Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das AUS?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igor99, 21 Februar 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hallo Leute.

    Ich erzähle mal alles von anfang an.

    Habe eine Freundin seit 10 Monaten.

    Schöne Zeit alles usw.

    Sie hat meistens ihre Laune an mir ausgelassen.

    Heute hatte sie einen schlechte Tag.
    Streit.
    Und meinte sie die Luft zwischen uns ist draußen.

    Habe sie gefragt ob das heißt das schluss ist oder ein paar Tage Pause.

    Sie:"Keine Ahnung"....

    Liege jez im sterben....


    Was meint ihr was das jez heißt?

    Spinnt sie nur und kriegt sich wieder ein, oder ist es vorbei?
     
    #1
    Igor99, 21 Februar 2008
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Verständnisfrage:
    Wer stirbt?

    Btt:
    Ich denke, es ist aus. Klar kann man nun sagen "ja aber ich werde die Beziehung wieder aufbauen" aber das klappt so selten.
     
    #2
    myspecialname, 21 Februar 2008
  3. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wenn sie sagt die luft ist draußen, denke ich mal das schluss ist.

    wenn sie sagt *keine Ahnung*, denke ich, ist sie vielleicht etwas feige das direkt zu sagen.:kopfschue

    sprech sie nochmal direkt drauf an und sag ihr, das sie jetzt Klartext reden soll und du nicht so *in der Luft hängen* willst

    finde sowas nämlich scheise wenn jemand sowas macht. finde man sollte gleich Klartext reden. sonst ist das dem anderen gegenüber unfair:angryfire

    PS: Kopf hoch...!!!

    LG
     
    #3
    -Krümelchen-, 21 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, das klingt schon eher nach dem aus.

    Vielleicht gibst du ihr mal ein paar Tage ohne Kontakt und bittest sie dann nochmal um ein klärendes Gespräch. Vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal anders.

    Lass den Kopf nicht hängen.
     
    #4
    User 48246, 21 Februar 2008
  5. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte sie mit dir Streit oder mit jemand anderem?

    aber wenn sie sagt die "Luft ist draußen" dann denke ich meint sie das auch so...

    wenn der Streit mit jemand anderem war kann es sein das es ihr einfach nur schlecht ging und sie aus einer Art Reflex das gesagt hat
    das denke ich jedoch nicht :frown: denn soetwas überlegt man sich ja vorher
     
    #5
    Blue-Cobra, 21 Februar 2008
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Wie alt seit ihr?

    Wenn zwischen 15 und 18 würd ich sagen sowas is schnell gesagt vor allem wenn sie all ihre miese laune an dir raus lässt...

    Ich denk sie kriegt sich wieder ein :zwinker:
     
    #6
    N3sb1t, 21 Februar 2008
  7. WelcomeToDying
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also wenn ein Mädchen sagt, die Luft sei draußen, dann hat die Beziehung in den meisten Fällen wohl keine umfangreichere Zukunft mehr. Die Erfahrung musste ich selbst auch schon machen, obwohl ich die Beziehung aufrecht erhalten wollte. Jetz bin ich reifer geworden und hab daraus gelernt, dass sich sowas dann wohl nicht rentiert, da viel reinzustecken um den Partner vom Gegenteil zu überzeugen. Sowas lässt sich nicht erzwingen
     
    #7
    WelcomeToDying, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test