Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 2.te mal schon auseinander

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 24 Mai 2003.

  1. macro
    Gast
    0
    hi leutchen,

    ich war jetzt 5 monate mit meiner freundin zusammen, bereits nach einem monat fing es an zu kriseln wegen einem anderen typen. dann nach 4,5 monaten machte sie schluss, ich war ein seelischen wrack und ritzte mir selbst dinge in den arm! dann 2-3 tage später schrieb sie wie sie die bereuhe und wieder mit mir zusammen sein will. ich den nächsten tag zu ihr, wie haben uns auch geküsst und die ganzen darauf folgenden 2 wochen jeden tag übel lang telefoniert! gestern gab sie mir nen brief wo sie das 2. mal schluss machte mit der erklärung sie liebe mich nicht mehr und weil sie in nen andern typen verknallt ist! komischer weise hat mir der brief in keinster hinsicht was ausgemacht, irgendwie war ich sogar froh!

    ich habe sie gestern angerufen weil sie noch ein radio von mir hat und so! wir haben über 3h telefoniert! wir bleiben trotzdem erstmal gute freunde,haben wir die letzte zeit in der shcule auch schon so getan als wären wir nur gute freunde! sie sagt das der typ in den sie ist der ist,wegen dem es auch schon im januar war! und sie sich hinter meinem rücken versucht hat sich an ihn ranzumachen! aber er sie abgrund tief hast und nix mit ihr zutun haben will!

    wir haben auch über die "gute alte zeit" geredet und da fing sie an mit heulen und so! und dann kam ein satz : vielleicht finden wir uns ja mal wieder..." ich so: ne,garantiert nicht! " siem: mensch bist du fies!"

    ich weiss nicht wie ich das verstehen soll! sie macht schluss,ich haätte zwar auch bald schluss gemacht aber egal, und heult mich am telefon zu wie leid ihr das tue und das ohne mich in ihrem leben doch was fehle... ich denk sie will nix mehr von mir,aber auf der andern seite denk ich doch das sie mich noch will!?

    sie hat mich gefragt ob ich sie tzotzdem noch so oft anrufen werde und ihr so oft schreiben werde, ich so: nein! ... da war sie wieder mehr traurig!

    ich will nicht mehr mit ihr! aber ich versteh ihr verhalten nicht!

    p.s. sie sagte auch das die letzten 2-3 wochen auch nur wie ablenkung für sie war! und sie die gesamten trennungsgedanken schon seit 5-6 wochen habe!
     
    #1
    macro, 24 Mai 2003
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Würd mal sagen..sie weiß nicht was sie will..un darüber muss sie sich erst mal im klaren werden. :smile:
     
    #2
    scampy_joe, 24 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    meine güte, das is ja kindergarten... jetzt nicht falsch verstehen, aber in eurem Alter - ich nehm an sie wird nicht viel älter sein als du - passieren solche geschichten häufiger, weil einfach alles noch so locker is. klar gibt es auch 15jährige die reifer sind, aber nicht alle.

    es zeugt von ihrer unreife, dass sie mit dir zusammen war, obwohl sie die ganze zeit spitz auf einen andren war. - du warst sozusagen ein guter notnagel.

    dieses infantile getue vonwegen "vielleicht finden wir mal wieder zusammen" find ich mehr als lächerlich. - die sollte sich lieber erst mal eine gewisse reife und ernsthaftigkeit zulegen was gefühle und beziehungen angeht. aber naja, wie ich schon sagte: dieses verhaltensmuster is wohl typisch für leute in eurem alter... mach dir nix draus.
    so mit 14 -16 hab ich auch die wundersamsten dinge erlebt... *gg* und wenn ich dran zurückdenke amüsier ich mich drüber wie dumm wir doch teilweise waren.

    sei froh das du wegen ihr keinen Liebeskummer hast - sie war scheinbar sowieso nicht das gelbe vom ei. nimm es als erfahrung aus der man lernen kann und die sache is erledigt. :zwinker:
     
    #3
    succubi, 24 Mai 2003
  4. macro
    Gast
    0
    hi,
    ich habe gestern abend mit ihr nochmal gesimst und blablabla,habse auch gefragt wies mit uns weitergehen könnte,wir hatten uns schon freitag auf freundschaft geeinigt!und sie sagte auch dass sie diesmal nicht zurück zieht,das es aus ist! ich habe übel misst gebaut!denn ich habe ihr gesagt um ihr eins auszuwischen und so das ich mich schon seit 2 wochen in eine andere verknallt bzw. eigentlich nur verguckt habe. sie kent diese person und kamm dann mit zeug wie : ,,f**k doch die schlampe,du kannst mich mal...'' sie machte mir eine riesen szene,aus meiner sicht kein grund für sie!denn sie schrieb auch: ,, ach ich bin ja so in .... verliebt'' .ich wollte sie anrufen,abgenommen-aufgelegt! dann nochmal probiert und wir redeten und ich habe ihr die ganze zeit vorgelügt nach einer andern zu gucken was sie a) ziemlich wütend machte und b) fing sie wieder an mit heulen! sie sagte auch sie glaubt sie ist nicht in den typen verknallt sonern nur schwärmerei... ich verstrickte mich immer wieder in wiedersprüche, so sagte ich das ich noch immer sehr viel für sie empfinde,was auch stimmt!

    am ende des telefonats hab ich gesagt das ich völlig durcheinander bin was sie und die andere angeht! sie hatte immernoch halb geheult! :traurig: sie sagte auch,das es jetzt nach diesem telefonat erst recht keine cance für uns gebe... toll! *im verärgertem sinne*

    ich hab ihr auch gesagt in spätestens ner woche sag ich ihr wies mir geht! ich habe ihr auch vorgeworfen sie liebe mich ja sowieso nicht mehr und wolle ja nix mehr mit mir zutun haben,darauf ihre antwort heulender weise: ,,nee,bloss nicht,woher willst du das denn wissen?...''

    ich versteh die mädels nicht! mich selber zwar auch nicht,aber egal! ich kann aber nicht sagen das dass mit der andern nur gelogen war!? dann bin ich gleich unten durch!:ratlos:

    bitte gebt mir nen paar ratschläge! und son zeug wie kindergartenkram könnter sein lassne! :angryfire
     
    #4
    macro, 25 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs etz net so ganz verstanden...

    willst du noch was von ihr oder nicht?
    was hast du damit bezweckt von ner anderen anzufangen?
     
    #5
    Pfläumchen, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal schon auseinander
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
stonio
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
2 Antworten
Test