Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 2. Mal? xD ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blackberries, 11 März 2007.

1. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ user,

ich habe ein problem und zwar, ich bin mittlerweile schon 2 jahre fast mit meiner freundin zusammen und hatten vor einem halben jahr unser erstes Mal, was aber leider nicht so lief wie erwartet :grin:

bin ich " rotangelaufen " weil ich "ihn" nicht reinbekommen habe (mir wars peinlich aba für meine freundin verständnissvoll..), ich weiß nicht wie man am besten eindringt... Ich finde das es mir zu flach ist, wenn man auf dem bett sex hat. Habt ihr 'ne vorstellung? Auf dem bett komm ich nicht klar :grin:

Ich möchte und sie ebenfalls mein 2. Mal haben. Das sollte besser verlaufen :grin:

mein freundin ist ebenfalls noch anfängerin .. wir hatten beide unser 1. mal erst was aber richtig shit war....

blackberries, 11 März 2007
  2. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste mal klappt meistens nicht so gut.
    Aber mach Dir deshalb keine Gedanken, das würd schon.
    Glaub mir! :smile:

Macht es doch einfach beim nächsten Mal anders, so das sie ihn einführt. Vielleicht klappt das besser.
    War sie denn überhaupt richtig feucht?
    Das könnte nämlich auch ein guter Grund sein, warum Du nicht reingekommen bist!

Schneeflocke84, 11 März 2007
  3. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

ich bin ja schon reingekommen, war aber i-wie komisch *lol*
    Ich war halt flach wie ein brett, mir ist es schwer, ÜBERHAUPT einzudringen .. ja feucht war sie 10000% :smile:

4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was war denn komisch?

Schneeflocke84, 11 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt das denn, du warst flach wie ein Brett?
    Welche stellung habt ihr denn gemacht? Missionar?
    Dann versucht es mal mit einem Kissen unter ihrem Po oder lass sie nach oben.

krava, 11 März 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Vllt soll deine Freundin mal auf dir reiten. Dann kann sie ihn gut einführen. Oder einfach Kissen unter Popo bei Missionarsstellung?

sonne91, 11 März 2007
  7. blackberries
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir hatten die stellung wo ich oben war und sie unten und das problem war halt das das mit der stellung nicht so wollte, ich war halt nicht in der position wie es sein müsste, keine ahnung wieso ...

Ja ich bin noch anfänger :grin: Wie macht man das denn wenn sie auf mir reitet? :grin: :grin: was muss ich denn machen? oder macht sie dann alles? *g* wir sind beide noch unerfahren :frown:

@sonne91: ja das mit dem auf mir reiten ist ja auch nicht schlecht aber man muss das mit dem reiten auch anders hinkriegen oder ned? xD Vielleicht weil sie so klein ist oder so, ich hab auch schon dran gedacht aufm schreibtisch es zu machen oder so.. kA xD

8. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    :grin: Wie macht man das denn wenn sie auf mir reitet? :grin: :grin: was muss ich denn machen? oder macht sie dann alles? *g* wir sind beide noch unerfahren :frown:

@sonne91: ja das mit dem auf mir reiten ist ja auch nicht schlecht aber man muss das mit dem reiten auch anders hinkriegen oder ned? xD Vielleicht weil sie so klein ist oder so, ich hab auch schon dran gedacht aufm schreibtisch es zu machen oder so.. kA xD[/QUOTE]

Du liegest auf dem Rücken und sie sitzt auf dir, dabei kann sie dir das Gesicht zuwenden und auch den Rücken ( ich persönlich mag es aber lieber wenn wir uns dabei anschauen können ). Sie bewegt sich, wie ihr es mögt: auf und ab, hin und her, rübernüber, im Kreis ...Dabei kannst du auch wenn ihr das wollt ihre Brüste massieren oder ihren Kitzler stimulieren ( das kann sie aber auch selbst machen )

Schreibtisch? naja, mir würde das nicht so gefallen, aber wenn ihr das mögt, dann versucht es!:zwinker:

sonne91, 11 März 2007
  9. blackberries
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibtisch? naja, mir würde das nicht so gefallen, aber wenn ihr das mögt, dann versucht es! @sonne91

> ich zwar auch nicht aber das problem ist die höhe damit er richtig rein geht weißt du? die höhe ist das problem, rein geht er natürlich :grin: :smile:

10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    liegts du platt auf ihr drauf oder wieso ist es "zu flach" ?
    wenn du flach draufliegen solltest, stütz dich mal mit den armen ab.

ausserdem musst du ja nicht allein den schwanz einführen, sie kann dir dabei auch gut helfen, in dem sie ihn anpfässt und wenigstens in die richtige richtung schiebt.

User 12529, 12 März 2007
  11. blackberries
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

genau das ist es.

blackberries, 12 März 2007
  12. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä???
    Ich verstehe garnichts mehr!

Schneeflocke84, 12 März 2007
  13. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hm...ich hab grad zwa i wie probleme mir das vorzustellen abber naja...:zwinker:

du sollst ja nicht nur so auf ihr liegn wie en brett und sie erdrücken :zwinker:
    wie gesagt...stütz dich mit den armen ab...wenns die lieber ist setz dich auf sie anstatt dich hinzulegen...
    du musst dich nict deinem penis "anpassen" nur weil der wenn du liegst nach oben zeigt musst du nicht möglichst flach da liegen...der bricht schon nicht :tongue: :cool1:

mfg nici

nici@lol, 12 März 2007
  14. blackberries
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

ok ma schauen wird schon i-wie klappen..^^ xD mal probieren....

Danke an euch :tongue:
    MfG

blackberries, 12 März 2007
  15. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Glück :smile:

Schneeflocke84, 12 März 2007
  16. nici@lol