Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Aller Erste Mal!!!!???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ernie88, 6 März 2006.

  1. Ernie88
    Gast
    0
    Hi,

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate (ich bin 17 und sie ist 15 wird aber in 2 wochen 16) zusammen, und wir lieben uns total, alles ist total super :herz: und jetzt haben wir vor miteinander zu schlafen, wir haben darüber gesprochen und sie hatte noch nie und ich hatte auch noch nie Sex

    Wie soll ich mich verhalten?
    Habt ihr Irgendwelche Tipps, Infos, ratschläge oder so?

    Ich würde mich über Antworten freuen

    Danke
     
    #1
    Ernie88, 6 März 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nicht Planen es einfach passieren lassen !
     
    #2
    Jack80, 6 März 2006
  3. Ernie88
    Gast
    0
    wir haben keinen Termin dafür ausgemacht wir haben uns darüber unterhalten und das wir mal miteinander schlafen wollen
     
    #3
    Ernie88, 6 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verhüten, der Rest wird sich schon ergeben:engel:
     
    #4
    -Luna-, 6 März 2006
  5. Ernie88
    Gast
    0
    Okay, Verhüten wollen wir sowieso

    Danke
     
    #5
    Ernie88, 6 März 2006
  6. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bloß nichts planen!
    Das ist das schlimmste was du machen kannst...
    Macht es spontan...nicht groß rden...Gefühle steuern das ganze schon...
     
    #6
    playmate-dt, 6 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nicht immer ist es ein nachteil zu planen ... ist eben von mensch zu mensch verschieden ..und selbst wenn man einen tag ausmacht kann man sich trotzdem zeit nehmen und es dann "spontan" passieren lassen oder eben nicht ...man sollte nur nicht denken "heute oder nie" ...
    Tipps? lasst es einfach langsam angehn, immer schön zärtlich , frag sie ob es ihr zu schnell geht, ob es weh tut ..etc.

    wird schon schief gehen ;-)

    und zur Verhütung empfehl ich durex kondome mit denen hatten wir noch nie probleme :smile:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  8. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich enpfehle viel blickkontackt :smile:
     
    #8
    icebiatch, 6 März 2006
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    das einzige was ihr planen müsst sind kondome griffbereit. der rest wird von alleine geschehen. wenn du dir hier jetzt tausend ratschläge von tausend verschiedenen leuten holst, wirst du nur nervös und setzt dich selbst wohlmöglich noch unter druck.

    das ist also alles schon richtig so, was die anderen hier geschrieben haben :smile:

    viel spaß!
     
    #9
    superfalk, 6 März 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es ist Euer erstes Mal ihr habt es in der Hand. sorgt für eine angenehme Atmosphäre und den anderen Kram (Kondome, Hygienetücher evtl.).

    Für den Rest gibt es kein Drehbuch :zwinker: .
     
    #10
    flip1977, 7 März 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "planen" würd ich nur insofern, dass du dir darüber im klaren bist, dass VORARBEIT geleistet werden muss :zwinker: also wenn ihr euch jetzt beispielsweise noch nie richtig nackt gesehen habt (oder halt noch nicht mal ansatzweise) und euch noch nie an den bestimmten zonen angefasst und erkundet habt, dann würde ich das erstmal nachholen. entweder jetzt gleich und halt tage/wochen/monate davor, oder zumindest sehr sehr ausgiebig vorm ersten sex. weil ihr müsst eure körper schon ein bisschen aufeinander einstimmen und euch gegenseitig kennenlernen.
    hab hier in der rubrik "1.mal" schon ein paar sachen dazu reingeschrieben. stöber einfach mal, da findeste schöne sachen :zwinker:

    viel glück und spass!
     
    #11
    Viech, 7 März 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Geeeeenau. Und wie schon gesagt wurde an die Verhütung denken!!!
     
    #12
    regen_bogen, 7 März 2006
  13. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    am besten doppelt verhüten!!!
    sie pille du kondom :zwinker:
    ach wird schon aber gibt geilere dinge...
     
    #13
    User 54534, 7 März 2006
  14. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Wie ich schon so oft gesagt habe:
    Hört auf euer Herz...
    und lasst euch Zeit.
     
    #14
    bröckchen, 11 März 2006
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja, ich denk genauso, und "nur" ein Kondom, wenn ihr null Erfahrung habt finde ich viel zuwenig, kann schnell was pasieren und dann habt ihr den Salat...zusätzlich die Pille. Sie soll sich die verschreiben lassen, und in der Zeit bis sie wirkt habt ihr Zeit für das was Viech geschrieben hat.
     
    #15
    Cora, 16 März 2006
  16. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass ihr es mal langsam angehen solltet und euch erstmal erkundet, also Petting. Ich fänd es schlimm, wenn vorher nur gekuschelt und bissel "gefummelt" wurde und dann gehts schon los. Klar will man wissen wie es ist, aber es ist schon besser, vorher den anderen kennenzulernen. Habt ihr das schonmal? Euch auch nakt gesehen?
     
    #16
    heaven4u, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aller Erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten