Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ausziehen/gummi überziehen erotischer gestalten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mommel, 5 März 2004.

  1. mommel
    Gast
    0
    huhu...
    also ich würde gerne mal eure Tipps dazu bekommen, wie man das ausziehen seiner partnerin, bzw das gegenseitige ausziehen erotischer gestalten kann?
    genauso wie das gummiüberziehen, weil mir das immer vorkommt wie eine nervige pause bei unserem vorspiel...

    also irgendwie läuft das fast immer gleich ab bei mir und meiner freundin... bzw eigentlich läuft bisher fast alles gleich ab...
    nachdem wir uns heißgeküsst und gestreichelt haben, wandern die hände auch schon ganz schnell unter die kleidung... wenn sie auf mir sitzt, heb ich ihr oberteil eben soweit an, das sie signalisiert bekommt "hey schatz, das muss jetzt weg *g*"... wenn ich auf ihr liege, knie ich mich hin, siehe sie zu mir hoch und mache das gleiche...
    kurz danach fällt auf eben die gleiche art und weise mein oberteil... machmal auch zuerst ich, dann sie... schnuppe...
    dann gehts an die hose... sie wird aufgemacht wärend man sich küsst und weil diese doch ziemlich stört ist, wird auch diese kurzerhand beseitigt... ich ziehe ihr die hose aus, sie hilft mir immer so halb bei meiner...
    auch hier muss ich sagen, irgendwie stoppt gerade meine hose unser vorspiel, weil ich ja selbst mit der beschäftigt bin...

    ist das erledigt und wir haben uns eine weile gestreichelt, geküsst, mit den händen stimuliert, bringe ich langsam das Kondom ins spiel... um das überzustreifen muss man ja doch in einer vernünftigen situation liegen, daher lege ich mich meist neben sie in ihren arm und wir küssen uns... irgendwann bin ich damit fertig, ich steige langsam und mit küssen übersäht zwischen ihre beine und dringe halt sanft und behutsam in sie ein...

    erst danach werden wir wirklich flexibel... alles das was sonst oben beschrieben wurde ist eigentlich 1zu1 so wie es da steht... jedesmal... gebt mir doch mal ein paar ideen ;o)...

    oder wie sieht das beim ersten eindringen aus? missionarstellung ist wohl da die einfachste zuerst, aber seid ihr da total flexibel, oder wie schaut das bei euch aus? auch immer gleich?
     
    #1
    mommel, 5 März 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, du gibst mir zu denken - is bei uns eigentlich auch so, also der erste teil mit dem ausziehen. das Kondom mach manchmal ich drüber, auch manchmal mit dem mund :tongue:
     
    #2
    bunnylein, 5 März 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    wir sind immer gleich ausgezogen...weil wir kommen heim, machen uns fertig fürs bett und sind dann nackt.

    aber von daher ist es auch gleich. hmm.


    du könntest ja anstatt im stehen beim hose anziehen und küssen die ganze sache einfach mal aufs bett verlegen und da ein wenig herumrollen mit ihr und so (ich liebe das zum beispiel, weiss halt nicht wies bei euch ist) und dann ist es schon mal anders..... oder du lässt deine hose partout an und machst nur den reissverschluss aus *schmacht* :smile:

    und frag sie ob sie das Kondom dir net mal überstreifen würde...
     
    #3
    lin, 5 März 2004
  4. mommel
    Gast
    0
    nene, also ausziehen tue ich das ja nicht im stehen, das is schon alles im liegen...

    und kondom von ihr überziehen... mhhh... joar, hab ich ihr auch schon gesagt, dass das einfach mehr abwechslung wäre... hats auch einmal gemacht bisher, aber scheint ihr wohl zu kompliziert *g*
     
    #4
    mommel, 5 März 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kennst den filn mädchen mädchen (glaub dass das in dem war)
    gib ihr ne banane, nen gummi und ne halbe stunde zeit :tongue:
     
    #5
    bunnylein, 5 März 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    also mit dem Mund hat mir noch keiner gemacht..stelle ich mir aber erregend vor. :zwinker:
    aber die Scheiss Gummis hasse ich sowiso, leider kann man auf die DInger in gewissen Situationen nicht verziehten...
     
    #6
    R1 Andy, 5 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOL bunnylein *GG

    warum geht ihr als Vorspiel net ma zusammen duschen??
    oder habt man auf dem Sofa sex *GG ich denke im stehen geht des ausziehen leichter ^^

    oder..

    also wir fangen net unbedingt mit der missionarsstellung an.. wir nehmen aber auch kein Condom.. *G wobei ich denke, dass des kein Hindernis sein sollte..

    Bei uns spielt es sich auch immer relativ gleich ab ^^

    Könnt ja mal n bissl spielzeug mit einbeziehen.. oder... hm.. wie schon ma gesagt nur halb ausziehen *G

    mehr fällt mir grad net ein ^^*G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhh....versuchts es doch mal mit Stripen...oder die Hose mit dem Mund öffnen...sie könnte ja auch maln Rock und ne Bluse an ziehn und nix darunter...dann lasst ihr das ausziehn einfach...mit dem Kondom joar würds auch mit dem Mund machen..sosnt gibts da glaub ich net so ne große Auswahl...sind halt nervig diese Gummis

    Liebe Grüße Moon
     
    #8
    Schneewitchen, 5 März 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schon schon, beim sex selbst haben wir abwechslung genug.
    nur wenn wirs halt im bett machen läuft der part - schmusen, ausziehen, schmusen, kondom - eigentlich immer gleich ab...find ich aber nicht so tragisch
     
    #9
    bunnylein, 5 März 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich denke, da gibts einfach nicht sooo viele Möglichkeiten zu variieren.
    Ihr könntet Euch höchstens ab und zu nicht ganz ausziehen, zumindest nbicht von Anfang an. Gut, Hose muss weg (zumindest bei ihr - und Du Hosenschlitz auf ). Auf diese Weise würdet Ihr auch mal die Reihenfolge ändern, also erst unten und dann erst die Oberteile. Irgendwie ganz "komisch" finde ich es immer, wenn erst der eine ganz nackt ist bevor der andere überhaupt beginnt sich auszuziehen. Gut, ich selbst habe lange keine Gummis mehr verwendet, aber ich fands immer was Besonderes, wenn meine Partnerin das überziehen besorgt hat.

    Klarna
     
    #10
    klarna, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausziehen gummi überziehen
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
dirk555
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2013
20 Antworten
XYZ-UYX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2013
20 Antworten
Test