Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das beste Stück am Mann

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bärchen10, 20 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    nein, nicht was Ihr gleich denkt !!! Aber mich würde mal interessieren, welche Rolle für euch Frauen beim Mann der Bauch spielt Wird da beim Mann neben den Händen überhaupt noch darauf geachtet? Was ist euer Favorit: gleich der Waschbrettbauch, oder Hauptsache erst mal irgendwie flach, darfs ein kleines Bäuchlein sein oder nur Kugel/Bierbauch?
    Bin mal auf euere Antworten gespannt
     
    #1
    Bärchen10, 20 Juli 2003
  2. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage. DAS interessiert mich auch schon länger, zumal ich eher im Bereich "kleines Bäuchlein" liege. :rolleyes: :grin:
     
    #2
    DaCow, 20 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bloß kein Bauch!! bäh...behaart mag ich auch ned....
    Im Sitzen ists normal wenn sich da ne Falte bildet aber im stehen büdde nüsch....bin klar für den Waschbrettbauch...

    allerdings hatten wir so eine Umfrage erst letztens naja..
     
    #3
    Chilly, 20 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Könnte auch von mir sein! :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 20 Juli 2003
  5. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Was zum Teufel haben alle eigentlich gegen ein bisschen(!) Brustbehaarung und einem kleinem Streifen Haare ("Straße zum Glück" :grin:) am Bauch?

    Hab mich dieses Jahr schon nicht ins Schwimmbad getraut deswegen, weil mich beim ersten mal alle blöd angeschaut haben, waren natürlich alle glatt rasiert meine Kumpels... :rolleyes:

    Ansonsten halte ich es so, dass ich versuche das von mir zu erwarten, was ich auch von einem Mädel erwarte. Ist nur fair. :zwinker:
     
    #5
    DaCow, 20 Juli 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso alle? Mein Schatz hat sowohl son bisschen Flaum auffer Brust als auch diese 'Ameisenstrasse' und ich find beides suuuuper sexy :drool:
    Und zur Frage bezüglich des Bauchs: Also ein Waschbrettbauch ist auf keinen Fall ein Muss ... 'n kleines Bäuchlein ist ok, solange es nicht zu übertrieben viel ist ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 21 Juli 2003
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenns ein bissl was zum Reinkuscheln gibt :zwinker: aber es soll halt nicht extremst sein. Brustbehaarung mag ich ehrlich gesagt auch nicht, aber gegen ein paar Härchen unterm Bauchnabel hab ich nix, das find ich sehr sexy :zwinker: Durchtrainiert mag ich eher net so...
     
    #7
    Finja, 21 Juli 2003
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    mein schatzi hat einen süßen kuschelbauch....bestimmt bequemer, als ein "harter" waschbrettbauch :grin:
    nee...mal im ernst...ich mag sowohl einen kleinen bauch, so wie ihn mein freund hat, als auch "keinen" bauch.
     
    #8
    Isolabella, 21 Juli 2003
  9. LandOnIce
    Gast
    0
    die meisten mädels verbringen ihr halbes leben damit, von einem waschbrettbauch zu träumen. in wirklichkeit können sie sich keinen leisten :grin:
     
    #9
    LandOnIce, 21 Juli 2003
  10. priss
    Gast
    0
    Also ehrlich,
    ich träum echt nicht von nem Waschbrettbauch! Ist zwar schön anzusehen aber das wars dann auch schon. 'n Bäuchlein stört wirklich nicht. Mein Ex war dazu sogar noch ziemlich behaart. Zum Glück nicht auf dem Rücken (was mich warscheinlich aber auch nicht gestört hätte, weil ich sooooooo verliebt war) aber an den Beinen wars schon dolle und auch am Hintern :grin: . Tja was solls. Ich kann 100%tig versichern: hat mich absolut nicht gestört (was ich nicht gedacht hätte).
    Mein Bruder rasiert sich die Brust und auch seine 'Ameisenstraße'. Find ich nicht schön, wenn dann da so Stoppeln sind...
     
    #10
    priss, 21 Juli 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ziemlich flach sollte der Bauch schon sein, aber es muss nicht das ausgeprägte Six-Pack sein.
    Waschbärbauch ist auch okay.
    Aber Haare, nein danke!! So'n paar vereinzelte gehn ja grad noch so, aber wenn ich erst die Machete zücken muss. Buuuaaah.
     
    #11
    madison, 21 Juli 2003
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Also wenn mich jemand frägt, habe keinen Waschbrettbauch ( hab schon Bauchmuskeln, aber kein Six-Pack.

