Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Das Aussehen-Was macht euch an?

    Hi
    Mich interessiert einfach nur, was euch äußerlich am meisten anmacht. Worauf schaut ihr am meisten bzw. zu erst? (Mal abgesehen vom Inneren, was jetzt aber egal ist) Eher der Vorbau, der Hintern oder doch die Augen, lange Haare oder vielleicht was ganz anderes? Was macht euch am meisten an?

    thx:tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Ist das jetzt nur an die Männer gerichtet?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 August 2006
    #3
    Da lege ich mich nicht fest sie muss mir halt gefallen und vor allem natürlich sein nicht zuviel Schminke etc. das ist mir wichtig.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #4
    Das Gesamtbild, am besten so natürlich wie möglich.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    Nein
    Ist auch an Frauen gerichtet, ist doch egal!
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #6
    also der arsch ist sehr sehr wichtig! fals möglich, schau ich da sehr schnell hin. fals ich aber das gesicht zuerst gesehen habe, und es gefällt mir nicht, dann interessiert mich auch der rest nicht. aber auch umgekehrt, wenn mir ihr arsch nicht gefällt, dann interessiert mich der rest nicht. wenn diese beiden dinge in ordnung sind, dann kommen wohl bald die titten begutachtet...
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #7
    er sollte groß sein... breite Schultern haben, große Hände, einen geilen Appelarsch haben und gepflegt sein...

    genau das alles habe ich in meinem freund gefunden :herz: :herz: :herz:

    liebe Grüßles
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #8
    also natürlich muss das gesamt bild stimmen und mich anziehen. aber bevorzugt sind bei mir z.b. grüne oder blaue augen...augen sind für mich mit das wichtigste, die müssen strahlen :smile: und natürlich der rest vom gesicht^^
    und sonst n schöner körper..mit angedeuteten muskeln :drool: (hasse muskelpakete ,bah!) schöne hände und sonst sind eben auch stil und gepflegtheit sehr wichtig. ein wenig auf sich achten sollte jeder :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #9
    na das was ich bis jetzt so hatte..war nich gerade bombig muss ich zugeben,aber jeder macht fehler...
    allerdings hab ich jetzt wen kennengelernt,den würd ich vom fleck weg heiraten..kenn ihn schon etwas länger...und naja so langsam wirds was!:zwinker:
    sehr hübscher junger mann..sehr gepflegt..wünderschöne dunkle augen..gut trainiert..und hat stil!
    im allgemeinen is die ausstrahlung sehr wichtig...die haben nur sehr sehr wenige menschen..(wenn ich jetzt so an mein ex denke..oh ha..ey na da fang ich direkt an zu lachen,aber wie ich schon sagte-jeder macht ma fehler):tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    Und wie soll dein "Traumarsch" aussehen?
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #11
    Mich macht eine sexy Ausstrahlung an, breite Schulter, ein sexy Lächeln, ein verruchter Blick, tolle nicht zu schlanke Hände, muskulöse Beine (besonders wichtig sind die Waden!!), ein ordentlicher Hintern in der Hose^^
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    28 August 2006
    #12
    ich bin da nicht wirklich festgelegt. also was ich absolut nicht schön find, wenn eine frau so braun ist wie eine schuhsohle, und dann noch geschminkt wie wild. ich find frauen schön die weibliche rundungen haben:anbeten: ansonsten ein schönes gesicht, der rest ist (fast) nebensache.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #13
    ich steh auf kleinere, bartlos, mit waschbrettbauch, knackigem apfelarsch, großen grünen augen, großen händen, dunkelblonden bis braunen kurzen haaren, vollen lippen, süßen öhrchen und ner hübschen kleinen nase. :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 August 2006
    #14
    Ein schönes Lachen in erster Linie.
    Ansonsten dunkle Augen, lässige Kleidung (Jeans und T-Shirt) und auch gerne lange Haare (Zopf). Ist ein Faible von mir, schon immer gewesen irgendwie. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #15
    Ich schau zuerst aufs Gesicht. Am wichtigsten ist mir Bart. Ich liebe Bärte, keinen Vollbart, aber Mann ohne Haare im Gesicht spricht mich nicht sonderlich an :zwinker:
    Dann der Körperbau. Nicht zu klein und nicht zu dünn.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #16
    klein, knackig, aber rund (sonst wärs ja ein männerarsch...), straff - und was ich gar nicht mag sind so langgezogene ärsche. und hägen soll da nichts, also soll der arsch (und damit auch ihr arsch) sehr dünn sein.

    du wolltest es wissen,
    also bitte unterlasst irgendwelche anfeindundungen aufgrund meiner vorliebe für sehr dünne mädels. danke
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #17
    eindeutig auf die augen:smile: ..mein freund hat so süüsse hundeaugen:tongue: ^^ :herz:

    aber..wenn ich einen typen nur von hinten seh, dann schau ich auf den rücken.. männerrücken sind doch einfach eines der schönsten dinge am mann^^ breite schultern.. einwenig muskulöös.. jammi^^:drool:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #18
    Also als erstes gucke ich ins Gesicht, sie muss schon ein hübsches Gesicht haben, dann ist es um mich meißtens schon geschehen :grin: und als nächstes kommt der Arsch, son richtig schöner popo macht mich einfach fertig.:drool: Und dann wird noch mal das Gesamtbild abgecheckt und alles einzeln abgescannt. :grin: :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #19
    Mich macht allgemein die Körpergrösse über 1,90 Meter an ...
    Dunkle oder bunte Haare; kühle oder dunkle Augen; volle, geschmeidige, große Lippen, ein sympathisches, freches Lächeln ...
    Insgesamt eine rebellische Erscheinung, also einer der nicht rumläuft wieder jeder Andere Kerl auf der Strasse ... (Player, Aggro Hip Hopper, Modepunks, -gothen, -skater).
    Joah und ein selbstbewusstes, selbstsichers Auftreten ... :drool:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #20
    ein hübsches gesicht...tolle ausstrahlung..grosse augen und sinliche lippen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste