Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dienemama
    dienemama (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #1

    das beste, was man einem mädchen tun kann

    es ist egal was: ich such eine überraschung für meine freundin und worüber freuen mädchen sich am meisten überhaupt ? (alle ideen sind erwüsncht :grin: )

    ich wollte ihr erst einen hund zum geburtztag schenken aber ihe mum meint sie wäre allergisch..... (was nicht stimmt ich darf meinen hund auch immer mit zu ihr nehmen -.- aber egal das is ne andere geschichte :grin: )

    aber zurück zum thema: worüber freut ihr mädchen euch am meisten ?

    ich hab schon einde idee: ich will wenn ich wieder bei ihr schlafe sie nachts wecken und zum picknic mitnehmen (wegen sternen mond und sowas ) und dann halt picnic machen :grin: :grin:

    naja ich weis nicht ob das vieleicht ein bisschen zu langweilig oder so is weil das is so eine abgenutzte idee is ^^ ich geh mal schlafen danke schonmal für alle guten antworten!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #2
    Picknick ist doch schön. Darüber würd ich mich freuen. Nimm außer der Picknickdecke auch noch eine warme Decke mit, selbst im Sommer kanns dann beim Herumliegen und Sternegucken kühl werden. Und vielleicht schlaft Ihr gar nicht erst ein, sondern Du entführst sie vor dem Einschlafen - wenn ich schlafe, will ich nicht unbedingt geweckt werden, da fände ich einen "Umweg" ins Bett via Picknick angenehmer.

    Bitte generell keine Tiere verschenken, schon gar nicht einen Hund - für einen Hund hat man zehn Jahre oder länger die Verantwortung, für die Erziehung brauchts Sachverstand, außerdem ergeben sich einige Folgekosten.
    Gut, dass Du mit ihrer Mutter darüber gesprochen hast.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2009
    #3
    Nachts wecken wäre für meinen Freund wohl beinahe tödlich!!!! :eek:
    Bin da sehr empfindlich und wenn mir jemand meinen Schlaf rauben will, dann werde ich agressiv.

    Aber tagsüber wäre ich durchaus für ein Picknick zu haben. :smile: Oder auch für einen sonstigen Ausflug, sei es ins Schwimmbad, in den Zoo oder sonst wohin. Kommt drauf an, was deine Freundin mag. Wenn sie ein Tierfreund ist, dann böte sich ein Tier- oder Wildpark ja schon irgendwie an. Picknick könnt ihr damit ja verbinden.

    Dass deine Freundin eine Hundehaarallergie hat, war wohl dein Glück. Denn einen Hund zu verschenken ist so ziemlich die blödeste Geschenkidee!!!
    Schenk ihr einen Plüschhund, wenn sie was zum Kuscheln will, von mir aus ein paar Goldfische, aber mehr auch nicht. Ein Hund braucht viel Pflege, Zuwendung, Auslauf etc. (wie so ziemlich jedes Tier), und zwar über Jahre. Da ich davon ausgehe, dass deine Freundin in deinem Alter ist, wäre sie dem wohl niemals alleine gewachsen.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2009
    #4
    du kannst sie auch zu dir nach hause entführen, wo du was nettes vorbereitet hast,
    z.B. irgendeine liebesnachricht aus teelichtern / rosen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste