Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das alte Problem Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dogsout, 31 Mai 2005.

1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    wie schon im Betreff steht geht es ums ansprechen. Ich kenn da so ein Mädel aus dem Fitnesstudio vom sehen.Ich finde sie super süss, nur jetzt das problem wie ansprechen?Man muss dazu sagen ich bin ein bissel schüchtern und will natürlich nichts dummes fragen wie z.B. Wie funktioniert das Gerät oder ähnliches. Des Weiteren ist sie eine Tunesin und aufgrund schlechter erfahrung dies bezüglich (es gab richtig stress) habe ich auch vorbehalte.
    Ob sie mich gut findet weiss ich nicht, sie hat anfangs mit mir oft blickkontakt gahabt dies ist aber von tag zu tag unterschiedlich.
    Wer kann helfen?? Ich kann mir zwar schon denken was für antworten kommen aber trotzdem.........

Dogsout, 31 Mai 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach: Bist du schon länger hier? Wie geht denn die Übung? Ich hab da im Arm so ein Schmerz, weißt du was das ist? usw.

leer, 31 Mai 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fragst du fremde leute immer sowas wenn du sie das erste mal siehst ? :grin:
    die wird dann sagen .. "geh doch zum arzt du pfeiffe" :tongue:

ansonsten schließ ich mich leer an ... sag einfach sowas wie "hey, haben wir uns hier nicht schon öfter gesehen? wie lange bist du schon angemeldet?" oder irgendwas in dem tenor ... mach n bisschen smalltalk und krall dir ihre nummer :zwinker:
    aber nich gleich mit der tür ins haus fallen ...
    viel glück!!

Chombo, 31 Mai 2005
  4. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    man muss positiv an solche dinge rangehen: es gibt nur 2 möglichkeiten. entweder sie reagiert auf dich oder sie tut es nicht. mit der 2. möglichkeit kann man leben, die 2. ist optimal. auf jeden fall weißt du woran du bist. ich kenne deine negative erfahrung nicht, so dass ich dazu nichts sagen kann. ich kann nur pauschal den tip geben, den ich gegeben habe.

Johnny B. Goode, 31 Mai 2005
  5. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Heute war ich wiedermal trainieren und hab sie gesehen,wollt nur durch bLicke testen ob sie mich überhaupt bemerkt. Scheinbar doch.als ich zu ihr rüber gucken wollte,guckte sie auch in meinem richtung, nur dann guckte sie schnell in die andere richtung.so ging es öfter heute sehr skurril, weiss nicht was ich davon halten soll.Ich habs mal positiv für mich ausgelegt :zwinker:

Ansprechen würde ich sie sehr gerne,nur halt lieber wenn ich sie so auf der strasse treffen würde,im studio ist es mir zu blöd ,da solche Fragen wie: Seit wann trainierst du hier ?ich irgendwie nicht so gut finde,ich seh sie ja nicht zum ersten mal.

Dogsout, 1 Juni 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    habt ihr da bei euch im fitnessstudio ne sauna oder squash? wenn ja kannst entweder fragen ob se mit dir saunieren geht :grin:...oder du fragst ob sie nicht lust hätte mit dir squash zu spielen, da dir n spielpartner fehlt.

Blubbi, 1 Juni 2005
  7. martini-bunny
    0
    LOOOl hab ich mich weggeschmissen *gg*

martini-bunny, 1 Juni 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also wenn du und sie alleine (also ohne freunde) im fitnessstudio seid, dann is doch eigentlich optimal. wo kann man denn jemanden besser ansprechen ^^

Jonas16, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...