Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das beste gegen pickel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineMaus, 22 Februar 2005.

  1. KleineMaus
    Gast
    0
    hallo,

    kennt ihr gute pickelsalben oder was zur reinigung etc?
    oder hausmittelchen?
    seit pubertät habe ich damit im gesicht zu kämpfen- nicht allzu stark aber es nervt tierisch- meistens nur am kinn
     
    #1
    KleineMaus, 22 Februar 2005
  2. pHares
    Gast
    0
    da kenn ich auch einen kollegen der hatte das jahrelang. ich will dir jetzt nicht angs machen. aber nach einigen jahren war das auf einmal weg. aber es gibt doch sämtliche mittel wenn man die regelmäßig benutzt kann man die wegbekommen. :smile: ich weiss jetzt nicht was da so gibt. weil ich noch nie probleme mit pickeln im gesicht hatte.
     
    #2
    pHares, 22 Februar 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    zink oral hilft
     
    #3
    largerthan..., 22 Februar 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schwöre auf Luis Widmer! Gegen die Pickel, die Acne Creme (die macht die Dinger zu Sau) auf die betroffenen Stellen aufschmieren und um Rückfälle zu vermeiden, dem ganzen Gesicht Remiderm zukommen lassen.

    Waschen mit Lubex und einmal die Woche mit Nivea Gesichtspeeling
     
    #4
    q:, 22 Februar 2005
  5. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Teebaumöl :smile:
     
    #5
    rocket, 22 Februar 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das schlechteste und stärkste mittel, das es für die haut gibt-würd ich nicht weiterempfehlen. meine freundin hat das des öfteren gemacht und die haut war 1. irritiert und 2. wird sie knallrot, weil teebaumöl zu stark ist und 3. kann sie geschädigt werden.
     
    #6
    starshine85, 22 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    Solarium oder die richtige Pille... :grin:
     
    #7
    cat85, 22 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja bei mir hat die Pille auch ziemlich geholfen... :smile:
     
    #8
    ping_pong, 22 Februar 2005
  9. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    mir noch nie passiert..jede haut ist wohl unterschiedlich empfindlich
     
    #9
    rocket, 22 Februar 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja Teebaumöl hat keinen guten Ruf das stimmt schon. Viele reagieren darauf allergisch. Die Haut trocknet total aus es schuppt etc.
    Warum sollte man das Zeug nehmen wenn es auch andere Möglichkeiten gibt? Außerdem stinkt es wirklich abscheulich :grin:
    ich hab meine Akne so in den Griff bekommen
    - Pille Belara
    - Im Sommer mal in die Sonne legen bzw ab und zu Gesichtsbräuner
    - Neutrogena visible clear, wobei ich eher ein unregelmäßiger anwender bin
    - Dampfbäder mit Pfefferminztee und/oder Kamille


    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 22 Februar 2005
  11. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    tja bei mir hat sonst nichts anderes geholfen..aber vielleicht ist sie ja durch ein paar jahre clearasil abgehärtet :zwinker:
     
    #11
    rocket, 23 Februar 2005
  12. KleineMaus
    Gast
    0
    tja bei mir verursacht teebaumöl trockene haut und rote stellen- das geht gar ncicht.
    clearasil hat mir auch noch nie geholfen- bekomme von den meisten im handel erhältlichen reinigungssachen eher trockene haut.
    die pille nehm ich nicht- da ich schwanger werden will :smile:
    und solarium is nicht gut für meine helle haut- arzt verboten- auch wegen zu viel muttermalen
     
    #12
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    geh am besten zum Hautarzt
     
    #13
    Mieze, 23 Februar 2005
  14. KleineMaus
    Gast
    0
    da war ich schon. hat nicht geholfen die salbe. ausserdem kostet der besuch wieder 10 euro. das isses mir dann doch nicht wert :smile:
     
    #14
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja sonst zur Kosmetik gehn?!
    Also nich das volle Programm sondern nur Pickel drücken?!
    1x im Monat leiste ich mir das auch und ich bin noch Schülerin.
    Die machen dann auch ne Analyse von deiner Haut und geben dir was mit zum pflegen, wenns hilft, kannst dir das dann ja weiterhin kaufen und selber weiter drücken wenn doch noch Pickel da sein sollten :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 23 Februar 2005
  16. KleineMaus
    Gast
    0
    kosmetikerin kann ich mir leider nicht leisten
     
    #16
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Waschzeug von Balea REGELMÄSSIG anwenden...

    1-2 mal die Woche Peeling.. und evtl mal ne Gesichtsmaske..

    - Dampfbad und Mitesser entfernen..
    - Roaccutan - darf man aber net Schwanger werden und ist nur für extreme Akne..
    - Solarium..
    - Cordes BPO 10

    - SUCHFUNKTION :grin: - sorry aber da findest du sicher auch noch dinge die hier nicht genannt werden :zwinker:

    vana

    ja blechen musst du so oder so, egal ob du willst oder nicht :grin:

    alles kostet Geld... und wenn du Geld für Produkte ausgibst die dir am Ende auch nicht helfen, kommt es aufs Gleiche raus..

    Zudem, bei mir hat auch der ArztWECHSEL etwas gebracht..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch ein guter Tip:
    Aufhören zu rauchen. Der Tip kam von meiner Ex und ich habs erst auch nicht geglaubt und als ich kurz aufhörte hatte ich nach zwei Wochen schon fast reine Haut.
    Irgendwann hab ich wieder angefangen... Leider! Und ZACK nach einer Woche wurds wieder viel schlechter. :eek4:
     
    #18
    Soap, 23 Februar 2005
  19. KleineMaus
    Gast
    0
    danke für die tips!
    @vana ja du hast recht alles kostet geld aber produkte kann ich vielleicht noch an freunde oder schwestern loswerden. kosmetikerin ja nicht :zwinker:

    rauche und trinke nicht
     
    #19
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  20. KleineMaus
    Gast
    0
    klar
     
    #20
    KleineMaus, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste gegen pickel
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten