Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das besonderste und schönste und wertvollste und unvergesslichste

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallee, 28 September 2006.

1. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschenk! ich brauch bitte bitte bitte unbedingt ein paar ideen! ich bin derzeit im ausland, da ich hier zur schule gehe, bleib hier circa drei monate, werde aber am 21.10. für etwa neun tage nach deutschland fliegen (hab dann ferien). mein freund hat blöderweise am 18. geburtstag..ich möchte ihm von hier was wirklich totaleinzigartiges und kostbares mitbringen. was könnte das sein? nen zehnseitenlangen brief hab ich..möchte aber noch was schönes kaufen! was für ratschlaege haettet ihr??

nallee, 28 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    worüber freut er sich denn, was könntest du dir vorstellen? wir haben alle keine ahnung, wer dein freund ist, wissen nur, wann er 18 wird. DAS tolle einzigartige Geschenk für den standardmenschen gibt es eh nicht.

User 20976, 28 September 2006
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ja des doofe..er freut sich über alles! des einzige, was er sagte, war "ich will nur nich schon vorher wissen was es ist. es soll ne überraschung sein". ich kann ja ma von verschiedensten sachen ausgehn..mein freund liebt drum'n'base, er mag konzerte auf denen er pogen kann, er mag shisha, er mag posaunen ^^ jaa..aber von den sachen kann ich ja nix kaufen! ne shisha hab ich ihm scho des letzte ma mitgebracht

nallee, 28 September 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. würde es helfen, wenn man wüsste, WO du gerade bist :zwinker:

betty boo, 30 September 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch grad gedacht...:ratlos:
    dann könntest Du ihm ja ein Andenken mitbringen und etwas Persönliches wäre es noch dazu...vielleicht kannst Du ja auch etwas vorbereiten, etwas von Dir, damit er etwas zum Anfassen hat, wenn er an Dich denkt:smile:link: :drool: )

sp*2*ps, 30 September 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denk jetzt mal, dass du anschliessend wieder fliegst, richtig? Kauf ihm doch ein kleines Fläschchen Plattgold mit nem kleinen Beutelchen dafür, damit er's überall hin mitnehmen kann - und schreib ihm im Brief, dass er Gold wert sei für dich :zwinker:

XhoShamaN, 30 September 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ein Flugticket, damit er dich besuchen kommen kann

Olga, 30 September 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist das nicht bißchen arg kitschig und vor allem sinnlos?

@Threadstarterin: Ja, die Frage ist: WO bist du im Ausland? Vielleicht freut er sich ja, wenn du ihm eine Art "Tagebuch" mit Fotos oder eine Art "kommentiertes Fotoalbum" schenkst - daß er sieht, was du alles so erlebt und unternommen hast, auch wenn er nicht dabei sein konnte?

Sternschnuppe_x, 30 September 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So was würde ich auch machen bzw. hab ich mal gemacht. Find ich gut :zwinker:

Dawn13, 30 September 2006
  10. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für eure vorschlaege! ich bin in der türkei!

@ sp2ts
    inwiefern etwas von mir zum anfassen..? :tongue:

@ olga
    wollte ich..aber ich hab keine kohle. ich komm selbst grad mal so durch

@ sternschnuppe
    des waer ne tolle idee! aber in zwei wochen hab ich ausser schulbesuche und paar baraufenthalte nich viel erlebt :zwinker:

nallee, 30 September 2006
  11. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    ** Sofern Dein Freund DEUTSCHER ist:

Ganz klar eine "(aus)landesspezifische" Sache,
    die Du problemlos durch den Zoll bekommst,

*keinen lokalen Schnapps oder Zigaretten
    *keine Tiere
    *eventuell auch keine Lebensmittel ( zumal man die ja hier inzwischen meistens auch bekommt )
    *keine antiken Ausgrabungs-Stücke ( !!!Türkei !!!... ein klitzekleines harmloses "Steinchen" mitnehmen und Du gehst in den Knast wenn Du erwischt wirst)

und die Dir BESONDERS gut gefallen hat,
    und die es in Deutschland/zuhause nicht gibt.,
    die Dein Freund aber praktisch GEBRAUCHEN kann im Alltag oder zu besonderen Zeiten oder zumindest im Zimmer aufstellen.

