Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 2. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ramalam, 21 September 2004.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla,nu hab ick ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mein 1. mal endlich erlebt und bin schon wieder unsicher.Gestern haben wir (mein Freund und ick) unser 3-monatiges Jubiläum gefeiert,was dann auch bald in ne hemmungslose Fummelei ausgeartet is. Nur,es hat einfach wieder nich geklappt.Am Anfang war ick total rattig uff ihn,aber mit einem mal war meine ganze Lust weg und ick hab aufgehört.Is euch dat uch schon passiert?Woran kanns liegen?
    Und Problem Nr.2: Ick sprech überhaupt nich uff die normalen "Lustzonen" an.Wenn er mich leckt oder fingert werd ick nich scharf und wenn er meine Nippel bearbeitet merk ick meist überhaupt nix.Wenn ick nich wüsste,dat da jemand wat dran macht,würde ick dat garnich mitkriegen.Wat is nur los mit mir?! :ratlos:

Ramalam, 21 September 2004
  2. Faulpelz
    Gast
    0
    Hi Ramalam!

zu deinem 1. Problem: Ja, das kenne ich auch. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt, dass mit plötzlich die Lust wieder vergeht. Ich glaube meistens liegt es daran, dass ich vorher irgendwelche persönlichen Probleme oder Stress hatte und mir das halt plötzlich alles zu viel wurde. Dass man dann keine Lust mehr auf Sex hat, ist wohl ganz normal.
    Oder habt ihr vielleicht Alkohol getrunken? Wenn ich mal einen über den Durst trinke, dann ist Sex so gut wie unmöglich, weil die Lust einfach nicht wirklich kommt.

zu Problem 2: Hast du es schon mal mit Selbstbefriedigung versucht? Oft ist es ganz gut, erstmal seinen eigenen Körper kennen zu lernen. So kannst du am einfachsten herausfinden, was dir gefällt. Und wenn du es rausgefunden hast, kannst du dies auch deinem Freund sagen oder zeigen.

Faulpelz, 21 September 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja,bei SB funktioniert allet 1a,nur bei ihm nich.Wat mach ick denn jetz?Alk hatten wa nich getrunken,aber wenn,dann werd ick grade scharf...
    Ick bin n Härtefall...

Ramalam, 21 September 2004
  4. Mounty
    Gast
    0
    I moan, dasd ihr eich beide a wengerl zvui Stress machts. I daad abwartn, vielleicht legt si des mit da Zeit. Oder du wartest innerlich darauf, das wos schiefgeht.

Und aufn Alk daad i auf alle Fälle verzichtn.

As 2te Mal macht ja a no koan Profi.

:link: :link:

Mounty, 22 September 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wat zegt u? Ik begrijp u niet. Spreekt u duits?:link:
    (sorry, nicht bös sein, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

Cora, 23 September 2004
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    HÄ???????????????????????????

User 20345, 23 September 2004
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh das alles.

Mhh ein Tipp hab ich net vielleicht langsamer machen und er soll dir erst mal rücken kraulen und mit den findernägeln über dein baunch und innenschenkel usw kratzen sanft.

Ka *schulterzuck*

MohoDaloho, 23 September 2004
  8. nudelsalat
    Gast
    0
    Kann ich dir nur recht geben

nudelsalat, 23 September 2004
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Hat denn wirklich keiner ne Idee?Ick weiß dat ick n totaler Härtefall bin,aber ihr habt doch hier alle so viel Erfahrung und allet...

Ramalam, 24 September 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

erstmal den text verstehn und dann noch das problem und dann darauf noch antworten^^

Nightbee_222, 26 September 2004
  11. Blue_Chip
    Gast
    0
    Re: kenne ich

Hallo!

Bin neu hier und habe mich wegen dieses Treads angemeldet. Ich habe nämlich kürzlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Kürzlich habe ich nach sehr langer solo-Zeit ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir redeten lange und sind am ersten Abend bis zum ausgiebigen Rumknutschen und kuscheln gekommen. Ich, der sonst beim Anblick einer attraktiven Frau meist gleich erregt war und sich schöne Phantasien machte, spürte in dem Moment des Küssens und Kuschelns plötzlich fast nichts mehr. Eigentlich hatte ich ein "Feuerwerk der Gefühle" erwartet und nun das. An dem Mädchen kann es nicht liegen - ich finde sie nämlich ausgesprochen sexy und attraktiv. Genau mein Typ halt. Mir ist danach aufgefallen, dass ich seitdem irgendwie asexuell drauf bin - nichts erregt mich mehr. Auch beim Anblick anderer attraktiver Frauen regt sich nichts.

Mir kam daraufhin folgende Idee: durch mein langes Alleinsein war dieses plötzliche Eindringen eines völlig fremden Menschen in meine Privatsphäre wohl so eine krasse Erfahrung, dass mein Körper erstmal mit kompletter Abschottung reagiert hat. Ich denke (und hoffe), dass wenn ich meine "Zukünftige" erstmal besser kennengelernt habe und damit das Fremde verschwindet und in Vertrauen übergeht, ich wieder normale Gefühle haben werde.

MfG
    Blue_Chip

Blue_Chip, 26 September 2004
  12. 16Ventile
    Gast
    0
    Mensch Kinder :smile:

Kenne ich auch. Ganz einfacher Fall von STRESS. Das merkt man selbst nicht und hat ja auch Bock und will ja eigentlich auch nur dann kommt man mal in die Gänge mit ihr und dann kriegt man keinen Steifen und dann ist ja wieder dieser Scheiß Unterschwellige erwartungsdruck... bla. Ganz einfach: Cool bleiben und genießen, die Lust kommt von alleine. Tip für alle Partner: Erstma auf sexueller Basis aneinander gewöhnen. Bei One-Nights Stands: Keine Ahnung, wenns nicht klappt klappts nicht...

16Ventile, 26 September 2004
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Nu jut,hab ihm gestern erstma einen geblasen und er is 2 mal gekommen.Muss erstma reichen.

Ramalam, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...