Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Aussehen des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jolle, 28 Juli 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Wenn man mal nur vom Äußeren ausgeht... entspricht euer Partner rein äußerlich zu 100% eurem Idealbild von einem Mann/Frau bzw. trifft er genau euren Geschmack? Findet ihr ihn/sie wirklich durch und durch schön, oder hat er seine Macken? Vielleicht hier und da ein paar Haare zu viel, die Nase zu groß oder sonst was? Es sei nochmal gesagt, es geht nicht um den Charakter, nur rein ums Aussehen. Hat er/sie wirklich den schönsten Körper für euch? Die schönsten Augen?

    Da bin ich mal gespannt :smile:
     
    #1
    Jolle, 28 Juli 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein mein Freund ist äußerlich objektiv gesehen nicht perfekt.

    Aber wer will schon jemanden der/die perfekt ist? Perfektion ist langweilig.

    Aber ehrlich gesagt fällt mir an ihm auch kein äußerlicher Makel ein, außer dass er vielleicht ein bischen zu schlank ist :-D

    ...und an seiner schlanken Figur stört mich auch nur, dass sein Arsch in einem engen kurzen Rock wesentlich sexier aussieht als meiner :engel: :-D
     
    #2
    Toffi, 28 Juli 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich ist er natürlich perfekt, auch wenn er rein äußerlich seine kleinen Macken hat. Naja, eigentlich passt er ziemlich gut in mein Muster. Auch wenn ich 5 cm lange schwarze Spikes als Haare liebe, sein Job ihm aber so ziemlich ne Glatze vorschreibt. Zum anderen liebe ich Tattoos über alles, habe selber eins, finde sie bei Männern überaus sexy. Er hat auch Tattoos, also eigentlich perfekt sollte man meinen, aber er hat einfach 9 verrückte Motive, dunkles und düsteres, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber solange sie ihm gefallen und zu seiner Persönlichkeit passen, kann ich mit seinen Macken leben.
     
    #3
    xoxo, 28 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja also ich finde meinen äußerlich perfekt! :smile:
    Charakterliche Macken hat er viele, aber seinen Body finde ich perfekt!
     
    #4
    krava, 28 Juli 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Ja, er ist perfekt.
     
    #5
    Starla, 28 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, er ist für mich perfekt, d.h. er entspricht haargenau meinem Idealbild von einem Mann. Und das war von Anfang an so, ist also nicht erst durch die Gefühle entstanden.

    Bei einem früheren Freund war das nicht genauso, der gefiel mir auch, aber ich fand ihn nicht perfekt und er gefiel mir vor allem, nachdem ich seinen Charakter lieben gelernt hatte.
     
    #6
    Ginny, 28 Juli 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find ihn schön. Und das ist doch die Hauptsache.
     
    #7
    AshtrayGirl, 28 Juli 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Für mich könnte an ihm nix schöner sein...
     
    #8
    Spaceflower, 28 Juli 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Damit ich auch mal antworte:

    Für mich ist mein Freund auch perfekt. Er passt total genau in das Bild von einem Mann wíe ich ihn will. :herz:
     
    #9
    Jolle, 28 Juli 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er sieht sehr gut aus (das war das allererste, was mir an ihm aufgefallen ist, als ich noch keine Ahnung hatte, wer er überhaupt ist :tongue: ). Aber er ist kleiner als mein Idealbild von einem Mann. Generell finde ich Männer "perfekter", wenn sie 1,80m oder größer sind. Mein Freund ist deutlich kleiner. 100% perfekt ist er also nicht. :zwinker:
     
    #10
    SottoVoce, 28 Juli 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir wäre bei keinem meiner bisherigen Freunde irgendeine Macke an seinem Aussehen eingefallen, obwohl sie alle nicht pefekt waren/sind.
    Nur hätte ich nie was geändert und ich mochte immer, wie sie aussahen... deshalb kann ich eigentlich die Frage nicht beantworten. Was ist überhaupt perfekt??
     
    #11
    User 15848, 28 Juli 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er gefällt mir, ist aber natürlich nicht perfekt. Zumindest entspricht er nicht dem Typ Mann, der mir sonst gefällt. Früher hab ich mir öfters gedacht, wie gern ich ihn in 1,75m hätte, aber das ist auch vorbei. :grin:
     
    #12
    Numina, 28 Juli 2006
  13. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    wieso trägt dein freund bitte kurze enge röcke???
     
    #13
    Moglotti, 28 Juli 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    meiner würde darin sicher auch besser aussehen als ich :tongue: und um das herauszufinden, steck ich ihn sicher noch mal in einen rein.
     
    #14
    User 15848, 28 Juli 2006
  15. Pils
    Gast
    0
    das Topic wird hier missverstanden als "mögt ihr das Aussehen eures Partners?".
    Man kann jemandes Aussehen ja auch mögen, ohne das er/sie jetzt die Perfektion darstellt.
    Gemeint ist aber doch "sieht euer Partner perfekt aus?"
    Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn alle hier nur die reinsten perfekten Models zum/zur Partner/in hätten, so wie es hier jeder von sich behauptet.
     
    #15
    Pils, 28 Juli 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Aber um zu beantworten, ob der Partner perfekt ist, müsste man wissen, was überhaupt perfekt ist??
    Für mich sind Männermodels zb keineswegs perfekt.

    Überhaupt heißt für mich nicht Perfektion einfach Abwesenheit von Macken.
    (Da müsste man außerdem wieder wissen, was eine Macke ist. Das, was etwas unperfekt macht? Ein Teufelskreis.)
     
    #16
    User 15848, 28 Juli 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Mein Babe hat weiße Streifen und ich mag ihn trotzdem. :herz:

    Sind doch gerade so vermeintliche Unperfektheiten, die den Freund liebenswert machen.
     
    #17
    glashaus, 28 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, das wurde von allen richtig verstanden :zwinker:
     
    #18
    Jolle, 28 Juli 2006
  19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde das aussehen meines freundes nicht perfekt. also seine nase geht echt gar nicht und ich achte extrem auf nasen. und er ist auch zu dünn, seine jeans geht bei mir nicht mal ansatzweise is zu den hüften... echt übel!
     
    #19
    User 22358, 28 Juli 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen Partners
Dr.evil
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2011
24 Antworten
Nendilo
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2009
60 Antworten