Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 2.te treffen mit ein wenig romantik?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Duke1234, 22 Februar 2007.

  1. Duke1234
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So hallo ihr lieben,

    willes ganz kurz machen und nicht ewig drumrum reden.

    Ich treffe mich am WE das 2.te mal mit einer jungen frau. Das erste treffen fand in einem kleinen Kaffee statt. dieses mal wollen wir uns bei ihr im Ort treffen und einen gemeinsamen spaziergang zusammen machen.

    nun meine frage.
    Ich würd ihr gern dieses treffen ein wenig versüßen aber wie?
    Hab da vielleicht an ein kleines Picknik gedacht? Gut? Noch nicht die passende Jahreszeit? Wenn ja was mitnehmen? wenn nicht was dann?

    ich denk mal kurz und knapp beschrieben. Für die romantiker unter euch: Laßt ruhig mal hören was ihr dazu meint.

    Schon ma vielen Dank für eure hilfe

    gruß Duke
     
    #1
    Duke1234, 22 Februar 2007
  2. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Picknick ist garkeine schlechte Idee, sofern es gerade nicht zuu kalt ist. Allerdings war es gestern um die 13 Grad und für mich echt angenehm, ich wünsche dir dass es so bleibt :zwinker: Wenn es ihr zu kalt ist kannst du sie ja immernoch in Arm nehmen und wärmen :engel: Aber ich denke die Idee wird ihr schon gefallen und dass du dir solche Gedanken machst auch irgendwo schmeicheln.
    Naja was nimmt man mit? Eine schöne Decke die nicht gerade vom Hund ist und sonst Tageszeit abhängig vom Frühstück bei Croissants und Marmelade bis zum Nachmittag da würdich vielleicht Kuchen einpacken?
    Denk dir was schönes aus und viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Gummitwist, 23 Februar 2007
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine anwesenheit ist schon mal sehr gut. ihr spaziert also herum und redet über alles mögliche. hör ihr zu. suche gemeinsamkeiten. hab spaß. such zwischendurch mal irgendwo eine angenehme stelle zum hinsetzen. nimm sie in den arm. und wenn du darüber nachdenkst, ob du sie nicht mal küssen könntest, dann mach es.
     
    #3
    Kebap, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen wenig romantik
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Wittelwigel
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2016
4 Antworten