Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das bekommen, was ihr Euch gewünscht habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 15 April 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wenn ihr mal zurückdenkt, entspricht Euer Partner Euren alten Vorstellungen von damals, oder habt Ihr etwas ganz anderes Bekommen? Meinetwegen früher war der Latino-Lover das absolute Highlite, aber nun seit ihr mit einem "Plauzenbär" zusammen, der kaum Feuer versprüht?

    Oder an die Männer, habt ihr Euch z.B. eine blonde 90-60-90 Dame gewünscht und nun ist Eure Freundin/Ehefrau, das genaue Gegenteil?

    Also es geht wirklich nur, ist es der Wunschmann/die Wunschfrau, oder habt ihr festgestellt, das ganz anders doch besser ist?
     
    #1
    SilentBob81, 15 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja meiner ist mein absoluter "Wunschmann" und ich möchte ihn nie mehr hergeben!!! :herz:
     
    #2
    krava, 15 April 2007
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hab was besseres bekommen :smile:
     
    #3
    ericstar, 15 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte da nie so enge Vorstellungen, wie du sie da beschreibst. Mein Traummann macht mich glücklich, dazu gehört, dass ich hin gern anschau. Wie das im Detail aussieht, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
     
    #4
    Numina, 15 April 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entspricht so ziemlich dem, was ich immer wollte und nie glaubte, dass ich es mal bekomme ...
     
    #5
    Ginny, 15 April 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher nur einmal eine, die meiner Traumfrau sehr nahe kam. Meine anderen Freundinnen bis auf die in der Grundschule waren eigentlich alle blond, obwohl ich persönlich eher auf den dunklen Typ oder Schneewittchen Typ stehe.
     
    #6
    User 16687, 15 April 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bisher hab ich niemanden kennen gelernt der meinem Traummann ähnlich war. Aber bei meinen Ansprüchen ist das auch nicht so leicht :-D
     
    #7
    Kakaokuh, 15 April 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hatte da keine genauen Vorstellungen, aber mein jetztiger Partner ist einfach ein Traum der wahr geworden ist :herz:
     
    #8
    User 37583, 15 April 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund ist genauso, wie ich einen Mann immer haben wollte, vielleicht mit ein oder zwei kleinen Abstrichen ;-)
    Optisch habe ich mir nie große Gedanken gemacht, außer dass ich immer einen Wuschelkopf wollte (ich glaube, das wusste ich schon mit 4 Jahren), und den habe ich gekriegt :-D
     
    #9
    User 15848, 15 April 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen Traummann (zumindest nichts was äusserlich wäre).
    Wüsste selbst gar nicht wie der sein sollte, es muss einfach passen.
     
    #10
    User 67627, 15 April 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie konkrete Vorstellungen. Vermutlich hätte ich nicht gedacht, dass es jemand wie mein Freund wird (bzw. sich die Beziehung so zwischen uns entwickelt oder wir uns finden)... naja, schwer zu erklären.
     
    #11
    Kuri, 15 April 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    charakterlich ja!

    einen "äußerlichen traummann" hab ich in dem sinne nie gehabt, sprich keine vorstellungen.
     
    #12
    Packset, 15 April 2007
  13. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Genaue Vorstellungen habe/ hatte ich nicht.
    Ich dachte, ich hätte meinen Traummann gefunden, aber leider hatte er nur eine tolle Selbstdarstellung und konnte einiges nicht halten :tongue:
     
    #13
    man-dy, 15 April 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesehen von seinen Haaren entspricht er meiner Vorstellung. :zwinker:

    Off-Topic:
    Traegt aber aus beruflichen Gruenden Glatze, kann sich also spaeter aendern. :grin:
     
    #14
    xoxo, 15 April 2007
  15. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: dito^^
     
    #15
    User 73857, 15 April 2007
  16. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm... klar, volle Punktlandung bei mir! :smile:
     
    #16
    FredQ, 15 April 2007
  17. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Traumfrau ? hmm... die meisten Männer würden nun sagen, sie soll wunderbar aussehen und klug sein und charakterstärke haben, wenn ich eine vorstellung hatte, wäre sie so in etwa gewesen.

    naja was soll ich sagen, habe so etwas nicht bekommen :cry:

    ich weine nicht aus enttäuschung, sondern aus Freude, sie ist so wunderbar einzigartig, sowas schönes konnte ich mir vorher nicht vorstellen :herz: :herz: :herz:
     
    #17
    sam88, 15 April 2007
  18. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich noch ein Teenie war, wollt ich immer so einen dunkelhaarigen, großen, männlichen Typen so Machomäßig, wie ich heut dazu sagen würde:ratlos: , doch dann habe ich erkannt, dass die meist halt wirklich ein Macho sind und das kann ich gar nicht ab - heut guck ich die vielleicht mitm A**** an, aber mehr auch nciht, vielleicht hab eich da auch zu viele Vorurteile:grin:

    naja, mittlerweile ist mir Ausstrahlung und Charakter sehr viel wichtiger...mein freund ist übrigens das genaue Gegenteil: klein, also so 1,76, blass und blond, aber immerhin grüne Augen:grin: sieht aber trotzdem sehr gut aus und ist gut gebaut:tongue:

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass meine Tante damals, bevor ich meinen Freund hatte, immer gesagt hatte: 'Wart's mal ab, dein erster Freund wird blond sein.' (ich hatte auch schon damals bekundet, auf dunkle Typen zu stehen) Leider sagt sie das auch zu meiner Meinung bzgl. kinder kriegen (ich will nämlich keine) Ich werde die erste sein, die welche hat! Na, hoffentlich nciht:eek:
     
    #18
    Furzel86, 15 April 2007
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vom Aussehen her hatte ich nie eine genaue Vorstellung, aber vom Chrakter (er sollte ehrlich, offen, tolerant anderen Meinungen gegenüber und nicht eifersüchtig sein).
    Der letzte Mann, mit dem ich zusammen war, war zwar ehrlich, aber alles andere fehlte. Dass ich so jemanden lieben könnte, hätte ich vorher nie gedacht, aber es ging ;-).
     
    #19
    happy&sad, 15 April 2007
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt hatte ich früher nicht gedacht, mein Leben mit einer Frau in einer lesbischen Partnerschaft zu verbringen. Aber mein Schicksal hat vor etwa elf Jahren seinen Lauf genommen und mein Leben extrem geprägt. Ich bin heute so dass ich sagen kann ich kann es mir in meiner Situation nicht schöner vorstellen und würde meine Partnerin nie hergeben. Sie mich hoffentlich auch nicht.
     
    #20
    User 40300, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommen Euch gewünscht
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten
Paul2002
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
9 Antworten