Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 2. Mal beim Frauenarzt!! *angsthab*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Manami, 4 Februar 2003.

1. Manami
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

Wollte mal wissen was der Frauenarzt beim 2. Termin alles so mit einem anstellt? Da als ich beim 1. Termin noch Jungfrau war (jetzt aber nicht mehr) und er bei mir nur einen Abstrich gemacht hat, kann er doch beim 2. Termin viel mehr untersuchen, also andere Geräte benutzen usw.

Hab voll Angst da jetzt bald hinzugehen....Mir is das ja so schon total unangenehm mich vor nem anderen Mann nackt zu zeigen (bin bei nem Frauenarzt nicht bei ner Frauenärztin), außer vor meinem Freund....

Manami

Manami, 4 Februar 2003
  2. Manami
    Gast
    0
    Warum antwortet denn keiner!? :ratlos: Es werden doch wohl schon ein paar von euch mehrmals beim Frauenarzt gewesen sein...
    Oder hab ich mich zu unklar ausgedrückt, oder bin ich im falschen Forum (wusste nicht genau wo die Frage hingehört...)
    Bitte helft mir doch beine Angst etwas zu mildern.... :traurig:

Manami

Manami, 16 Februar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bist wohl etwas untergegangen mit deiner Frage :zwinker:

So richtig helfen kann ich dir auch nicht, weil ichs auch noch vor mir hab. Aber mir haben alle gesagt, dass es zwar nicht besonders angenehm sei, aber auch nicht weiter schlimm. Alle dich ich kenne, gehen lieber zum Frauenarzt also zum Zahnarzt :zwinker:
    Mach dir keine sorgen, wenn Millionen Frauen das schaffen, dann schaffst du das auch! :grin:

Wenn du einen guten Arzt hast wird er sich Zeit nehmen, dir erklären, was er macht und dich bei allem "vorwarnen". Allso kein Grund zur Panik..

User 505, 16 Februar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich