Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das all bekannte Thema: Cellulite

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 5 Oktober 2005.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weißes ist lästig immer wieder auf dei gleichen Themen zu antworten, aber seid mir nicht bös! :eckig:

    *seufz* als ich heute Schoppen war hab ich mit erschrecken festgestellt das ich recht starke Cellulite habe, sonst hab ich da drauf nie so wirklich geachtet und es ist schrecklich besonders in meinen jungen Jahren.
    und ich glaub auch nicht das ich zu wenig Sport mache, (ok ich bin in keinem Verein oder so und ich geh auch nicht konsequent Joggen oder sonstiges)sondern an meiner Ernährung.

    und deswegen wollte ich euch fragen was ich machen kann wegen der ernähren, denn ich vertrage so gut wie kein frisches Obst und Gemüse, wegen einer Lebensmittelallergie, was ziemlich lästig ist.

    noch mal die Fakten.....(hab das in einem anderen Thread gesehen mit der Zusammenfassung und ich fand das lustig *gleich mal nach mach*)

    -währen der Schulzeit fahre ich ca. 6 Km Fahrrad
    -Ich vertrage kein Obst und Gemüse
    -und ich habe nicht gerade die größste Diziplien *schäm*

    ich danke euch schon mal für eure antworten
     
    #1
    xXCherryXx, 5 Oktober 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei cellulite kannst nicht viel machen.
    aber fahrrad fahren und und regelmäßiges schwimmen sollten wohl abhilfe schaffen.
    mehr kann ich dazu leider nicht sagen
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 5 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da hilft wirklich nur akzeptieren, dass es so ist :bandit:
     
    #3
    Honeybee, 5 Oktober 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ..oder konsequentes radfahrtraining.
     
    #4
    Alvae, 5 Oktober 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute für eure antworten auchwenn ich auf die ultimative antwort gewartet habe :schuechte
    hatte wohl zu viele hoffnung in diesen Thread gesetzt*drop*
     
    #5
    xXCherryXx, 6 Oktober 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wahrscheinlich hast du das eh schon hundertmal gehört, aber nochmal: da ist viiiiiel veranlagung dabei und mit ernährung und sport lässt sich leider auch nichts erzwingen. ich mach das auch alles: vernünftig essen, radfahren, schwimmen, laufen - und hab die dellen immer noch. nicht sehr viele, nicht sehr schlimm, aber es reicht :grin:
    tja, nicht zu ändern.
     
    #6
    Miss_Marple, 6 Oktober 2005
  7. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich hab das auch :kotz: :kotz:
    Aber bei mir liegts wohl daran dass cih zu füllig bin. Naja, ich gehe auf jeden Fall seitdem ich das habe nichtmehr schwimmen und laufe auch nichtmehr in kurzen Hosen rum
     
    #7
    *Steffi*, 6 Oktober 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    angeblich hilft da ja nur viel Bewegung

    ich habs auch, da ich jetzt wirklich nicht übergewichtig bin ist es wohl Veranlagung... aber nächsten Winter gehe ich wieder in Fitness-Ausdauer-Training, mal schauen obs was bringt :cool1:
    kalt-warm-Wechselduschen sollen auch helfen, weil sie den Stoffwechsel anregen und Bindegewebe stärken oder so... zumindest bringts was fürs Gewissen
    und vor Allem: nicht dran denken, dann siehts schon viel besser aus :grin:

    LG wundera

    aber gerade Schwimmen ist auch gut... und vom Verstecken gehts auch nicht weg. aber ich versteh dich schon, ich muss jetzt meine Dellen auch nicht unbedingt präsentieren, andererseits, das haben so viele... wenn ich mal drauf achtet, fällts mir auch an anderen auf, aber wer achtet schon auf sowas.
     
    #8
    wundera, 6 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich! :grin:
    Und dann freu ich mich, dass ich nicht die Einzige bin die damit gestraft ist.

    Also ich laufe viel, so 2-3x pro Woche, dadurch ist es bei mir schon weniger geworden.
    Bin so 2 Monate gar nicht gelaufen, da sehen meine Beine schon wieder schlimm aus. Aber jetzt lauf ich wieder, nu isses auch schon wieder weniger geworden.
    Geht relativ schnell, wenn man regelmäßig Sport treibt.

    Tja, zur Ernährung.
    Das 'Übliche": Viel Wasser trinken, kaum bis gar keine Süßigkeiten, viele Kohlenhydrate, ungesättigte Fette.
    Was für Obst verträgst du denn nicht?
    Zum Frühstück ne Banane oder n Müsli mit kleingeschnippeltem Obst ist sehr gut. Und sättigt vorallem sehr lange, ungefähr bis zum Mittag, dann musst du zwischendurch nichts mehr essen.

    Aber versteck dich bloß nicht wegen der Cellulite!
    Das ist totaler Quatsch, die hat JEDER! :zwinker:

    P.S.: In Umkleidekabinen sieht sowieso jedes Körperteil schlimmer aus als es wirklich ist! :zwinker:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 6 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek:
    was isst du dann-nur fleisch, fisch und nudeln???
     
