Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was findet ihr geiler?

  1. Blasen

    89 Stimme(n)
    87,3%
  2. Oder mit der Hand?

    13 Stimme(n)
    12,7%
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #1

    Das beste Stück

    Hey...:engel:
    Worauf steht ihr Jungs, wie soll er angefasst werden? Lieber mit der Hand oder steht ihr mehr auf Blasen , oder beides?

    @girls Wie befriedigt ihr in am liebsten?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #2
    Meinem Ex hat Blasen eindeutig besser gefallen, der Orgasmus sei da viel intensiver...
    Im Prinzip tu ich's auch ganz gerne, kann nur auf Dauer (2., 3. Runde etc. ganz schön anstrengend werden...) Von daher ziehe ich Handjob vor, gemischt mit Blasen :tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    blasen ist irgendwie intimer und intensiver vom gefühl her, finde ich ...
    aber eine mischung aus beiden ist perfekt. mit dem mund die eichel verwöhnen, und die hände am schaft, an den hoden und am damm spielen lassen :drool:
     
  • achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #4
    beides. am besten wild darüber herfallen....:drool:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5
    weder noch !

    Handjob kann ich sowieso besser und Blasen - naja, kommt sehr darauf an, wer´s macht (bin da doch ziemlich picky) :schuechte
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #6
    Also ich find' ne Kombination aus beiden Varianten geil :smile: Allein schon der Abwechslung wegen... :grin:
    Und außerdem kann sie mit der Hand "härter" zupacken...hrrrr :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 März 2006
    #7
    ich blase und nutze aber trotzdem noch ne hand zu.
    aber blasen an sich ist einfach intimer...nur nen handjob mag ich net so.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2006
    #8
    dito!obwohl blasen natürlich besser is!handjob kann ich ja auch selbst machen!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2006
    #9
    hm... meiner sagt immer, wenn ich das mach, fühlt sichs besser an... :cool1:
     
  • hhönig
    hhönig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #10
    Also da ist blasen viel schöner, da nimmt sie aber auch meistens die Hände mit dazu
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    2 März 2006
    #11
    Auf jeden Fall ist gemischt das Beste. Aber mein Schatz ist mit den Händen schon ziemlich geschickt... da komm ich nicht gegenan...
     
  • Jupiter
    Jupiter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 März 2006
    #12
    g

    beides gleichzeitig kann doch auch ganz schön sein :smile: :smile: :smile:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 März 2006
    #13
    Blasen ist intimer. Der Mund ist nicht nur ein Werkzeug wie die Hand, sondern es ist vom Gefühl ganz anders. Ist aber auch Kopfsache.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 März 2006
    #14
    Oral.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #15
    Ich bevorzuge beide Varianten.
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2006
    #16
    Wenn während des Blasens die Hände dabei sind und stark gerieben, leicht drehende Handbewegung und doll gesaugt wird-NEIN aus, ich werde geil:schuechte
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 März 2006
    #17
    oral finde ich einfach intimer.

    ich denke, dass die meisten männer das bevorzugen würden, denn mit der hand kann es sich jeder selbst machen :zwinker:
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    3 März 2006
    #18
    Damit hast du so verdammt wahr. :zwinker:
    Aber dürfte bei euch Frauen doch ähnlich aussehen. :grin:
     
  • DiStefano
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #19
    Blasen ist intensiver vom gefühl her, finde ich ...
    Eine Mischung aus beiden ist perfekt. Mit dem mund die eichel verwöhnen, und die Hände am Schaft, Hoden und am Damm spielen lassen...

    Kommt natürlich auch auf die Partnerin drauf an, wie gut sie es kann...

    Und Hand anlegen kann ich ja auch letztendlich selber.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #20
    Definitiv ORAL, aber dabei darf die Handarbeit nicht zu kurz kommen. Immer schön tief in Mund nehmen und dabei etwas wichsen ist die beste Art mich zu verwöhnen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste