Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Beste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bonushase, 22 September 2008.

1. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Wie holt man das Beste aus seinem Liebes-/Sexleben?
    (Gesamtbilanz von Anfang bis Tod)

Habt ihr euer "Schicksal" diesbezüglich voll im Griff?
    Seid ihr auf dem "besten Weg"?

bonushase, 22 September 2008
  2. Seine eigenen Vorlieben auszuleben, ohne dabei sich der Gesellschaft anzupassen. :zwinker:

Und ja ich bin relativ gut aufm Weg. :smile:

Chosylämmchen, 23 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nun, wie ich das allerbeste aus meinem Liebesleben hole, muss ich erst noch lernen, aber ich weiß bereits was ich zu tun habe, um das beste aus meinem Sexleben zu holen; in der Hinsicht bin ich auf bestem Wege und habe mein Schicksal recht gut in Griff. Ich habe Erfahrungen gesammelt und dabei gelernt, dass es das Beste für mich ist, wenn ich fernab von der Moral der Gesellschaft so bin, wie ich nun mal bin und mich frei(zügig) entfalte: Ich rede in der U-Bahn laut über Sodomie, lasse vor meinen Freunden die Hosen runter und zeige ihnen die Striemen auf meinem Arsch, damit sie begreifen, dass ich in der Tat auf SM stehe, finde es komplett in Ordnung mit 75 Menschen geknutscht und mit 17 Männern geschlafen zu haben, lebe meine Vorlieben und Fetische aus usw … Ich bin in der Hinsicht eben etwas extrem, aber ich komme damit klar, dass mir schnell langweilig wird und ich mich ständig auf die suche nach was Neuem begebe, ich akzeptiere ein leichte nymphomanische Veranlagung.

xoxo, 23 September 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Woher soll ich das bitte wissen...

User 50283, 23 September 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein liebesleben ist bereits voll ausgefüllt, beim sex hapert es, aber den halte ich ja auch nicht für so wichtig.

CCFly, 23 September 2008
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob mein Sex- oder Liebesleben das Beste ist (mangels Vergleich), ich weiß aber, dass es wunderschön ist und mich glücklich macht und ich darum nichts vermisse!

Mithrandir, 23 September 2008
  7. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mich bei beidem nicht beklagen.

Habe sexuell gesehen genug Erfahrungen gemacht, so dass ich nicht das Gefühl haben muss, ich "verpasse" was, selbst wenn ich den Rest meines Lebens mit meinem Freund zusammenbleibe.

Mein Liebes- und Gefühlsleben ist auch top, bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und könnte mir keinen besseren Partner vorstellen.

Und natürlich habe ich mein "Schicksal" diesbezüglich im Griff, denn ich mache grundsätzlich das, was mich glücklich macht, und nicht das, was "die Gesellschaft" von mir erwartet.
    Bin natürlich auch schon auf die Schnauze gefallen (mit missglückten ONS, mit Sex nach Ende der Beziehung, mit nicht wirklich gewolltem Sex unter Alkohol, mit unglücklichem Verliebtsein, mit Andere-unglücklich-machen, mit Den-Falschen-küssen, etc). Aber ich habe diese Erfahrungen gemacht und ich bin froh drüber. Naja, außer dieser eine Typ, den ich mit 15 geküsst hab, der hätte echt nicht sein müssen und ich schäme mich heute noch. ^^
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und wenn ichs nicht wäre, dann wäre es meine Aufgabe, das zu ändern.

mil, 23 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Liebesleben ist perfekt für uns beide. Der Sex könnte öfter sein aber das ist uns nicht so wichtig.

capricorn84, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...