Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das beste kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 23 Mai 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #1
    kleene nana, 23 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe eher auf Kondome mit Spermizid. Insofern fällt es aus den Gründen schon flach.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Mai 2006
  3. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    ich habe dieses ding vor ca. anderthalb jahren mit meiner damaligen freundin ausprobiert. uns hat es nicht besonders gefallen. als mann habe ich irgendwie die reibung des sich frei bewegenden gummis gefühlt und bin dadurch schneller gekommen. mit dem gefühle des kondomfreien gv's hatte das jedoch wenig zutun. meine freundin meinte, dass es ein komisches gefühl wäre, dass da so ein "lappen" in ihr rumwedelt, sie mochte es nicht. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass nach einiger zeit die eichel sowieso ganz vorne drinnsteckt und eigendlich kein unterschied zum normalen mehr zu sehen ist (ich hätte auch bedenken gehabt, dass reissgefahr besteht, man warnt ja immer von zu lockeren gummis). Dieses "zurückfedern" was beworben wird, halte ich allein schon von der physikalischen logik für humbug.
    Für den Preis der verlangt wird würde ich dieses Produkt rundum nicht empfehlen
     
    #3
    gurnemanz, 23 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm hab ich noch nie gesehen...
    kommt mir aber n bissl merkwürdig vor... kann mir da außer zusätzlicher reibung keine wirklichen vorteile vorstellen... man müssts halt mal testen...
    aber wie du, bin ich auch kein kondomfan :kopfschue
     
    #4
    SchwarzerEngel, 23 Mai 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schaut aus als würd sowas recht schnell rei´ßen! bzw platzen!
     
    #5
    keenacat, 23 Mai 2006
  6. Cologne1990
    0
    Hey Leute,


    Habe auch so ein Problem mit dem Kondom man soll es ja oben zu halten darmit keine Luft rein kommt so wenn ich meine Freundin dann von hi... nehme reißt das irgendwie?
     
    #6
    Cologne1990, 24 Mai 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    AV oder doggy?wenn doggy dann is se net feucht genug und bei AV musst du mehr Gleitgel nehmen:tongue:
     
    #7
    kleene nana, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste kondom
Lola444
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2014
10 Antworten
Sweetwater
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2013
49 Antworten
Sebi11041104
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
15 Antworten
Test