Monaten.

Am besten keinen Kopf machen, irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt. Das ist leicht gesagt, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn man am wenigsten damit rechnet ist es soweit. :eckig:

TimeToLive, 24 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt mit einem 21jährigen anbandel und sich dann was ergibt, er mir dann aber offenbart dass er noch Jungfrau ist, muss es da irgendwie einen Haken geben. Bin dann erstmal seeeehr skeptisch!

Honeybee, 24 Dezember 2003
  7. Mulle
    Gast
    0

Warum einen Haken? Und warum bist dann skeptisch? is das nit normal das man mit 21 evt. noch Jungfrau is? Irgendwie komm ich da grad net mit :ratlos:

Mulle, 24 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde es toll dass du da so offen redest. Ich wäre in einem solchen fall froh von dieser Skepsis ausdrücklich zu hören. Dann könnte ich eine erste "triage" machen und dich rechts liegen lassen.

simon1986, 24 Dezember 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch nicht blöd oder so.
    so was kann man ja nciht erzwingen. wenn du lieber auf jemand warten möchtest, der dich liebt und den du liebst. warum solltest du dich dann auf was anderes einlassen???

Wetterhexe

Wetterhexe, 24 Dezember 2003
  10. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht euch mal keine Sorgen! Wir haben Weihnachten... und das ist das Fest der...richtig der Geschenke :zwinker: Und was bekommt ihr zum Fest der Geschenke? Ganz viel Liebe! Was heißt Liebe? Mit einander Sex haben! Was heißt miteinander Sex haben? Nicht mehr Jungfrau sein?! Was hast das? Mann zählt jetzt zu den Menschen die schon Sex gehabt haben...

Ne mal ganz im ernst: Ist doch nicht schlimm, wenn man mit 21 noch keinen Sex gehabt hat, es gibt schlimmeres! Da muss man sich keine gedanken machen, den meisten Frauen gefällt das eh besser und dann kannste mit deiner Freundin später eigene Erfahrungen sammeln, ist viel besser als wenn du schon so nen erfahrener Bulle bist und sie 10mal hintereinander flschlegst oder?! JA :zwinker:

@Honeybee: Da steckt mit sicherheit nichts dahinter, der will dir das einfach nur sagen, damit du dich nicht wunderst, wenn das nen bischen unspektakulär abläuft, wenn ihr miteinander schlafen solltet! Finde das ok das der dir das gesagt hat, aber mach dir mal keine sorgen das ist doch ok! Vielleicht wartet er einfach auf seine große liebe und du bist es... ich würde das als Frau schön finden.......

bumbum, 24 Dezember 2003
  11. Skaos
    Gast
    0
    Wenn sich noch nicht die richtige gelegenheit ergeben hat, ist das net schlimm, finde ich! .. ich mein schade, das du dieses schöne gefühl hattest!!!

MfG Skaos

Skaos, 24 Dezember 2003
  12. Nochwartender
    0
    ich bin 22 und hatte noch keinen Sex. zudem habe cih jetzt seit einigen Wochen meine erste Freundin und ich finde es überhaupt nicht blöd...

Nochwartender, 24 Dezember 2003
  13. Mulle
    Gast
    0
    und wenn sie dann auch noch jungfrau ist machts umso mehr spass :zwinker:

Mulle, 24 Dezember 2003
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit Haken meine ich, dass da irgendwas nicht stimmen kann, zB sowas:
    1. vielleicht ist er häßlich (das bekomme ich in dem Fall aber schon vorher mit *G*)
    2. mit seiner Art und Weise könnte was nicht stimmen, dass er noch bei keiner Frau landen konnte
    3. er ist verklemmt
    4. er wartet auf die "richtige", mit Heirat und allem drum und dran, dann ist er eh nichts für mich
    5. er hat Pech gehabt (obwohl das sicher recht wenige sind)

Im 5. Fall macht es mir nicht viel aus, aber bei den anderen Dingen ist er abgeschoben *g*
    Als Weibchen von 22 Jahren darf man doch so langsam erwarten nur Erfahrene Männer im Bett zu haben oder? :grin:

Mag keine Jungfrauen mehr.... :cool1:

15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Honey ist und bleibt ein renner muss ich sagen ^^

Naja ich find es persönlich nicht schlimm mit 21 noch jungfrau zu sein. Ich finds aber auch nicht super im sinne von, er wartet auf die richtige. Ein Freund meinerseits hatte auch noch keinen Sex, ist aber wirklich nett und ist auch nicht schlecht drauf oder sonst was. Er hatte einfach Pech :zwinker:

Ich selbst möchte auch keine Jungfraun mehr im bett, wobei meine Freundin erstens keine ist, und zweitens so geil muhahahahahhahahahah

aber tel vos, mach dir keine gedanken, ich war auch spätzünder, hab das alles gründlich nachgehohlt :zwinker:

lg + frohe weihnachten
    oblivion

oblivion, 24 Dezember 2003
  16. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Yeah, groovy :cool1: :cool1: :cool1:

QuendaX, 24 Dezember 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :ratlos:

18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

21 ist doch noch kein greisenalter, mein ex war mit 28 noch jungfrau!

emailforme, 24 Dezember 2003
  19. Tel Vos
    Gast
    0
    Hei danke sehr ,ich hätt wirklich nicht mit so vielen beiträge in so kurzer zeit für mein " problem" gerechnet
    wie gesagt danke,weil ich über mein " problem" bisher auch mit niemandem reden konnte.
    deswegen hat das gut getan alles zu lesen was ihr geschrieben habt.
    drum wünsch ich allen ein frohes fest ,fröhliche weihnahten und ein gesundes neues jahr 2004 .
    thanks

Tel Vos, 24 Dezember 2003
  20. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    finde es nicht schlimm wenn man mit 21 noch jungfrau oder so ist ... finde es ehr gut sogar ... schlimm wäre es wenn man schon mit so nem jungen Alter wie (11,12,13,14) anfängt mit sowas :eek: ... das finde ich einfach zu früh ...

crazygirl1985, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...