    Wie schon genannt wurde, wenn man sitzt eine oder zwei falten, das ist aber glaub ich nicht zu vermeiden...

    Und wenn ich steh einen schönen flachen bauch.. aber trotzdem mag ich das Bier noch ;-))

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #12
    Nopsi, 21 Juli 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    da ich sowieso auf ehr bepackte männliche exemplare stehe (und damit meine ich nciht fitnissstudio geprägte) kommt mir ein kleiner bauch schon gelegen. darf auch mein gott auch ein bissel mehr sein, damit hab ich nich so die probleme. was dann bei mir so die grenze ist, wenn man ein bierglas auf den bauch stellen kann und es hält von alleine. und gegen haare auf der brust und den bauchnabel runter hab ich auch nix.
    bin da sehr anspruchslos stell ich grad fest:grin:

    gruß lissy_20
     
    #13
    User 4030, 21 Juli 2003
  14. Sundance
    Gast
    0
    Also... zum Bauch des Mannes

    Darf ruhig kuschelig weich sein. Waschbrett muss nicht sein.

    Zur Behaarung:
    Straße zum Glück ist supersexy und ansonsten müssen da auch ein paar Haare sprießen. Solange da nicht ein Megapelz wächst.
     
    #14
    Sundance, 21 Juli 2003
  15. mau2003
    Gast
    0
    haare

    also da haben ein paar frauen ein paar wirkliche probleme mit der tatsache das mann und frau verschieden sind!
    sorry aber wenn ich höre,dass man schon blöd angeschaut wird,wenn mann sich am bauch brust wo auch immer nicht rasiert
    also dann mach ich mir ernsthafte sorgen über den mentalen zustand unserer gesellschaft.also das ist DAS ABSOLUT LÄCHERLICHSTE WAS ICH JE GEHÖRT HABE! also ich würde mich genieren wenn ich mir meine "ameisenstrasse" rasieren würde...also ich würde ja bei allen als stockschwul abgestempelt werden....
    also eigentlich müssten sich die frauen,die haare auf brust und bauch mit "igitt" bezeichnen einer psychotherapie unterziehen,solange bis sie dies nicht mehr stört.und an die männer : wenn eure frau ebenfalls ein so neurotisches wesen ist,fragt sie,ob sie nicht eine zu starke lesbische ader hat oder gar pädophile neigungen!!!:angryfire
     
    #15
    mau2003, 21 Juli 2003
  16. play
    Gast
    0
    ein waschbrettbauch ist schon schön anzusehen.aber mein freund hat eher nen waschbärbauch. und des ist viel schöner zum schmusen und viel kuscheliger un viel schmusiger.
    dick sollte SEIN bauch auch net sein,aber son bißchen bauch ist doch süß.un ich kann mich immer so schön drauf kuscheln un der ist einfach geil!
     
    #16
    play, 21 Juli 2003
  17. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Re: haare

    [​IMG] *handankopfklatsch* :kopfschue

    btw: Was versteht man als Frau unter einem Waschbärbauch? :grin:
     
    #17
    DaCow, 21 Juli 2003
  18. play
    Gast
    0
    @DaCow

    naja also ken bierbauch(so ne richtige kugel) un auch kein waschbrettbauch.des ist einfach noch ziemlich flach aber halt ohne muskeln(also schon,aber unangespannt sieht man die halt nicht). also das ist für mich ein waschbärbauch,weiß aber net ob dass alle so definieren!
     
    #18
    play, 21 Juli 2003
  19. priss
    Gast
    0
    @mau2003

    Und wie siehst du das bei Frauen?
    Soll da auch alles dranbleiben?

    P.S. Ich finds schön, wenn Männer unter den Achseln rasiert sind..
     
    #19
    priss, 21 Juli 2003
  20. LandOnFire
    Gast
    0
    erstensmal hab ich meinen persönlichen Adonis schon gefunden und seitdem sind mir jegliche bäuche der welt egal (ausser seinem natürlich :drool: ) Solang ich nicht gefahr laufe zu ersticken wenn ich mich ankuschel isses mir auch egal. Mein Schatzi hat den perfekten bauch auch wenn er von sich sagt er wär zu dick, was ich aber gar nich finde. Pfad zum glück is auch vorhanden :drool: und überhaupt alles.. einfach geil :grin:
     
    #20
    LandOnFire, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Stück Mann
Beltane
Stammkneipe Forum
16 Juni 2012
9 Antworten
BrooklynBridge
Stammkneipe Forum
17 August 2010
41 Antworten
swisspacha
Stammkneipe Forum
5 März 2007
15 Antworten