Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 April 2006
    #1

    Das andere Geschlecht beneiden?

    Gibt es etwas, um das ihr das andere Geschlecht beneidet?
    Wenn ja, was ist das?
    Oder seid ihr so volkommen glücklich und denkt, dass das andere Geschlecht eher Nachteile hat?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #2
    Ich bin wirklich froh, eine Frau zu sein. Man hat in der Öffentlichkeit viel mehr Vorteile. Allerdings sind wir noch nicht gleichberechtigt. Männer verdienen zum Beispiel mehr... :geknickt:
    Naja, aber ich will auf jeden Fall Frau bleiben.
    Mann sein? Muss furchtbar sein, immer mit sexuellem Druck durch die Gegend zu laufen. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • 1upu5
    1upu5 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #3
    Ich wüsste einfach gern, wie sich Sex in einem Frauenkörper anfühlt, und was in einem weiblichen Bewusstsein so vorgeht, auch über den Tag verteilt.
    Bin ich deshalb neidisch? Ja, ein bisschen, per Definition. Aber das ist mehr allgemeine Neugier als ein Pendant zum Penisneid. :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #4
    Etwas gibt es: Ich beneide es, dass Männer sich weniger oft dafür rechtfertigen müssen, dass ihnen Karriere/Beruf wichtig ist, sie öfter für berufliche Erfolge und Fähigkeiten ernstgenommen und respektiert werden, während ich als Frau mit tendenziell "typisch männlicher" Lebenseinstellung- und ausrichtung mich für alles erklären, beweisen und 100mal rechtfertigen muss und trotzdem oftmals nicht entsprechend respektiert werde oder mir sagen lassen muss, ich hätte gewisse Dinge nur erreicht, weil ich ne Frau bin und nicht, weil ich etwas tatsächlich geleistet und hart dafür gearbeitet habe. Und mich nervt es, dass ich mich immer schlechter machen muss, als ich bin, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, während der peinlichst-mickrigste Typ sich selbst durch Arroganz in den Himmel loben kann und dadurch tatsächlich noch weiter kommt.

    Wenns um Beruf geht bleibe ich dabei, dass Männer es in vielerlei Hinsicht einfacher haben.

    Ansonsten beneide ich nix.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    2 April 2006
    #5
    Ja, eines ganz sicher:
    Frauen kommen wesentlich leichter an Sex.:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #6
    nicht nur das!sie kommen auch schon leichter an bekannschaften!für eine frau ist es einfach net so schlimm schüchtern zu sein,weil von ihr net der erste schritt erwartet wird!:schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 April 2006
    #7
    Dafür haben Männer keine Regel und müssen nicht an Bauchkrämpfen leiden :smile:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #8
    Das andere Geschlecht beneiden? Nee, habe ich keinen Grund zu.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 April 2006
    #9
    Hm.. ich beneide meinen Freund als Mann oft darum, dass er meistens schneller kommt als ich (während ich manchmal echt ewig brauche...) :schuechte .
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #10
    Was sind denn 'Bachkrämpfe'?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #11
    Naja, wenns um Sex geht, haben Frauen eindeutig nen Vorteil, den zu bekommen ist für sie wirklich deutlich einfacher. Aber nachdem Sex nicht alles ist und ich es als Mann sonst viel besser finde, beneide ich Frauen um kein Stück.:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2006
    #12
    Manchmal beneide ich das weibliche Geschlecht, weil ich keine Kinder kriegen kann (Gebär-Neid)
     
  • büschel
    Gast
    0
    2 April 2006
    #13
    lustig; ja stimmt. so ne schwangerschaft einmal erleben wär schon lustig :smile:
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #14
    Kurzum, Frauen treffen die Partnerwahl!
    Wenn das nichtmal ein großer Vorteil ist :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #15
    Als würde sich das Leben nur darum drehen
    :rolleyes:

    Das wage ich im Übrigen doch stark zu bezweifeln.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    2 April 2006
    #16
    Frauen kommen grundsätzlich natürlich auch leichter an Beziehungen, wobei sich das so ab 30 ein bisschen wandelt. Ab 35 wirds dann echt schwer für viele Frauen. Du musst berücksichtigen, alle Männer sind scharf auf Frauen zwischen 20 und 32.:zwinker:

    Dafür müssen sie an Impotenz leiden oder an einem zu kleinen Penis:schuechte
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 April 2006
    #17
    Ja also manchmal beneide ich schon, dasse keine tage haben, nicht schwanger sein müssen, kein kind austragen, sich net schminken müssen (muss man zwar auch net, aber ich fühl mich bisschen wohler bisschen geschminkt), nich so lange haare föhnen müssen :grin: (wennse kurze haben wie die meisten)...

    joa, aber naja.. im grossen ganzen bin ich schon froh ne frau zu sein
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2006
    #18
    Ich bin schon ganz froh, eine Frau zu sein...:jaa:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 April 2006
    #19
    Naja, viele Frauen haben ein Problem mit ihrem Busen....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #20
    jedes geschlecht hat seine vor- und nachteile. die männer habens eben leicht beim pinkeln :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste