Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das bauchproblem^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krissimausi, 13 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz!

    hab mal ne frage.. also..
    ich bin im allgemeinen sehr schlank, um nicht zu sagn dünn.. und bin eigntlich total zufriedn mit mir..könnte an manchn stelln etwas mehr sein..

    aber ich hab ein mehr oder minder kleines bäuchlein..und ich würde meinen bauch gerne wieder flach bekommen..

    wie mach ich das am bestn?

    mache seit kurzm auch shcon sit-up's täglich...

    danke für eure hilfe!!!
     
    #1
    krissimausi, 13 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nochmal für alle: MAN KANN NICHT PUNKTUELL AN EINER BESTIMMTEN STELLE ABNEHMEN!
     
    #2
    User 12216, 13 August 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICH WILL AUCH NET ABNEHMEN, EIL DIE WEIL ICH MIT MEINEM GEWICHT UN SO IM GROßN UN GANZN RECHT ZUFRIEDN BIN!!!!!

    ich würde nur gern mal erfahren wollen, wie manche menshcen es schaffen, ihren bauch flachzuhaltn usw :zwinker:

    Off-Topic:
    wenn du nur gerne scheiße labern willst und keine sinnvollen ratschläge oder ähnliches hast, dann brauchstu auch keinen beitrag schreiben :smile2:
    rinnjehaun und abjegreetz, shcön tach noch
     
    #3
    krissimausi, 13 August 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ob mann oder frau einen flachen bauch hat is auch einfach veranlagung!

    ansonsten einfach vernünftig ernähren und n bissel sport treiben!

    achja und täglich crunches müssen auch net sein!
     
    #4
    User 12216, 13 August 2006
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir mehr oder wneiger egal, obs veranlagung is.. das eignartige is nämlich, dass mein bauch früher noch normal flach war.. als ich beim tanzn war..und als ich dnan beim bauchtanzn war, habich im unteren bereich sone wölbung bekommen^^ hab jetz also son bauch wiene türkische bauchtänzerin oda so.. :eek: :tongue:

    vernünftig ernährn tu ich mich.. und es isn wunder, dassich mich mal bewege^^ bin imma viel zu bequem.. :grin:
     
    #5
    krissimausi, 13 August 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    he mädel du bist 14!dein körper wird sich noch sehr sehr viel mehr verändern!:zwinker:
     
    #6
    User 12216, 13 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey kerl.. ich bin nicht blöd.. ich weiß, dass sich mein körper noch verändert :smile2:
    es geht mir nur darum, dassich da smit meim bauch ändern will

    aba du scheinst nichts bessres zu tun zu habn, als "kluge ratschläge" zu gebn, wa?

    naja..jeder hat ebn seine problemzonen.. ich mein bauch..und du hast dafür weiberbeine..(foto-thread über die beine):engel:
     
    #7
    krissimausi, 13 August 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mal zum Problem: Snoopy hat insofern Recht als dass man Fett nicht speziell an einem Körperteil abbauen kann. Du musst also wohl oder übel insgesamt Fett abbauen (und um dein Gewicht nicht zu verlieren, Muskeln z.B. aufbauen :zwinker: ). Um den Bauch loszuwerden ist wohl also Sport angesagt. Oder eben doch abnehmen.
     
    #8
    Ike, 13 August 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach halt Bauch-Beine-Po-Training...
     
    #9
    Batrick, 13 August 2006
  10. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Wat soll man(n) den da nu wieder zu sagen?

    Lass deinen Bauch mal wie der ist, son kleiner Bauch hat durchaus etwas sehr erotisches. Ich persönlich finde son kleinen Bauch sehr erotisch und könnt damit stundenlang rumkuscheln. Habe nur nicht die Geduld dafür. :zwinker: :schuechte
     
    #10
    User 63857, 13 August 2006
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Am besten erstmal aufhören BigSnoopy so anzukeifen! :cool1:

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Ob ein Bauch wirklich sehr flach ist, ist genetisch vorbestimmt. Du kannst höchstens Sport treiben und vieleicht ein wenig mit Ernährungsformen herumexperimentieren.
    Da du aber erst 14 bist halte ich das für völligen Blödsinn.
     
    #11
    DerRabauke, 13 August 2006
  12. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Vom Bauchtanz bekommt man doch sicher ziemlich Bauchmuskeln oder?
    Vielleicht sind die ausgeprägten Muskeln der Grund von der "Wölbung". Ich denke mal mit Situps wirds eher nur noch schlimmer, ka :tongue:
     
    #12
    Friandise, 13 August 2006
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Na, jeden Tag Sit-Ups machen ist jedenfalls nicht die Lösung, das hindert den Muskelaufbau eher...
     
    #13
    DerRabauke, 13 August 2006
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, Muskeln halten doch eigentlich das Gewebe zusammen, oder? Also werden die Sit-Ups schon ok sein, denk ich. Kannst ja dazu noch andere Bauchmuskel-Übungen machen, damit du auch wirklich alle Muskeln erwischst.

    Und bist du dir sicher, dass du kein Hohlkreuz oder so hast? Denn dann sieht das manchmal auch so aus, als hätte man nen Bauch.
     
    #14
    amaretta, 13 August 2006
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Google doch einfach mal nach dem Thema. Es gibt unzählige Seiten dazu. Dennoch gebe ich Big Snoopy Recht, dass du es wahrscheinlich einfach nicht ändern kannst. Ob mit oder ohne Gewichtsreduktion kann man gezielt Körperregionen praktisch nicht in dieser Weis beeinflussen. Und Training könnte dazu führen, dass deine Bauchmuskulatur wächst und der Bauch dadurch noch dicker erscheint, wenn er nicht vom anderen Gewebe freigelegt ist.
    Uns sei mal biserl netter zu Snoopy. Er hat dir doch nur helfen wollen.
     
    #15
    User 31535, 13 August 2006
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Warum eigentlich?
     
    #16
    Ike, 13 August 2006
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da es mit dem Thema zu tun hat, verzichte ich auf OT Tags bei meiner Antwort :zwinker:

    Muskeln wachsen nur in Ruhephasen. Wenn man zu häufig trainiert, kommt der Muskelaufbau nicht hinterher. Allerdings bilden die Bauchmuskeln hier fast eine Ausnahme und man kann sie wesentlich häufiger als andere Partien trainieren.
     
    #17
    User 31535, 13 August 2006
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ahhh, ok. Danke. :smile:
     
    #18
    Ike, 13 August 2006
  19. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    ...was ein weit verbreitetes Gerücht ist. Die Bauchmuskeln wachsen genauso NUR in der Regenerationszeit wie andere Muskeln. Oftmals macht es nur den Anschein das sie Belastbarer sind weil die wenigstens eben ein wirklich intensives Bauchmuskeltraining absolvieren.
    Ich hatte mal einen netten Trainer der sich da sehr gut auskannte. Gib mir 5Minuten und ich verschaffe dir einen Bauchmuskelkater den du deinen Lebtag nicht vergessen wirst... :cool1:
     
    #19
    DerRabauke, 13 August 2006
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    So gut kenne ich mich damit nicht aus. Ich habe nur das wiedergegeben, was ich auf fast allen Seiten zu dem Thema gelesen habe.
    Ja, dann sag doch mal, wie man die Bauchmuskulatur so hervorragend trainiert. Das würde mich sehr interessieren und die fünf Minuten habe ich gerade noch so :zwinker:
     
    #20
    User 31535, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.