Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #1

    Das besondere Weihnachtsgeschenk

    Hallo Community,
    meine Freundin und ich waren 2,5 Jahre zusammen, sind dann aber für ca. 3 Monate auseinander gegangen. Zum Glück haben wir jetzt wieder zueinander gefunden, es mus szwra noch viel gemacht werden und wieder alles aufgebaut werden doch das Fest der Liebe steht vor der Tür. Sie hat mich gefragt was ich mir von ihr Wünsche, ich meinete dann ne Uhr oder sonstiges, muss sie wissen. Ich lass mich überraschen.
    Da ich in nächster Zeit alles mögliche versuche und es besser machen will usw. Sagte ich zu ihr, dass sie ein ganz besonderes Geschenk von mir bekommt.
    Nunja was besonderes kann man denn in so einer Situation schenken, oder allgemein seiner freundin schenken. Damit man sich erinnern kann wie schön das geschenk war, sie süß usw.
    Hoffe ihr wisst wie ich es meine.

    Könnt ihr mir ein paar tips, ideen sonstiges geben

    danke.
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #2
    Puh mein Freund meint zwar ich bin kreativ aber wenn ich ein Kerl wäre hätte ich mehr probleme

    Ich versuch es trotzdem mal, Frauen mögen es ja romantisch etc also gehören auf jeden Fall als Nebeneffekt Kerzen und so was rein

    Am besten ist wenn du sie mit einem schönen Film überrascht.(DVD)
    Die Couch schön mit viel kissen und decken und davor ja dann halt der tisch der dann mit rosenblättern (weiss und rot) bestreut ist und Kies (farbiger =rot bzw. weiss oder beides) dann n Flasche Sekt und zwei Sektgläser davor. Den Raum dann aber auch schön abdunkeln.
    Dann wäre es nach der Geschenkübergabe schön wenn du ins Bad gehst unnd Badewasser einlässt das dann mit Lebensmittelfarbe färbst (findet man in jeder Drogerie wie Schlecker) Rosenblätter und schöner Musik und Erdbeeren.

    Zur eigentlichen Geschenkübergabe würde ich sagen das du es romantisch machst
    ich habe mir zu weihnachten immer n Verlobung gewünscht (also nicht ausgesprochen) aber wenn du sie so sehr liebst und auch das in Angriff nehmen würdest wäre das perfekt. mit einem ring mit eingravierten daten.

    wenn n Verlobung nicht der Fall wäre- dann guck mal bei www.shopping-wunder.de von Kai Pflaume da gibt es viele schöne Sachen worüber man sich als Frau freuen würde.

    Ich weiss nicht wie es finanziell bei dir aussieht aber ansonsten n Kurzreise?

    Hoffe konnte dir helfen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2005
    #3
    Ist das dein Ernst?! Die beiden waren gerade getrennt und versuchen jetzt gerade wieder, eine neue Beziehung aufzubauen. Meinst du da wirklich, eine VERLOBUNG (=Heiratsversprechen!!) wäre in der Situation das Richtige, nur weil's "romantisch" ist?!

    Sternschnuppe
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #4
    Ja das war mein ernst wenn die beiden sich lieben und vorher schon eine gewisse Zeit zusammen waren besteht doch Vertraulichkeit oder nicht?

    Und die Liebe ist kein Test!

    Ich bin der Meinung wenn er sich das wünscht ist es doch eine schöne Idee
    und bei meinem jetzigen freund würde ich es mir auch am meisten wünschen und ich würde mich am meisten drüber freuen weil ich ihn über alles liebe
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #5
    das war ein super post, doch leider ist da snicht realisierbar. denn wir sind 17 und 16 und da passt das leide rnicht
    und eine eigene wohnung haben wir auch nicht.

    ich habe mir gedacht(bin vorhin im internet gewesen)
    ein gemaltes bild von einer firma oder so mit dem Text

    Bianca & Christopher in Love

    dann halt heir und da ne kleinigkeit dazu

    wäre das was? Ich finde es au geil dafür
    vielelicht habt ihr ja sowas ähnliche soder weiß ja auch nicht

    trotzdem danke!
     
  • sternchen1985
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #6
    wie wäre es mit nem kalender, wo du dir für jeden monat etwas überlegtst, was ihr gemeinsam machen könnt, z.b. picknicken, an nen see zum baden, mal für sie kochen, massage usw...lass dir was einfallen, was ihr gefällt, damit zeigst du ihr außerdem, dass du es ernst meinst mit ihr, denn schließlich dauert das geschenk ein ganzes jahr...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2005
    #7
    Die Idee finde ich richtig cool! Auch wenn es ein gewisser Aufwand ist, sich so viele Dinge zu überlegen... aber muß ja nicht unbedingt was Riesiges sein... Januar Schlittschuh-Laufen, Februar ins Kino gehen, März Ostereier suchen (ist das im März nächstes Jahr? :ratlos: ), April ein Picknick machen, Mai Minigolfen gehen... oder so... :schuechte

    Wird noch persönlicher, wenn man einen Kalender mit eigenen Fotos (sofern vorhanden...) selbst gestaltet, gibt's entweder zum Basteln zu kaufen oder auch zum Gestalten und Bestellen im Internet (z.B. www.fotokasten.de, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht)).

    Sternschnuppe
     
  • bluesky
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #8
    Hey,

    die Idee mit den 12 "Events" für jeden Monat finde ich klasse!
    leider fehlen mir noch 2 und mir fällt im moment nix mehr ein.. könnt ihr mir aus der patsche helfen ? :zwinker:

    ich hab:

    • Schlittschuhlaufen
    • Kino
    • Ostereier verstecken/suchen
    • Picknick
    • Fahrradtour mit Übernachtung (Zelt - sehr romantisch :smile2: )
    • gemeinsamer Abend zu zweit mit Kochen (gemeinsam oder ich für sie, das darf sie sich aussuchen)
    • Eis essen
    • Inlinertour mit anschließendem Cocktail (wir haben da so veranstaltungen)
    • Schwimmbad/Badesee
    • Wohlfühlmassage
    • Weihnachtsmarktbesuch


    jetzt seid ihr gefragt! :smile2: was fehlt noch?

    /edit:
    eins fehlt nur noch :smile2:

    dankeschön :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2005
    #9
    Vielleicht für nächsten Dezember "auf den Weihnachtsmarkt gehen"?
     
  • bluesky
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #10
    hey warum hab ich da nicht selbst dran gedacht :schuechte

    ist mit aufgenommen :smile2: .. eins fehlt noch!


    PS: Minigolfen finde ich langweilig deswegen ist das übrigens nicht drinne!
     
  • april85
    april85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #11
    also die idee mit dem kalender find ich auch ganz toll. würd mich auch sehr drüber freuen.
    wenn das geschenk was besonderes sein soll, finde ich sollte es auf jeden fall etwas (zumindest teilweise) selbstgemachtes sein bzw. irgendetwas, womit du dir viel mühe gibst und sie das auch sieht. an soetwas merkt man einfach, dass man wirklich geliebt wird und der mann sich ehrlich mühe gibt. klar freut frau sich auch über schmuck etc. (ich zumindest), aber in deinem fall würd ich schon sagen, mach lieber selbst etwas tolles! kauf auf jeden fall nix "praktisches" (wie z.b. eine uhr, die du dir ja wünscht), sowas wollen frauen nicht :zwinker: tja, da sind männer und frauen halt ziemlich verschieden...

    also, wie gesagt, den kalender find ich sehr gut, oder strick einen schal selbst, mach eine tolle fotocollage über euch (mit fotos was ist immer toll, aber die kannst du bei deinem kalender ja auch integrieren), näh ihr ein körnerkissen in herzform, schenk ihr eine schöne reise für euch beide (z.b. mit ryanair, damit`s nicht so teuer wird) und so weiter.... sei halt kreativ :smile:
     
  • hannah19
    hannah19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #12
    so etwas möchte ich auch bekommen :herz:
     
  • sternchen1985
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #13
    wie wäre es noch mit nem zoo besuch? finde ich persönlich auch immer wieder lustig... freut mich dass euch die idee gefällt... :schuechte
    hoffe meinem freund auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste