Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das beste Stück: Jungs gefragt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 17 August 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Titel sagt eigentlich schon alles.. ich schreib stellvertretend für meinen Freund, damit sich keiner wundert :smile:.

    Also seit ein paar Tagen hat er Schmerzen beim Sex und auch tagsüber (z.B. beim gehen und sitzen) macht ihm sein "kleiner Freund" ziemlich Probleme, er sagt es sei ein stechender Schmerz innerlich, Vorhaut und Frenulum sind nicht betroffen.

    Was könnte das nur sein?? Frag ich mich schon die ganze Zeit :frown:..

    Yana
     
    #1
    Yana, 17 August 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auf Anhieb auf irgendeine Infektion in/an der Harn-Samen-Röhre tippen.

    ABER

    Bei sowas gilt immer: Auf zum Facharzt (Urologen), weil wir hier beim besten willen KEINE Ferndiagnosen stellen können!
     
    #2
    Bea, 17 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon klar dass es mit der Ferndiagnose schlecht ist, aber vll. hat ja trotzdem jd. eine Idee :zwinker:.

    Der Arzt, das isses ja.. da war er letzte Woche gerade (Routineuntersuchung) und der Urin war völlig ok. Naja, wird er wohl nochmal hin müssen..
     
    #3
    Yana, 17 August 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    wenn er das schon seit n paar tagen hat und es net danach aussieht dass es besser wird, dann auf jeden fall baldmöglichst zum arzt.
     
    #4
    Jeanny, 18 August 2003
  5. Exilis
    Gast
    0
    Also an seiner stelle würde ich sofrt zum fachartz geh und nein das ist nicht der Gynikologe das ist der Urologe. Neben bei ist es meist zu spät wenn man die schmerzern schon eine längere zeit hat, also eilen stad weilen !!!
     
    #5
    Exilis, 18 August 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kann es sein, dass ihr sehr viel Sex oder (er) Selbstbefriedigung gemacht habt/hat? Dann kann es eine Art "Muskelkater" sein. Ist bei mir auch schon gewesen, als ich mal 3 mal hintereinander SB gemacht habe.
    Wenn das nicht der Fall sein kann, kann nur ein guter Urologe helfen.
     
    #6
    ProxySurfer, 18 August 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    also zumindest die idee vom muskelkater kann ich ned glauben ...
    also selbst nach viel öfter als 3 mal hat sich da nix getan ...
     
    #7
    Karstil, 19 August 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Muskekater glaub ich auch nicht, weil dann hätte man(n) ihn ja ständig :zwinker:. Leider gehts meinem Freund noch nicht besser, er geht daher die Woche zum Arzt.
     
    #8
    Yana, 19 August 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Immer am Besten.

    Ich hatte mal wochenlang Schmerzen an einem Hoden. Alles durchgecheckt, alles ok.
    Kommt also auch so einfach mal vor..., aber mit fachmännischer Meinung fühlt man sich doch besser...
     
    #9
    space, 19 August 2003
  10. Wolverine
    Gast
    0
    Ohoh! Das hoert sich verdaechtig nach Nierensteine an!!!
    Hatte ich schon mal! Ist ganz schoen schmerzhaft! An seiner Stelle wuerde ich schnellstens zum Hausarzt/Urologen gehen!
    (Uebernehme keine Haftung fuer Falschdiagnosen:rolleyes2 )
     
    #10
    Wolverine, 19 August 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich mach mir Sorgen, mein Freund war vorhin im Krankenhaus zur Untersuchung. Der Befund ist noch nicht da, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!
     
    #11
    Yana, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Stück Jungs
Elektriker
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2011
17 Antworten
Vita
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2006
1 Antworten
udontknowjack
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2005
21 Antworten