Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 3er Thema

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tau_1974, 21 Januar 2004.

1. tau_1974
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

das Thema 3er kommt hier ja doch gelegentlich vor. Kurz zu mir: Ich bin mit meiner Süssen nun schon 3 Jahre zusammen. Seit langem plagt mich (haltet mich nicht für komisch, ich weiss das viele Männer den Gedanken geil finden) die Phantasie ihr beim Sex mit einem Fremden zuzusehen bzw einen MMF mit ihr zu erleben. Auf diese Vorstellung springt sie zwar in der Phantasie an wenns mit uns beiden heiss hergeht - nur in RL machen würde sie es wohl nie. Oder verstehe ich die Frauen falsch - meist sagen sie ja nein und meinen ja ?!?

Naja, das Thema beschäftigt mich und ich frage mich, wie es überhaupt zu einem 3er kommt. Will sagen wie sieht es mit den Gefühlen dabei und hinterher aus ? Ich stell's mir zwar sehr spannen vor - aber ich weiss das ich später wohl rasend vor Eifersucht bin. Haben die männlichen Leser Ähnliches erlebt ?

Gruß Tau

tau_1974, 21 Januar 2004
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo tau_1974,

was bedeutet MMF?

Tres

User 10541, 21 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @tres: Das bedeutet Mann Mann Frau.

@Topic: Wenn ihr das vorher ausmacht, ist das für den Dritten wie ein ONS. Was sollte es da nacher für Probleme geben?

User 9364, 21 Januar 2004
  4. dertiger
    Gast
    0
    Der gute alte Dreier!

Meine Freundin schwärmt mir seit geraumer Zeit davon vor: Ein Dreier!
    Ob mit Mann oder Frau, sie wills!
    Das "seltsame" ist, ich entwickle nur dann Eifersucht, wenn ich daran denke dass ein Mann dabei ist.
    Bei einer Frau hätte ich nur Angst, dass es meiner Freundin in weiblicher Gesellschaft besser gefällt und sie den lesbischen Sex dann vorzieht; aber solange ich mitmachen darf ist mir eine dritte Frau recht! :blablabla

Ich hatte mal einen Dreier mit einem Pärchen, wo ich mit dem Mädchen geschlafen habe, während der Freund zugesehen und onaniert hat. Das fand ich krass und die Freundschaft zu den beiden hat darunter gelitten. Ich habe mit ihm keinen Kontakt mehr weil sich bei ihm erst im Nachhinein Eifersuchtsgefühle entwickelt haben!

Also als Tip aus der leider bisher einzigen Erfahrung kann ich nur mit auf den Weg geben, dass man(n) es vielleicht nur mit einem Unbekannten Menschen tun sollte ....aber dann kommen wieder die Zweifel in Sachen Gesundheit und und und auf! Ein ewiger Zweifelsfall dieser Dreier!

dertiger, 21 Januar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    find ich ja unfair von dir....mit frauja mit mann nein.....ich wär immer eifersüchtig....aber eben auch vorallem bei ner frau.....kann mir nich vorstellen dasses jemandem egal is!

Carfunkel, 21 Januar 2004
  6. dertiger
    Gast
    0
    Klar ist Frau eifersüchtig auf Frau und Mann auf Mann! Aber es ist halt so! Ich finde aber auch, was noch wichtig ist, ein Dreier sollte man nie planen. Er muss genau so spontan sein, wie auch spontaner Sex!

dertiger, 21 Januar 2004
  7. D-evil21
    Gast
    0
    Hab ich in anderen Threads zwar auch scon gepostet, aber mach ich doch immer wieder gerne *g*
    Wir hatten bis jetzt nur die Phantasie das sie es mit einer anderen Frau macht und ich dazukomme. Mit einem weitern Mann lehnt sie vollkommen ab weil sie meint das ich ihr genügen würde..... sollte ich jetzt stolz sein?
    Ihr mögt mich komisch finden aber ich finde es ein wenig schade das Sie es ablehnt einen anderen Mann ins Liebesspiel einzubeziehen. Es muss ja nicht sex sein, kann ja auch nur petting oder so sein.
    Klar werde ich eifersüchtig aber ich finde es schade das sie siese Möglichkeit (auch die Möglichkeit einer Phantasie) direkt ausschliest.
    Denn als Phantasie kann diese Eifersucht auch anregend sein.
    Oder liege ich da falsch?

D-evil21, 22 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Die Frauen sagen nicht ja und dann nein.

Das was du in deiner Fantasie erlebst hat nichts mit RL zutun!!! WEnn sie sich das im RL nicht vorstellen kann ist das doch nicht widersprüchlich.

Ich habe die gleich Einstellung zum Dreier - in der Fantasie ja, in Wirklichkeit NIE!

ODer hast du keine heimlichen Fantasien, die du nie ausleben würdest?!?! Ich denke mal, dass fast jeder solche hat?

Hexe25, 22 Januar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ein Dreier käm bei mir nich in die Tüte. Egal ob mit Mann oder Frau, ich wär viel zu eifersüchtig. Und wenn ich die Partnerin hätte, die ich mir wünschen würde, sie auch.

Taschentuch, 22 Januar 2004
  10. cosmic
    Gast
    0
    Wir hatten schon beide erfahrungen gemacht.
    2 Frauen und 1 Mann, 2 Männer und eine Frau.
    In beiden Fällen war ich nicht eiversüchtig.
    Wir lieben uns und wir wissen wo wir hingehören.
    Es ist für uns in diesem Falle "nur" sex.
    Sie hat es zwar mit 2 Männern ausprobiert aber es hat ihr nicht so gefallen, war wohl der falsche.
    Ich habe kein Problem bei der Sache, solange ich nicht auf der Strecke bleibe und sie sich ausschließlich um den anderen kümmert.
    Dann doch lieber einen dreier oder vierer mit nem anderen Paar bevor einer alleine Fremdgeht, so hat man alles unter kontrolle.

Ich würde sowas aber auch nur Leuten raten die in der Beziehung über alles reden können und sich total vertrauen.
    Ansonsten wird es wohl nur ärger geben.

cosmic, 22 Januar 2004
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    vielleicht wär da nen swingerclub net schlecht?!
    ich weiß ja net so genau, aber da kennste ja keinen und da könnte man dann auch nen anderes paar einbeziehen.

also für mich wär nen 3er nix, denn ich seh sex in ner Beziehung net nur als sex, sondern irgendwie schon was mehr an.
    und wenn dann meine freundin nen anderen im bett hat, würd mich das auf :angryfire :wuerg: :mad: bringen da würd ich keine 2 sekunden zuschauen.
    ich mein ma an die die das schonmal gemacht haben...
    ach ich mach dazu nen eigenen thread auf ... jaja ihr seht der gedanke daran macht mich schon total wild :tongue:

Ery, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...