Tja wo bist Du in der Türkei ?
    In Meeresnähe könntest Du Muscheln sammeln und eine nette Halskette draus machen - NEIN ICH BIN KEIN GOLDKETTCHENTRÄGER:flennen: , aber so ne coole Muschelkette würd vielleicht sogar ich tragen:drool: überm Pullover

Hey so ein typischer echt-türkischer dicker Norwegerpullover ( na mit diesen Mustern drauf...), wie ihn die türkischen "älteren Schlagersänger" häufig anhaben auf in Deutschland in türkischen Geschäften beworbenen aushängenden Plakaten/ CD-Covern, das fände ICH cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag Dein Freund Pullover, für den Winter ?

Informier dich aber vorher, ob die Pullover nicht doch aus China/Asien kommen.. die Globalisierung macht da auch nicht halt.

Zusätzlich sofern Du ne Digitalkamera hast, mach viele Photos und schau sie Dir gemeinsam mit dem Freund an.
    Wenn Du Dich zum Pulloverkauf entschließt, dann vielleicht auch eine Photoserie als Selbstauslöser, wo Du zunächst den Pullover anhast, ihn dann ausziehst und nix drunter anhast :smile:
    und DANN sagst Du "Der Pullover ist für DICH".

Tipp: Pullover in XXL kaufen, der passt dann garantiert auch ihm.

** Sofern Dein Freund sich als TÜRKE fühlt:
    Tja ich weiss nicht...
    erzähl ihm doch einfach diese Geschichte von Deinem Urlaubsflirt:
    Sex mit dem Urlaubs-Flirt? - 8648209
    und guck was passiert... LOL.
    Rastet er aus und bedroht Dich gar,
    - das hast Du nämlich nicht nötig zu akzeptieren, Du wirkst SEHR attraktiv auf dem Planet-Liebe Profilbild, und kannst WÄHLEN mit wem Du Dich abgibst -
    , mach gleich auf der Stelle endgültig Schluß mit ihm.

Aber ach ja
    ich bin so enttäuscht von ihm!
    das hattet Ihr ja schon häufiger mal, beidseitig :-(

Liebe Grüße
    Rolf

hemmerling, 8 Oktober 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was genau hat man sich unter einem "türkischen Norwegerpullover" :-p vorzustellen? Ich konnte mit deiner Beschreibung irgendwie nicht so wirklich was anfangen, kannst du mal ein Beispielbild posten? :schuechte_alt:

Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2006
  13. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Ich meine wohl Kaschmir-Pullover !

Beispielbild gibts wohl nicht im WWW

Die Pullover die ich meine, haben eben relativ-tradtionelle ältere türkische (Solo-)Sänger an, die sich in den 1980er Jahren bis weit in die 1990er Jahre auf

Music-Cassetten
    (nicht Vinyl-LP, nicht CD )

in Deutschland gut verkauft haben...
    also die Generation VOR Tarkan & Gülcan, eher ima Alter von deren Eltern...

Ich such mal weiter..

a)
    Ah ich meine Kaschmir-Pullover wie
    http://hotproducts.alibaba.com/manufacturers-exporters/Cashmere_Pullover.html
    , natürlich auch gerne OHNE Muster.
    Echte Kaschmir-Pullover müssen aber auch nicht preiswert sein... und auch nicht direkt aus der Türkei kommen.

Oder eben bei "Bergtürken" ( die da wohnen wo's kalt ist ) getragen wurden und werden, traditionell.

Pullover finde ich trotzdem eine gute Idee !!

b) Für den kleineren Geldbeutel:

TÜRKISCHE SOCKEN,
    http://www.binebroehl-design.designblog.de/index.php?id=466
    , natürlich lokal vor Ort gekauft.
    Also so richtig dicke lange Socken für den kommenden Winter

und hier eine Bauanleitung für den Handarbeits-Kurs :smile:
    http://www.handspinnen.de/socken/tuerk.html

Grüße
    Rolf

14. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hemmerling hemmerling...

erstmal vielen dank für dein posting :smile: mein freund ist übrigens deutscher. so nen pulli würd ich ihm aber nich kaufen, auch wenns ihm gefallen würde (was ich aber eh nich glaube), weil ichs schrecklich finde :grin: leider bin ich nicht in meeresnaehe, sondern in ankara. ich hab schon eine idee, such aber noch was romantisches dazu! er liebt skaten und graffitti, sein board ist aber schon total kaputt und echt im arsch. ich könnt ihm ein neues skateboard kaufen und hinten irgendwas als graffitti draufsprayen. is die idee kacke? joa, und irgendwas spezielles brauch ich noch dazu..

