Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das alte Problem!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fuSe, 26 März 2006.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt über 1 Jahr zusammen und versuchen seit mehr als 3 Monaten miteinander zu schlafen.
    Aber wir bekommen es nicht hin, haben ein langes Vorspiel und feucht genug ist sie ja auch und mit der "Standardstellung" klappt es nicht und wir wissen beide nicht wie es klappen könnte.
    Wüsstet ihr Tipps oder so?
    Wir sind echt am verzweifeln aber es ist dennoch wunderschön aber iregendwann muss es ja auch mal klappen ne?:cry:

    Bitte um Antwort.
     
    #1
    fuSe, 26 März 2006
  2. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    es könnte endweder daran liegen dass ihr (oder auch nur einer von beiden) euch verkrampft. gerade wenn im kopf rumschwirrt "verdammt es muss doch mal klappen.
    oder einfach dass sie sehr eng ist. kann jetzt zwar spontan keine stellung nennen aber es gibt welche wo die vagina quasi "weiter" wird...müsste hier auch was auf de rhomepage drüber stehn

    viel glück!
     
    #2
    Elphie, 26 März 2006
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also nervös oder verkrampft sind wir bzw. sie nicht, kann sie ja auch fingern und so.
    Wo soll das denn hier stehen?

    Aber mal ehrlich es ist doch nicht grad toll mit der Freundin experimente zu machen nur damit es klappt oder? :kopfschue
     
    #3
    fuSe, 26 März 2006
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr wirklich beide wollt ,dass es klappt ,dann ist es wichtig daran zu arbeiten.
    experminete sind meistens schon toll und in eurem fall wär es ja quasi "starthilfe". wenn es dann einmal klappt ,dann werden auch früher oder später andere stellungen funktionieren.
    also diese "leichter eindringen" stellungen könntest du z.b. bei google suchen. da findet man tausende von sexstellungen^^
     
    #4
    Elphie, 26 März 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich nehme an, mit standartstellung meinst du die missionarstellung?

    wenn ja - probierts mal mit der eiter. ist auch einfach, frau kann gut steuern etc.
     
    #5
    User 12529, 27 März 2006
  6. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Was genau klappt denn nicht? Das Eindringen?
    Das könnte, wenn sie wie du sagst eigentlich feucht und entspannt genug ist, vllt. einfach am falschen Winkel liegen! So blöd es sich anhört. Versuch mal einfach ein Kissen oder so unter ihren Allerwertesten zu legen, damit sie da etwas höher liegt...

    Und gib ruhig ein Feedback :zwinker:
     
    #6
    BlueInspiration, 27 März 2006
  7. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mir grad die Eiterstellung vor.... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #7
    pfmd86, 27 März 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    lol, ja , über die eiterstellung musste ich auch lachen :grin: ich glaub schon dass ihr diesen druck habt, dass es jetzt aber endlich mal klappen muss... wenn einem sowas irgendwo unterbewusst im gedächtnis ist, dann klappt das ganze selten sehr gut. geht da mal anders ran. sagt euch, wenn ihr anfang zu kuscheln, dass ihr jetzt keinen Sex haben wollt, sondern euch beispielsweise nur mit der hand befriedigen oder so was. Also gar nicht erst die Erwartung aufbauen. Und wenns doch passiert, ja dann passierts eben.
     
    #8
    Immortality, 27 März 2006
  9. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich komme halt nicht rein.
    Die Reiterstellung hatten wir auch mal vor langer Zeit ausprobiert aber auch ohne Erfolg.
    Wir versuchen es am Wochenende nochmal.
    Erstmal danke! :zwinker:

    Melde mich dann nochmal! :smile: :grin:
     
    #9
    fuSe, 27 März 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist dein penis denn auch sicher fest genug? wenn sie nicht verkrampft ist (wobei man sich da eig nie sicher sein kann, das passiert ganz unterbewusst und unbemerkt, wenn man unsicher ist), dann käme mir nur in den sinn, dass deiner vielleicht nicht steif genug wird (auch wegen der aufregung, dass es jetzt ans eingemachte geht) und deshalb die härte fehlt, um sich da wirklich reinzuquetschen. ist er denn kurz vorm eindringen genauso fest wie beim kuscheln oder so auch?
     
    #10
    Viech, 27 März 2006
  11. Saggitarius
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich würd auch sagen entspannt euch und macht euch ja keinen Druck! Das verhindert nur alles. Und ausprobieren ist doch auch nicht schlimm solang es nicht auf stures nachheinander testen hinausläuft.
     
    #11
    Saggitarius, 1 April 2006
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    probiert es mal von hinten. ist nicht direkt romantisch wie mans sich beim 1. mal vllt vorstellt, bei uns hats aber so geklappt :zwinker:
     
    #12
    tierchen, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte Problem
Jungmännchen
Das erste Mal Forum
26 Juni 2016
51 Antworten