Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Alter von Frauen und ob sich ihr Männergeschmack ändert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tubaloosa, 29 April 2006.

1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Mir (22 Jahre) passiert es öfters, dass ich gut bei Frauen ankomme, die ein bißchen älter sind als ich, so 24 oder älter. Bei jüngeren oder gleichaltrigen Mädchen komme ich hingegen eher schlecht an.

Daher mal meine Frage an die Mädels hier, ob es so ist, dass jüngere Männer gut bei euch ankommen, die vielleicht früher nie eine Chance bei euch gehabt hätten?

Und die Frage an die Männer wäre, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt?

Danke für die Antworten im voraus,

Tuba

Tubaloosa, 29 April 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also bei mir hat sich der geschmack verändert und ich würde jetzt mich für einen interessieren der mich vor 2-3 jahren noch nicht interessiert hat

19women, 29 April 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja.
    Zwar hat sich die mögliche Altersspanne nicht sonderlich verändert, aber vor 4 Jahren habich mich noch von gutem Aussehen beeindrucken und auch blenden lassen.
    Grade mit Jungens, die mehr als 1 Jahr jünger sind, fände ichs immer noch problematisch wegen Auto, weggehn etc. Mag sein, dass sich das alles verschiebt.

DieDa, 30 April 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich stehe/stand heute wie damals auf deutlich ältere Männer. Aber davon abgesehen hat sich der Geschmack schon etwas verändert ... fand als Teenie zum Beispiel lange Haare bei Männern super, ein Zopf war fast ein Muss. Heute ist das eher nicht so.

Ginny, 30 April 2006
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf ältere Männer, ich mag ältere Männer und das wird sich auch nicht ändern...Das ist eigentlich mein einziges wirklich fixes Auswahlkriterium (neben der Größe...) - mindestens 2 oder 3 Jahre älter...Meine Ansicht dazu hat sich auch seit ich 16 bin nicht geändert, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt...

Kexi, 30 April 2006
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Tubaloosa:
    Mir gehts genauso wie dir. Ist aber (glaube ich) normal, daß man sich eher jüngere Partnerinnen sucht als ältere. Und ältere Frauen sind sowieso scharf auf jüngere Männer, man denke an Chippendales oder ähnl. Shows. :zwinker:

ProxySurfer, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...