Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Aussehen-Was macht euch an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von P!nkD!mens!on, 28 August 2006.

1. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Mich interessiert einfach nur, was euch äußerlich am meisten anmacht. Worauf schaut ihr am meisten bzw. zu erst? (Mal abgesehen vom Inneren, was jetzt aber egal ist) Eher der Vorbau, der Hintern oder doch die Augen, lange Haare oder vielleicht was ganz anderes? Was macht euch am meisten an?

thx:tongue:

P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das jetzt nur an die Männer gerichtet?

Kuri, 28 August 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da lege ich mich nicht fest sie muss mir halt gefallen und vor allem natürlich sein nicht zuviel Schminke etc. das ist mir wichtig.

ToreadorDaniel, 28 August 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das Gesamtbild, am besten so natürlich wie möglich.

*Mani*, 28 August 2006
  5. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein
    Ist auch an Frauen gerichtet, ist doch egal!

P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der arsch ist sehr sehr wichtig! fals möglich, schau ich da sehr schnell hin. fals ich aber das gesicht zuerst gesehen habe, und es gefällt mir nicht, dann interessiert mich auch der rest nicht. aber auch umgekehrt, wenn mir ihr arsch nicht gefällt, dann interessiert mich der rest nicht. wenn diese beiden dinge in ordnung sind, dann kommen wohl bald die titten begutachtet...

hechel, 28 August 2006
  7. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    er sollte groß sein... breite Schultern haben, große Hände, einen geilen Appelarsch haben und gepflegt sein...

genau das alles habe ich in meinem freund gefunden :herz: :herz: :herz:

liebe Grüßles

Chacaline, 28 August 2006
  8. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also natürlich muss das gesamt bild stimmen und mich anziehen. aber bevorzugt sind bei mir z.b. grüne oder blaue augen...augen sind für mich mit das wichtigste, die müssen strahlen :smile: und natürlich der rest vom gesicht^^
    und sonst n schöner körper..mit angedeuteten muskeln :drool: (hasse muskelpakete ,bah!) schöne hände und sonst sind eben auch stil und gepflegtheit sehr wichtig. ein wenig auf sich achten sollte jeder :smile:

Elphie, 28 August 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na das was ich bis jetzt so hatte..war nich gerade bombig muss ich zugeben,aber jeder macht fehler...
    allerdings hab ich jetzt wen kennengelernt,den würd ich vom fleck weg heiraten..kenn ihn schon etwas länger...und naja so langsam wirds was!:zwinker:
    sehr hübscher junger mann..sehr gepflegt..wünderschöne dunkle augen..gut trainiert..und hat stil!
    im allgemeinen is die ausstrahlung sehr wichtig...die haben nur sehr sehr wenige menschen..(wenn ich jetzt so an mein ex denke..oh ha..ey na da fang ich direkt an zu lachen,aber wie ich schon sagte-jeder macht ma fehler):tongue:

rettender-engel, 28 August 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wie soll dein "Traumarsch" aussehen?

Kuri, 28 August 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich macht eine sexy Ausstrahlung an, breite Schulter, ein sexy Lächeln, ein verruchter Blick, tolle nicht zu schlanke Hände, muskulöse Beine (besonders wichtig sind die Waden!!), ein ordentlicher Hintern in der Hose^^

Girlie23, 28 August 2006
  12. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    ich bin da nicht wirklich festgelegt. also was ich absolut nicht schön find, wenn eine frau so braun ist wie eine schuhsohle, und dann noch geschminkt wie wild. ich find frauen schön die weibliche rundungen haben:anbeten: ansonsten ein schönes gesicht, der rest ist (fast) nebensache.

bluethunder, 28 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich steh auf kleinere, bartlos, mit waschbrettbauch, knackigem apfelarsch, großen grünen augen, großen händen, dunkelblonden bis braunen kurzen haaren, vollen lippen, süßen öhrchen und ner hübschen kleinen nase. :herz:

CCFly, 28 August 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.924
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein schönes Lachen in erster Linie.
    Ansonsten dunkle Augen, lässige Kleidung (Jeans und T-Shirt) und auch gerne lange Haare (Zopf). Ist ein Faible von mir, schon immer gewesen irgendwie. :smile:

krava, 28 August 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich schau zuerst aufs Gesicht. Am wichtigsten ist mir Bart. Ich liebe Bärte, keinen Vollbart, aber Mann ohne Haare im Gesicht spricht mich nicht sonderlich an :zwinker:
    Dann der Körperbau. Nicht zu klein und nicht zu dünn.

Jolle, 28 August 2006
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klein, knackig, aber rund (sonst wärs ja ein männerarsch...), straff - und was ich gar nicht mag sind so langgezogene ärsche. und hägen soll da nichts, also soll der arsch (und damit auch ihr arsch) sehr dünn sein.

du wolltest es wissen,
    also bitte unterlasst irgendwelche anfeindundungen aufgrund meiner vorliebe für sehr dünne mädels. danke

hechel, 28 August 2006
  17. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    eindeutig auf die augen:smile: ..mein freund hat so süüsse hundeaugen:tongue: ^^ :herz:

aber..wenn ich einen typen nur von hinten seh, dann schau ich auf den rücken.. männerrücken sind doch einfach eines der schönsten dinge am mann^^ breite schultern.. einwenig muskulöös.. jammi^^:drool:

charlotte=), 28 August 2006
  18. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also als erstes gucke ich ins Gesicht, sie muss schon ein hübsches Gesicht haben, dann ist es um mich meißtens schon geschehen :grin: und als nächstes kommt der Arsch, son richtig schöner popo macht mich einfach fertig.:drool: Und dann wird noch mal das Gesamtbild abgecheckt und alles einzeln abgescannt. :grin: :grin:

Homerthilo, 28 August 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mich macht allgemein die Körpergrösse über 1,90 Meter an ...
    Dunkle oder bunte Haare; kühle oder dunkle Augen; volle, geschmeidige, große Lippen, ein sympathisches, freches Lächeln ...
    Insgesamt eine rebellische Erscheinung, also einer der nicht rumläuft wieder jeder Andere Kerl auf der Strasse ... (Player, Aggro Hip Hopper, Modepunks, -gothen, -skater).
    Joah und ein selbstbewusstes, selbstsichers Auftreten ... :drool:

°Axiom°, 28 August 2006
  20. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ein hübsches gesicht...tolle ausstrahlung..grosse augen und sinliche lippen.

Syber, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...