lol.. die geschichte mit meinem urlaubsflirt weiss er, wir waren ja zu der zeit auseinander, also hab ich da nix falsches getan. wir sind ehrlich zueinander. er hat auch nich böse reagiert. er hat ja danach selbst eine abgescleppt, als ich mit dabei war. naja wurscht, das is vergangenheit. die Beziehung ist nun wirklich göttlich. :smile:

nallee, 8 Oktober 2006
  15. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Skateboards kosten viel Fluggepäckvolumen + Gewicht

Liebe Nallee,

mal kurz nachgedacht:

Ein Board ist SPERRIG
    passt nicht ins Handgepäck,
    kostet teures Fluggepäck-Volumen und Gewicht,

und die Boards werden in Asien hergestellt,
    also nichts türkisches dran.
    Nur das Graffiti.

Und was ist das spezielle an türkischen Graffitis ?
    Ausser es wird ein türkisches Wort hingeschrieben, wahrscheinlich nichts ( kommt ja aus USA die Mode, also auch deutsche Graffities dürften nicht sonderlich deutsch sein).

Und Boards beurteilt man nach der Qualität der Rollen ect, nicht nach dem Graffiti.

Also bitte noch etwas mehr nachdenken bitte...

türkische Kopfbedeckungen für Männer - diese roten Hütchen,
    lächerlich oder ne coole Idee ? Läuft damit ein Deutscher rum in Deutschland, wenn's ihm von der Traumfrau geschenkt wird ?

Guck Dich lieber mal in Deiner Schule um.
    In HOtels ist seit Jahrzehnten es beliebt, die Handtücher mitzunehmen,
    vielleicht gibts was, was Du legal aus Deiner Schule mitnehmen ( oder nachkaufen ) kannst aber trotzdem für Dich eine Erinnung und für Deinen Freund einen Mehrwert hat ?
    Hmmm... eine Packung original-türkische Kreide ?

Ich bleib bei Klamotten:
    Ein SCHAL mit einer schicken türkischen Inschrift wie "umgebunden von meiner Liebsten" :smile:

Liebe Grüße
    Rolf

16. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber gefaellt mir nun gar nicht.. danke für deine hilfe und lieben vorschlaege, aber ich suche nix typisch türkisches. weils weder ihm noch mir gefaellt.

ich find das board mit dem graffitti eigentlich ziemlich cool. ich weiss dass er sich freuen wird und dass es ihm was NÜTZT

nallee, 9 Oktober 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    das problem ist aber doch wie schon gesagt wurde, dass es bei einem Board auf was anders ankommt. Das Brett an sich, die Achsen, Rollen etc. Und ich unterstelle mal einfach, dass du davon nicht sooo die Ahnung hast (sonst wüsstest du, dass ein gutes Board weit mehr als das Flugticket kostet). Und von daher, bevor du ihm ein schlechtes schenkst, lass es doch lieber und überleg dir was andres.

Immortality, 9 Oktober 2006
  18. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nur das Deck ansich kauft, und das lackieren lässt kann sie ja nicht falsch machen, weil das hat ja beim skaten am wenigsten einfluß.

Ich würd mich an seiner stelle wahnsinnig freuen.

Funky, 10 Oktober 2006
  19. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also aus meiner aktiven Skaterzeit meine ich mich aber daran erinnern zu können das man zumindest auf dem Deck vor dem Kauf mal gestanden haben sollte, da gibts ja auch welche die "liegen" einem mehr als andere... und das nutzt ja nix wenn sie gut drauf stehen kann, dem Freund würde aber was anderes eher zusagen...

Chabibi, 10 Oktober 2006
  20. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hm doch ich hab ahnung vom skaten. ich weiss was für marken seine alten rollen haben, wie sein altes deck aussieht, wie er auf dem board stehen will, also wie das deck liegen muss und so weiter..also das mit dem skateboard is eh schon sicher, das schenk ich ihm 100%. ich frag mich nur, was ich draufsprayen soll und was ich sonst noch kaufen könnte:cry:

nallee, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...