Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Baby gibt gas ;)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Finchen22, 17 März 2008.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr zusammen,

    ich wollte mal so von euch hören, wann euer baby angefangen hat so richtig zu strampeln und sich so richtig zu bewegen, dass ihr das gemerkt habt?

    Mein Würmchen ist seit 2 Tagen mit allem dabei was es hat. Ist echt komisch, denn mal ist eine Seite ganz gewölbt und dann tritt es an der anderen und wenn es sich dann ganz dreht, wird der unterbauch immer ganz hart.

    Aber die Tritte sind echt lustig. So ähnlich wie ein unkontrolliertes Muskelzucken. Ich bin jetzt in der 16. Woche.

    Und noch ne Frage. Ab wann habt ihr, wenn überhaupt, und wieviel in der ersten Zeit zugenommen? Ich wiege eigentlich nicht mehr als vorher. Nur minimal, weil die Brüste größer geworden sind und die Verdauung langsamer ist, als vorher. Aber nicht der Rede wert.

    Freue mich über eure Antworten.

    Liebe Grüße

    :smile:
     
    #1
    Finchen22, 17 März 2008
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hatte ganz minimal zugenommen und am Ende der SS 4Kilo.
     
    #2
    Utila, 17 März 2008
  3. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich konnte unseren Krümel so um die 22. SSW zum ersten mal spüren. Zugenommen habe ich in den ersten 3 Monaten schon 4 Kilo:eek:, weil ich 4 Wochen nur liegen durfte und ich auch mit dem rauchen aufgehört habe.
    Bis heute habe ich 21 Kilo zugenommen und bin auch echt froh, wenn ich die wieder los bin.


    SSW 41+4
     
    #3
    amy2208, 17 März 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hab um die 18. ssw was undefinierbares gespürt und in der 20. ssw wars dann sicher.

    zugenommen hab ich erst ab der 16. ssw, bis dahin hatte ich erstmal 3 kilo abgenommen.
     
    #4
    User 69081, 17 März 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das erst gar nicht so richtig wahrgenommen,weil mein magen sowieso immer krasse geräusche und kleine bewegungen bei der verdaurung gemacht hat..hab mir da irgendwie nichts bei gedacht
    aber dann wurden die kleinen tritte immer kontrollierter und regelmäßiger.. hat sich unbeschreiblich schön angefühlt .. :herz:
    die erste zeit zu mindestens :tongue:
    später hat's oft nur noch wehgetan,weil meine maus non stop in bewegung war
    mein freund fand's toll,es von aussen zu beobachten

    zugenommen habe ich erst in der 20.ssw
    hab vorher erstmal 2kilo abgenommen

    edit:
    @utila ..nur ganze 4 kilo hast du in der schwangerschaft zugenomen ? ..uiii
     
    #5
    suziana, 17 März 2008
  6. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe mein Baby in der 17. SSW zum ersten Mal gespürt.Zwar erst leicht,aber trotzdem voll schön.:herz:

    Heute bin ich in der 37+4 SSW und habe bis jetzt in der kompletten SSW 14,5 Kilo zugenommen.
     
    #6
    Sunflower1984, 17 März 2008
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Mein Baby hab ich sicher ab der 19. Woche gespürt!

    Ich hab 15 Kilo zugenommen, die letzten 2 Wochen ganze 5 kilo (Wasser)

    Lillaja
     
    #7
    User 35546, 17 März 2008
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab meinen sohn das erste mal in der 15. ssw gespürt.
    wirklich sicher war ich mir aber erst in der 18. ssw

    ich hab insgesamt nur 9 kilo zugenommen und das meiste zum schluss.
    ich glaub in der 16. ssw wars noch nich erwähnenswert
     
    #8
    Beastie, 17 März 2008
  9. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    ich habe meine kleine das erste mal in der 19 SSW gemerkt.
    Und in der SS habe ich nur 5 kilo zugenommen. Um die 16 SSW rum, hatte ich 2 kilo drauf
     
    #9
    Mimieko, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby gibt gas
MrShelby
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Oktober 2015
41 Antworten
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten