Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das aus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 18 Juni 2006.

  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!
    Gestern ists passiert.Meine jetzige Ex-Freundin meinte,sie liebt mich nicht mehr,die Liebe sei einfach verflogen.Sie meinte,ich hätte mich zu sehr verändert...Außerdem sei ich ja auch dran Schuld,dass sie einen Teil ihrer Freundinnen verloren hätte.
    Hallo?!Hab ich sie gezwungen mich zu treffen?!Sie kam oft genug von alleine an und hat mich nach einem Treffen gefragt...
    Aber jetzt kommt ja das Beste.Sie meinte,eine Lehrerin hat sie gefragt,ob ich ihr verbieten würde mit anderen zu reden.Wie kommt man denn nur auf solche Ideen?!Sie lastet mir jetzt an,dass sie die ganze Zeit bei mir und das auch wollte?!Und jetzt plötzlich andere so einen Miste denken,zumal sie mit dieser Lehrerin nichts zu tun haben wollte(nach ihrer Aussage)...versteh ich irgendwo nicht,weil sie immer zu mir kam und bei mir war.Als wenn ich ihr verboten hätte mit andern zu reden,so ein Blödsinn...sie sagte ja,dass sie das weiß,dass das nicht so ist,sich aber Gedanken macht,wenn andere das denken.Ist es nicht egal was andere denken,wenn man weiß,dass das nicht so ist?!
    Aber darüber,dass sie es nicht fertig bringt mich ihrer Mutter nach 7 Monaten vorzustellen,dass ich nach 7 Monaten nicht die Wohnung betreten durfte,davon sagt sie nichts.
    Ganz toll ist ja,dass wir einen Urlaub vor Monaten geplant hatten,am Dienstag würde es losgehen.Wir meinten schon,dass wenn wir uns trennen,dann super Freunde bleiben.Gestern dann irgendwann die sms,wenn ich nicht mitkommen will,wäre das kein Problem.Was denn nu?Dachte als Freunde könnte man zusammen auch ne Menge Spaß im Urlaub haben.Zumal ich für sie einen Griechenland Urlaub mit meinem besten Freund dafür abgesagt habe...

    Jetzt die Frage,soll ich mit ihr fahren?
    Und,warum erzähl ich hier sowas?Musste das mal los werden und um ehrlich zu sein,ich liebe sie noch immer...Auch wenn sie mir so viel Blödsinn vorwirft.Ich habe gestern nicht mal versucht sie umzustimmen,warum nur?!Das einzige was mir Hoffnung gibt,sind die Worte,dass wenn ich wieder so werde wie vorher,sie bestimmt wieder was von mir will.Sie meinte,dass es ja sein kann,dass ich durch die Ausbildung wieder so werde wie vor 5-6 Monaten...
    Weil sie meinte,dass das jetzt "nur" ne Beziehungspause ist.Naja,in meinen Augen ists das Aus!
    Ich heul ihr jetzt hinterher,obwohl sie so nen Scheiß vom Stapel gelassen hat?Warum nur?!:cry:

    Ich geh mich jetzt ablenken,man warum tut das so weh?:flennen:
     
    #1
    Katsumuto, 18 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hm, das klingt nach der typischen "von zuviel Liebe erdrückt"-Geschichte. Fahr ruhig mit ihr in den Urlaub. Verbring die Zeit mit ihr ganz ungezwungen, als ob ihr nie zusammen wart, behandle sie als eine Freundin. Das ist die einzige Chance die Du hast. Wenn sie darauf anspringt und von sich aus anfängt zu flirten, kannst Du versuchen, sie zu verführen und wieder für Dich zu gewinnen. Aber die alte Zeit musst Du dabei ausm Kopf streichen. Wenn sie nicht drauf anspringt (Frauen schließen damit ja gern ab, bevor sie mit einem "darüber reden"=schlussmachen), dann bleibt wohl nur ne Freundschaft. Musst Du sehen, ob Dir das reicht bzw. wichtig ist...

    alles Gute :zwinker:
     
    #2
    lovely, 18 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich stimm lovely zu...
    alles gute katsu :knuddel:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 18 Juni 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehs schon kommen,wir fahren nicht...Hab sie gestern schon gefragt ob sie will,dass wir zusammen fahren und nun kommt keine Antwort...Finds langsam unfair,weil sie mir das auch mal mitteilen könnte...

    Das tut nur langsam immer mehr weh...:flennen:
    Und ich muss heute arbeiten gehen,wie soll denn das gehen?:flennen:
     
    #4
    Katsumuto, 18 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wie das gehen soll? Ein Schritt nach dem anderen. Es geht nich anders - find Dich damit ab, lenk Dich ab. Arbeiten ist da schon ganz gut... sch*** Situation :geknickt:
     
    #5
    lovely, 18 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Oh hey :knuddel:

    Du tust mir leid :kopfschue

    Hmm.. Wielang ist es denn her dass du ihr geschrieben hast, auf was sie nicht geantwortet hat?

    Vielleicht hat sie nur grad ihr Handy nicht bei sich? Hast du eine Zustellmeldung bekommen?

    lg
     
    #6
    Gretyl, 18 Juni 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    sei gefälligst mal männlich und stark! Lass sie fallen und kümmere dich um andere Sachen.

    so nebenbei: herzlichen Glückwunsch! Endlich nen Thread ohne "Sagt mal was dazu"
     
    #7
    MrEvil, 18 Juni 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So,nun ist alles aus!
    Wir fahren nicht zusammen weg.Sie meinte,sie will mich da auch nicht sehen und die Vermieterin würde mich da auch nicht rein lassen...
    Hoffe mal,sie überweist wirklich das Geld,wie sie es versprochen hat.

    Es tut so sehr weh,dass alles auf einmal so komplett aus ist!:cry: :flennen:
    Ich habe echt keine Lust mehr noch irgendwas zu machen.Will nicht mehr weitermachen...:flennen: :cry:

    Es ist doch alles so sinnlos!:flennen:
     
    #8
    Katsumuto, 18 Juni 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hör auf zu heulen und denke mal scharf nach.( was du jetzt eh nicht kannst ) und zeig hier keine schwäche. Du bist nen Mann! Lauf ihr bloß net nach oder sonst was. Ertrag es mit Würde.
     
    #9
    MrEvil, 18 Juni 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jetzt sieht es Aussichtslos aus aber das wird sich legen :smile:
     
    #10
    hiT mYselF!, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten