Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das "berühmte" Kribbeln im Bauch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 16 November 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!! Ich bins mal wieder:tongue:

    Es kennt bestimmt jeder: Diese Kribbeln im Bauch, wenn man verliebt ist, dieses Gefühl das man keine Luft mehr bekommt etc. Und es gibt auch sehr viele Leute die sagen, das vergeht sehr schnell wieder.

    Nun aber eine Frage: Bei meinem Ex-Freund hatte ich dieses Gefühl. Aber nach ein paar Monaten war es vorbei, und es kam auch nicht mehr wieder, nicht mal in Ansätzen.
    Ich kenne einen Jungen, seit mehr als zwei Jahre. Wir waren auch mal zusammen. Und- ich habe jedes Mal dieses Gefühl, jedes Mal dieses Kribbeln, wenn wir uns sehen, wenn wir uns küssen, wenn ich seine Stimme höre, wenn ich eine Sms oder ähnliches von ihm lese. Und das nun schon seit mehr als zwei Jahren.

    Ist das normal?? Oder ist das eher ein Zeichen dafür, das wir einfach nicht weiter als zum "Verliebt-sein" kommen? Ich meine, es ist wunderschön, und dieses Gefühl macht glücklich und so.

    Aber alle mit denen ich rede, sagen, das dieses Gefühl bei ihnen auch schon nach ein paar Monaten weg war.

    Oder bedeutet das, da er der "Richtige" ist??


    Eure wirbelsturm
     
    #1
    wirbelsturm, 16 November 2007
  2. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    das musst du schon in deiner bedienungsanleitung nachschauen (wenn die bei deiner geburt mitgeliefert wurde):zwinker: denn soviel ich weiss gabs zum thema liebe ziemlich wenige spielregeln, ich denk mal das kann bei jedem anders sein
     
    #2
    Beatsteak, 16 November 2007
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich


    :grin: :grin: Jetzt musste ich gerade lachen:grin: Ich weiß selber nicht wieso:grin:
     
    #3
    wirbelsturm, 16 November 2007
  4. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl ist doch aber schön, ich würd es einfach genießen.:smile: Da gibt es wirklich keine Regeln, schlimmer wäre es, wenn du nach wenigen Wochen garnichts mehr gefühlt hättest.

    Warte einfach ab und genieß das Kribbeln und die Zeit mit ihm.

    Bist du denn mit ihm zusammen? Oder weißt du, ob er auch so für dich empfindet?
     
    #4
    Julie19, 16 November 2007
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Jaaaa, es ist auch wunderschön!!! Es macht mich nur stutzig, das er es schafft dieses Gefühl so lange anhalten zu können:smile: Hmm, ob wir zusammen sind, gute Frage. Wir haben es nicht explizit gesagt, aber ich denke das brauch man bei solchen Gefühlen auch nicht.
    Ihm geht es genauso wie mir. Wenn nicht sogar noch einen kleinen Tick schlimmer. Das ist ja das wunderbare an der ganzen Geschichte: Wir lieben uns beide, seit über zwei Jahren und haben immernoch beide diese starken Gefühle:herz: :herz:
     
    #5
    wirbelsturm, 16 November 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Julie19, 16 November 2007
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir, du glaubst gar nicht wieviele Schmetterlinge in mir und und um mich sind:zwinker: :herz:
     
    #7
    wirbelsturm, 16 November 2007
  8. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    oha das ist ja doch cool...wennn ihr euch jedesmal begegnet und du die düsenjets und er die schmetterlinge im bauch hat:smile: ich würd wie vorher schon gesagt das Ganze einfach genieeeeeeeßen...und mal überhaupt nicht in die Zukunft sehen, wie lang es anhält...einfach nur den MOMENT genießen.
     
    #8
    ocean11, 16 November 2007
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aaah ich könnt tanzen, singen, lachen, weinen, alles möglichen!:grin:

    Aber umso brutaler ist dann immer die Sehnsucht und die Trauer, wenn die gemeinsame Zeit vorbei ist. Aber sie ist dann erst wieder der Anfang der vielen Schmetterlinge:herz:
     
    #9
    wirbelsturm, 16 November 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann ist doch alles bestens:zwinker: . genieß das gefühl und die zeit mit ihm:smile: :smile:
     
    #10
    User 77157, 16 November 2007
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, es ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten!!

    Wir beide heute, ganz allein, im Dunkeln, im Wald.....:herz: :herz:
     
    #11
    wirbelsturm, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - berühmte Kribbeln Bauch
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
Farivar
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2005
27 Antworten
Test