    #10
    starshine85, 6 Oktober 2005
  11. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich nun auf zählen würde was ich nicht vertrage würde das ne Ellen lange Liste werden, deswegen zähl ich mal lieber auf was ich vertrage:
    Obst:
    Bananen [mag ich aber leider nicht]
    Erdbeeren [und jegliche andere Beeren....welcher leider nur nicht zu jeder Jahreszeit frei verfügbar sind und außerdem Kosten sie relativ viel Geld, so finde ich]
    Zitrusfrüchte [welche ich aber auch nur wenig essen kann wegen Neurodermitis]

    (sonst kann ich theoretisch jedes Obst essen. wenn es eben nur abgekocht ist)

    Gemüse:
    Möhren [jedoch nur sehr wenig weil sich sonst auch die Allergie breit macht]
    Radieschen
    manche Salatsorten [nur dann halt schlägt es meist am Dressing fehl weil ich das nicht vertrage]
    ich glaube auch das ich viele Knollenfrüchte essen kann, aber eben nur wenig.

    Und mit dem restlichen Gemüse ist es wie mit dem Obst, nur gekocht!
     
    #11
    xXCherryXx, 6 Oktober 2005
  12. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi!

    Also als Mann kann ich dir in erster Linie mal raten, dir nicht zuviel Gedanken darüber zu machen. So ein bisschen Dellen hat doch fast jede Frau und das stört wohl auch keinen Mann.
    Hab neulich im TV mal was gesehen, was es alles so an "Therapien" gegen Cellulite gibt, von allen möglichen Cremes über ominöse Wickel bis zu Stromstössen in die Beine. Das kostet aber alles sauviel Geld und die Wirksamkeit ist oft mehr als fraglich. Fazit war dann, dass gesunde Ernährung und Sport den besten Erfolg bringen. Aber zuviele Gedanken solle frau sich auch nicht darum machen, da es nunmal am Aufbau des weiblichen Gewebes liegt, dass die meisten Frauen mehr oder minder stark an Cellulite leiden.

    Also kein Stress :zwinker:

    LG
    Tobi
     
    #12
    Tobi1982, 6 Oktober 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Aber mach dir keine Sorgen; ein bisschen Cellulite hat echt schon so gut wie jeder...selbst ich - ist zwar nicht gerade schön, aber es geht...und wieso das Mädchen auf dem Werbeplakat keine Dellchen hat, muss ich dir ja nicht erklären...also...:knuddel:
     
    #13
    AustrianGirl, 6 Oktober 2005
  14. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    #14
    JAS, 6 Oktober 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab auch so n paar dellen :geknickt:

    und ich hab gemerkt das so n "kratzhandschuh" für unter die Dusche hilft UND von Jade dieses Schmierzeug in gelber Flasche... wenn man es wirklich regelmässig macht.. sicher keine Wunderheilung und wenn man es drei tage lang net gemacht hat, kommt auch der Rückschlag.. aber.. mhh..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  16. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Vana:
    Ich glaub auch das ich mir so nen Handschuh oder so ne Bürste mal holen werde, und diese Creme hab ich auch nur ich bin leider nicht konsequent genug :frown:

    @ All:
    Danke leute für eure Beiträge
    Werd nun erstmal anfangen mehr sport zu machen, joggen etc
    und viiiieeeeel trinken
    und schön eincremen
    vllt hilft es ja [was cih hoffen will]
     
    #16
    xXCherryXx, 7 Oktober 2005
  17. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab jetzt letztlich noch gelesen, dass nach neuesten Studien auch Sport usw. nichts bringen soll. Es ist nunmal eine vererbte Bindegewebestörung und die wird leider auch nicht besser, wenn man wie ein Irrer Sport macht. Gut, gesunde Ernährung etc. ist nie schlecht, aber aufhalten lässt sich da nichts.

    Würde mich da nicht verrückt machen. Finds zwar auch schlimm, mit 21 schon sowas zu haben, aber es ist halt so. Und glaub mir, du bist nicht die einzige, fast jede hat das und deswegen brauchst du dich auch nicht zu schämen. Es ist ja nicht deine Schuld! Lass dir nicht einreden, du machst zu wenig Sport oder isst zu ungesund!
     
    #17
    Iona, 7 Oktober 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja, aber einer posterin hat das Joggen ja schon geholfen..

    Natürlich, keiner redet hier davon dass es komplett weg geht.. aber eine Linderung ist doch wenigstens etwas...

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2005
  19. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur bestätigen: Joggen hilft!
    ist alles wieder schön glatt geworden, naja fast. aber im vergleich zu vorher ist es schon toll.

    Aber man muss dran bleiben, nen monat nciht joggen und man kanns wieder vergessen :mad:
     
    #19
    Sunny-89, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all bekannte Thema
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2016
23 Antworten
stud_iur
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2011
20 Antworten
Soraya85
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2010
64 Antworten
Test