Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das besondere Geschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lustvoller Löwe, 8 Juni 2004.

  1. Wer hat seinem Freund schon mal eine G-Punkt Massage geschent?

    Machst Du das gern, weil Dein Freund es will? Wie reagiert Dein Freund? Wie revanchiert er sich?
     
    #1
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin bis jetzt keinem Mann begegnet der sich für sowas bereit erklärt, bis jetzt sind alle quiekend weggerannt *G*
     
    #2
    Honeybee, 8 Juni 2004
  3. Das ist ja das schlimme, die Männer wissen garnicht was ihnen da entgeht. Der Orgasmus ist ganz anders. man spritzt ohne daß der schwanz weiter stimuliert wird. Ich habe mal eine frau kennengelernt, die fragte mich gleich beim ersten mal als wir ins Bett gingen, ob sie meine Prostata massieren soll. Oho habe ich gedacht und habe sie machen lassen. Es war sehr schön.
     
    #3
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  4. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    das ist so ne sache ^^ vielleicht liegt die Hauptsache beim Sex für manche Männer, in dem sie kommen zu sehn etc. Ich persönlich würde dass es nur als ausnahme mal probieren, aber nur wenn sie es unbedingt probieren will.

    Aber spricht man dann noch vom G-punkt?
     
    #4
    dama, 8 Juni 2004
  5. Klar ist das kein tägliches Spiel, aber es ist ein Spielart der Lust. Laß Dich von Deiner Freundin mal richtig erregen und kurz bevor Du kommst kann sie entweder nur die Prostata massieren oder auch zugleich den Penis. das wird Dir gefallen.
     
    #5
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Das würde mir nicht gefallen! Ich mag mir nichts in den Hintern stecken lassen. Mir wäre sehr unwohl und das liesse mich abschlaffen.
     
    #6
    Joe76, 8 Juni 2004
  7. Das muß jeder für sich entscheiden und auch nicht jede Frau macht da mit. es muß aber viele Männer geben die es mögen, denn in den Tantra Studios wird es als "Griechisch" angeboten.
     
    #7
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  8. Es ist die Prostata die massiert wird, aber diese Stelle wird als G-Punkt des Mannes bezeichnet.
     
    #8
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  9. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    interessant?

    wenn ich mir an die prostata SELBER fasse, finde ich das sehr unangenehm...
    aber massiert wurde ich da noch nicht, und ich will mich nicht selber massieren...
    obwohl ich mir gerne über die hautfahre, weils ein angenehmes gefühl ist (zb arme oder bauch bla was weiß ich)
    aber selbst massieren an der prostata?
     
    #9
    nosquii, 9 Juni 2004
  10. UnKnOwNMaStEr
    0


    :jaa:
     
    #10
    UnKnOwNMaStEr, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besondere Geschenk
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
21 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2010
16 Antworten
Test