Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das aussehen und ihr probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blade_m, 13 Februar 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab vor 1 woche ein mädel im chat kennen gelernt naja verstehen uns echt gut naja wir haben auch schon öfters telefoniert und ihre stimme ist echt sowas von schön aber ich hatte bis vor kurzem noch kein bild von dir weil sie noch keins hatte aber jetzt hatte sie mir eins geschickt und das blöde ist das sie vom aussehen her nich so mein typ ist :frown: :frown: aber sie ist halt echt super nett und alles.

    meine frage nun ist ob sich manche trotzdem eine Beziehung eingegen würden oder muss einem alles an dem anderen gefallen um richtig glücklich zu sein?? Ich weiß schon das das eigentlich oberflächlich ist aber is nun mal so....
     
    #1
    blade_m, 13 Februar 2005
  2. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dir ihr aussehen nicht gefällt wird das über kurz oder lang nichts werden...
     
    #2
    Pascal, 13 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Als ich meinen jetzigen Freund das erste mal gesehen habe, habe ich auch gedacht: "Der ist absolut nicht mein Typ..." Mit der Zeit ist er in meinen Augen aber immer hübscher geworden... Inzwischen mag ich sein Äußeres auch sehr und es ist nicht so, dass ich nur sein Äußeres mag, weil ich ihn auch mag, sondern auch unabhängig von meinen Gefühlen zu ihm gefällt mir sein Äußeres inzwischen sehr... Ich würde dir vorschlagen, dass ihr euch erstmal kennenlernt. Aber mit einer Person, die ich absolut nicht ansprechend finde, könnte ich auch nicht zusammen sein...
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 13 Februar 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mm...so hab ich auch schon gedacht sie erstmal besser kennen zu lernen naja und ein bild sagt noch nichts aus das stimmt schon weil der eine sieht auf dem bild besch..... aus und auf den anderen ganz schön naja werd mich mal mit ihr treffen und dann mal sehen...
     
    #4
    blade_m, 13 Februar 2005
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch so machen...
    Es gibt Menschen, die absolut unfotogen sind, in Wirklichkeit aber richtig hübsch sind oder aber auch umgekehrt...

    Wenn sie dich aber körperlich weiterhin nicht anzieht, lass die Finger davon...Aussehen ist nicht das wichtigste, aber es gehört wohl auch zu einer Beziehung :smile:
     
    #5
    Kexi, 13 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    lernt euch doch erstmal real kennen...ich find, die meisten schauen eh ein wenig anders aus als auf fotos...
    warte erstmal ab, bis du sie real gesehen hast..ob ihr euch real auch versteht, ist auch so ne sache...
    ich würd mir da jetzt noch keine gedanken machen sondern sie schnell mal kennenlernen :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 13 Februar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte auch nie mir jemanden zusammen sein, der mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefällt. Aber hatte vor nem Jahr ne Freundin, die mir am Anfeng eigentlich gar nicht so zugesagt hat, das hat sich dann erst später ergeben. Aber ein Bild sagt ja nun wirklich nichts! Lernt euch doch erst mal in real kennen.... dann kannst dun dich ja immer noch entscheiden.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 13 Februar 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde dir auch empfehlen: lernt euch erstmal real kennen. trefft euch, unterhaltet euch, unternehmt irgendwas. und danach wirst du schon eher einschätzen können, ob es denn überhaupt passen würde. es kommt eben nicht nur aufs aussehen an, sondern auch darauf, ob ihr den gleichen humor habt, reden und spaßhaben könnt, genauso wie es auch auf das verhalten und das benehmen ankommt. das sind alles dinge, die man übers netz nicht feststellen kann.
    zu dem "problem" ihres optischen erscheinungsbildes: erstens sieht man nicht immer so aus, wie auf den bildern. zweitens ist es oft so, dass auf einem bild keinerlei ausstrahlung zur geltung kommt, wenn du sie live siehst und sie eine hammer ausstrahlung hat, wirst du sie automatisch hübsch(er) finden. drittens, wenn du sie besser kennengelernt hast, sich eventuell gefühle zeigen, wirst du sie beginnen, hübsch zu finden. ganz sicher. da du dann sehr viel wert auf sie als menschen legst. die innere schönheit, die du dann sehen wirst, wird sich tierisch nach außen durchschlagen. dadurch kannst du sie gar nicht mehr "nicht so hübsch" finden.

    also, lernt euch kennen, bildet euch ein REALES bild von einander und dann könnt ihr immernoch entscheiden "würde es klappen oder nicht".

    liebe grüße, und viel glück,
    engel...
     
    #8
    engel..., 13 Februar 2005
  9. DJ_Freaky
    Gast
    0
    jop.
    das ist das problem beim chat, man stellt sich sonstwen vor und manchmal wird man halt unangenehm überrascht...
     
    #9
    DJ_Freaky, 13 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0

    dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie dir wirklich nicht gefällt.
     
    #10
    cat85, 13 Februar 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jap, lerne sie mal real kennen. Vielleicht ergibt sich eine schöne Freundschaft. Sie gleich abzuspeißen nur weil sie nicht 100%ig deinen Vorstellungen entspricht ist 1. unfair und 2. total charakterlos
     
    #11
    Rob19, 13 Februar 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    na klar wäre es das und das hab ich wirklich nicht vor...
     
    #12
    blade_m, 13 Februar 2005
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    na dann wäre doch alles geklärt :smile:
     
    #13
    Rob19, 13 Februar 2005
  14. Delonnor
    Gast
    0
    Das war bei meiner Freundin und mir auch so, dennoch sind wir schon 1,5 Jahre zusammen und sie mag auch mein äußeres sehr (ich ihrs auch). Und ich finde es wirklich sehr oberflächlich. Ich meine wenn du sie im RL mal kennen lernst und dann immer noch total abstoßend findest, ist es schon klar das da nix draus wird. Allerdings solltest du sie erst richtig kennen lernen.
     
    #14
    Delonnor, 13 Februar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Vor allem solltest du sie erstmal real kennen lernen...
     
    #15
    BloodY_CJ, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aussehen probleme
Sutech
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2016
56 Antworten
gurl
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2015
13 Antworten
Test