Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das beste, was man einem mädchen tun kann

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von dienemama, 29 Juli 2009.

1. dienemama
    dienemama (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    es ist egal was: ich such eine überraschung für meine freundin und worüber freuen mädchen sich am meisten überhaupt ? (alle ideen sind erwüsncht :grin: )

ich wollte ihr erst einen hund zum geburtztag schenken aber ihe mum meint sie wäre allergisch..... (was nicht stimmt ich darf meinen hund auch immer mit zu ihr nehmen -.- aber egal das is ne andere geschichte :grin: )

aber zurück zum thema: worüber freut ihr mädchen euch am meisten ?

ich hab schon einde idee: ich will wenn ich wieder bei ihr schlafe sie nachts wecken und zum picknic mitnehmen (wegen sternen mond und sowas ) und dann halt picnic machen :grin: :grin:

naja ich weis nicht ob das vieleicht ein bisschen zu langweilig oder so is weil das is so eine abgenutzte idee is ^^ ich geh mal schlafen danke schonmal für alle guten antworten!

dienemama, 29 Juli 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Picknick ist doch schön. Darüber würd ich mich freuen. Nimm außer der Picknickdecke auch noch eine warme Decke mit, selbst im Sommer kanns dann beim Herumliegen und Sternegucken kühl werden. Und vielleicht schlaft Ihr gar nicht erst ein, sondern Du entführst sie vor dem Einschlafen - wenn ich schlafe, will ich nicht unbedingt geweckt werden, da fände ich einen "Umweg" ins Bett via Picknick angenehmer.

Bitte generell keine Tiere verschenken, schon gar nicht einen Hund - für einen Hund hat man zehn Jahre oder länger die Verantwortung, für die Erziehung brauchts Sachverstand, außerdem ergeben sich einige Folgekosten.
    Gut, dass Du mit ihrer Mutter darüber gesprochen hast.

User 20976, 29 Juli 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nachts wecken wäre für meinen Freund wohl beinahe tödlich!!!! :eek:
    Bin da sehr empfindlich und wenn mir jemand meinen Schlaf rauben will, dann werde ich agressiv.

Aber tagsüber wäre ich durchaus für ein Picknick zu haben. :smile: Oder auch für einen sonstigen Ausflug, sei es ins Schwimmbad, in den Zoo oder sonst wohin. Kommt drauf an, was deine Freundin mag. Wenn sie ein Tierfreund ist, dann böte sich ein Tier- oder Wildpark ja schon irgendwie an. Picknick könnt ihr damit ja verbinden.

Dass deine Freundin eine Hundehaarallergie hat, war wohl dein Glück. Denn einen Hund zu verschenken ist so ziemlich die blödeste Geschenkidee!!!
    Schenk ihr einen Plüschhund, wenn sie was zum Kuscheln will, von mir aus ein paar Goldfische, aber mehr auch nicht. Ein Hund braucht viel Pflege, Zuwendung, Auslauf etc. (wie so ziemlich jedes Tier), und zwar über Jahre. Da ich davon ausgehe, dass deine Freundin in deinem Alter ist, wäre sie dem wohl niemals alleine gewachsen.

krava, 30 Juli 2009
  4. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie auch zu dir nach hause entführen, wo du was nettes vorbereitet hast,
    z.B. irgendeine liebesnachricht aus teelichtern / rosen.

^^amy^^, 6 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...