Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das alte Thema: Wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyrax, 30 Januar 2006.

  1. cyrax
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich und meine Freundin sind jetzt ein Jahr zusammen. Wir lieben uns sehr. Es ist eigentlich alles super in unserer Beziehung. Der Sex war auch immer super. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe auch immer alles gemacht dass sie genau so denkt:smile:
    Aber jetzt ist es schon einige Zeit her dass sie einfach immer weniger bis gar keine Lust auf Sex hat. Die Initiative ist auch immer von mir ausgegangen.
    Ich weiß das ist ein großes Problem in vielen Beziehungen. Ich habe so viele Threads in diversen Foren gesehen nur wegen dieses Themas. Egal welche Altersstufe. Ich weiß auch, es gibt keine gute Lösung. Ich habe auch mit meiner Freundin darüber gesprochen.
    Es ist nunmal leider so dass ich sehr oft Lust auf Sex habe und wir sehen uns auch fast täglich. Ich finde sie auch sehr attraktiv. Für mich ist es dann immer etwas enttäuschend wenn sie nicht will, und das finde ich schade. Es läuft so toll zwischen uns. Ich liebe sie sehr und das sollte eigentlich reichen. Aber irgendwie ist mir der Sex trotzdem wichtig. Leider ist er mir wichtiger als ihr. Kann nix dagegen machen.:kopfschue
    Das klingt jetzt sicher irgendwie komisch aber meine Frage wäre was kann ich als Mann gegen die dauernde Lust unternehmen?
    Masturbation hilft auch nicht wirklich. Ich kann damit zwar Spannungen abbauen aber die Lust auf meine Freundin geht dadurch nicht weg.:flennen:
    Kann jemand helfen?
     
    #1
    cyrax, 30 Januar 2006
  2. conversestar
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    liebe ist der schlüssel...

    hi!
    auch ich war mit meiner freundin dehr lange zusammen (drei jahre) wir hatten viel sex und als ich gemerkt habe dass es ihr manchmal übrig ist habe ich ihr die zeit gegeben die sie benötigte!und dann nach vielleicht zwei tagen habe ich ihr einfach so den nacken massiert und angefangen sie zärtlich zu küssen!doch dass machte ich so dass es nicht rüberkam als wolle ich jetzt sofort wieder mit ihr schlafen!ich wartete noch ein bisschen und meistens kam sie dann auf mich zu... drück, küss und halt sie oft in deinen armen...das sind faktoren die frauen dazu bewegen sex zu haben!nicht wie es bei uns männern die lust ist!bei ihnen ist es mehr das fühlen der geborgenheit, der sicherheit...

    hoffe ich konnte dir helfen!
    gruß conversestar
     
    #2
    conversestar, 30 Januar 2006
  3. cyrax
    Gast
    0
    Tja, das ist auch kein Problem bei uns. Wir kuscheln viel. Ich geb ihr immer das Gefühl geborgen zu sein. Sie bekommt oft Massagen von mir. Ich gebe zu sie früher unterbewusst gedrängt zu haben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Aber sie geht eigentlich selten auf mich zu und will Sex.

    Trotzdem danke
     
    #3
    cyrax, 30 Januar 2006
  4. perca88
    Gast
    0
    Jetzt mal ne Meinung von einem weiblichen Geschlecht:grin: :
    Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und wir wohnen seit einem Jahr zusammen. Wir hatten die ersten 2 Jahre verdammt viel Sex, doch jetzt lässt es immer und immer mehr nach. Ich habe früher eigentlich jeden Tag sex haben wollen, die letzte Zeit ist es mir aber oft passiert, dass ich mal zwei Wochen keinen Sex wollte oder sogar 4 Wochen! Mein Freund ist schier verreckt, da er eben auch so ne Lust auf mich verspürt!!! Und Mastubieren hat bei ihm genauso wenig wie bei dir bewirkt:zwinker: !!! Er hat mich täglich gebittet/gefragt/gedrängt/genervt mit Sex! Vor 4 Wochen hat er damit aufgehört und mich einfach mal in Ruhe gelassen, nur mit mir gekuschelt usw., mich nicht an intimen Stellen (außer Brust, beim einschlafen:tongue: ) angefasst und siehe da, ich hab soviel Lust die letzten 2 Wochen, dass es ihm schon wieder fast zuviel ist :grin: !!!!
    Das Frauen Geborgenheit, Liebe und Vertrauen spüren wollen, das trifft genau zu:herz: . Also Männer, haltet euch auch mal dran!!!!:zwinker:
     
    #4
    perca88, 31 Januar 2006
  5. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ja und wenn das auch nichts hilft?
    also Zeit lassen, Liebe, Geborgenheit, nur kuscheln, Abstinenz etc etc ??:ratlos:
     
    #5
    haXor, 31 Januar 2006
  6. perca88
    Gast
    0
    Versuche es. Willst du es auch wirklich? Also halt ihr die Liebe, Geborgenheit, Vertrauen usw. usw. geben? Es muss schon von Herzen kommen:herz: ! Wir Frauen merken das:zwinker: ! Außerdem noch was, umso länger man zusammen ist, desto weniger hat man sex. Das ist einfach normal!
     
    #6
    perca88, 31 Januar 2006
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    true true ...
     
    #7
    haXor, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte Thema Wenig
Dämlack
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
13 Antworten
MX2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2014
6 Antworten
Syrano30
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
4 Antworten
Test