Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 2. mal wieder auseinander!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von macro, 24 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macro
    Gast
    0
    hi leutchen,

ich war jetzt 5 monate mit meiner freundin zusammen, bereits nach einem monat fing es an zu kriseln wegen einem anderen typen. dann nach 4,5 monaten machte sie schluss, ich war ein seelischen wrack und ritzte mir selbst dinge in den arm! dann 2-3 tage später schrieb sie wie sie die bereuhe und wieder mit mir zusammen sein will. ich den nächsten tag zu ihr, wie haben uns auch geküsst und die ganzen darauf folgenden 2 wochen jeden tag übel lang telefoniert! gestern gab sie mir nen brief wo sie das 2. mal schluss machte mit der erklärung sie liebe mich nicht mehr und weil sie in nen andern typen verknallt ist! komischer weise hat mir der brief in keinster hinsicht was ausgemacht, irgendwie war ich sogar froh!

ich habe sie gestern angerufen weil sie noch ein radio von mir hat und so! wir haben über 3h telefoniert! wir bleiben trotzdem erstmal gute freunde,haben wir die letzte zeit in der shcule auch schon so getan als wären wir nur gute freunde! sie sagt das der typ in den sie ist der ist,wegen dem es auch schon im januar war! und sie sich hinter meinem rücken versucht hat sich an ihn ranzumachen! :angryfire aber er sie abgrund tief hast und nix mit ihr zutun haben will! :grin:

wir haben auch über die "gute alte zeit" geredet und da fing sie an mit heulen und so! und dann kam ein satz : vielleicht finden wir uns ja mal wieder..." ich so: ne,garantiert nicht! " siem: mensch bist du fies!"

ich weiss nicht wie ich das verstehen soll! sie macht schluss,ich haätte zwar auch bald schluss gemacht aber egal, und heult mich am telefon zu wie leid ihr das tue und das ohne mich in ihrem leben doch was fehle... ich denk sie will nix mehr von mir,aber auf der andern seite denk ich doch das sie mich noch will!? :ratlos:

sie hat mich gefragt ob ich sie tzotzdem noch so oft anrufen werde und ihr so oft schreiben werde, ich so: nein! ... da war sie wieder mehr traurig!

ich will nicht mehr mit ihr! aber ich versteh ihr verhalten nicht!

p.s. sie sagte auch das die letzten 2-3 wochen auch nur wie ablenkung für sie war! und sie die gesamten trennungsgedanken schon seit 5-6 wochen habe!

macro, 24 Mai 2003
  2. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi, sorecht weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll.
    Aber versuche dir das ganze mal so zu erklären:
    Dir ist es doch auch schon mal so gegangen das du mit jemanden Schluss gemacht hast aber du hast die nächsten Wochen noch was für sie empfunden. Man kann ja schließlich nicht seine Gefühle von heute auf morgen abstellen.

Ich kenn so eine ähnliche Situantion von einen Freund von mir. Der hat es geschafft in einer Woche sich zu trennen, wieder zusammen zu kommen, zu trennen, wieder zusammen zu kommen, zu trennen, wieder zusammen zu kommen und sich wieder zu trennen. Lag allerdings nicht an ihm.

Buh, 24 Mai 2003
  3. macro
    Gast
    0
    ne kenn ich nicht, des ist meine erste richtig intensivste Beziehung gewesen! davor warn nur so zwischendurch beziehung ohne richtige gefühle!

ich liebe sie ja noch,das weiss sie ja! mein herz würde ja sagen wenn sie zurück kommen würde,aber mein verstand sagt nein! gerade wegend er szene wegen dem typen! sie hatte mir immer beteuert das sie den typ hasse und verabscheue,und nun seit ein paar wochen wieder an ihn denke und ihm sogar geschrieben und angerufen habe, und das hínter meinem rücken! aber er hat sie eiskalt abserviert!

macro, 24 Mai 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bea, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...