Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das bändchen gerissen beim sex !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ll_CoOl_j, 19 September 2005.

  1. Ll_CoOl_j
    Gast
    0
    hallo

    mir ist vor 3 wochen das bändchen angerissen an der vorhaut, zwar ist es nicht viel gerissen aber es hat höllisch geblutet!!! ich hatte seit dem kein sex mehr ich hab es gemieden weil ich angst hab das es ganz reisst hmm und jetz die frage was soll ich machen??? loooooool kann man damit jetz weiter sex haben oder eher nicht ???? .. :grin: was soll ich tun eurer meinung nach zum arzt möchte ich nicht unbedingt :zwinker:
     
    #1
    Ll_CoOl_j, 19 September 2005
  2. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hast du irgendeine Creme raufgemacht?Ist es wieder geheilt?
    Eiter oder sowas ähnliches???
     
    #2
    HappyMiri, 19 September 2005
  3. Ll_CoOl_j
    Gast
    0
    nein hab ich nicht undgeeitert hats auch net :smile:
     
    #3
    Ll_CoOl_j, 19 September 2005
  4. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Wenn jetzt nichts mehr Entzündet ist würd ich an deiner Stelle wieder vollen Einsatz bringen :zwinker:
     
    #4
    HappyMiri, 19 September 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Abstinenz für immer.... :smile: was dachtest du denn...

    ne musst halt sehen, obs abgeheilt ist. Wenn ja vorsichtig testen. Wenns wieder reisst zum Arzt, dann wird das vermutlich einfach ganz entfernt. Und du hast dann deine Ruhe.
     
    #5
    Chris84, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bändchen gerissen beim
Jana
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2005
17 Antworten
Test