Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Bett der Eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 27 September 2004.

1. Faerie
    Gast
    0
    *g*

hattet ihr schon mal GV in dem Bett eurer Eltern?
    Wie findet ihr das?
    Törnt euch das an?
    Oder findet ihr das eher abtörnend?

Ich hatte nämlich letzte Woche mit meinem Freund in dem Bett seiner Eltern Sex und es war total geil. Vorher waren wir in der riesen Badewann schwimmen :tongue: und dann in dieses riesen Wasserbett. War total genial!!!

Erzählt ma, wie war das bei euch und habt ihr es den Eltern gesagt???

LG Faerie

Faerie, 27 September 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne tut mir leid das würde ich nie tun!
    Ich fänds auch net toll wenn in meinem Bett wer anders vögelt ausser ich und die Eltern müssen das dann erst recht net sein ^^

Mieze, 27 September 2004
  3. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Auto, der Eltern meiner Freundin..

diebels, 27 September 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, wenns ein wasserbett ist ist es ja noch was besonderes. aber selbst dann bevorzuge ich ein romantisches wochenende in einem entsprechendem hotel!

ansonsten find ich unser eigenes bett viel kuschliger!

biker-luder, 27 September 2004
  5. Da mein Freund die gesamte Einrichtung seiner Eltern behalten durfte, nachdem sie weggezogen sind, dürfen wir auch das 2x2m Wassett "benutzen":link:.
    Sehr schön kann ich nur sagen, sehr schön!

Lumière de lune, 27 September 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Zwangsweise im Ferienhaus, im Zimmer wo meine Eltern sonst immer schlafen - "Zwangsweise" deshalb, weil wir 1 Woche allein dort waren und sich dieses Zimmer als das beste herausstellte :zwinker:...aber es war ganz normal, da haben wir nicht einen Gedanken dran verschwendet ob das jetzt abtörnend oder eher das Gegenteil ist...war ganz normal.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da fehlt diese antwortmöglichkeit: :kotz:

wir haben mal drin gekuschelt und ich hab die ganze zeit dran denken müssen, dass meine eltern es hier tun...
    nee, danke.
    die waren so allgegenwärtig die ganze zeit...

als er dann auch noch "schncke" zu mir gesagt hat, was sonst nur mein vater sagt, hab ich mich zu tode erschreckt, gedacht, mein vater steht hinter mir und hatte keinerlei lust mehr.

im notfall, wenns nix anderes gibt, würde ichs da auch tun, aber muss echt nicht sein...
    da braucht er dann viel mühe und zeit um mich auf das wesentliche zu konzentrieren...

JuliaB, 27 September 2004
  8. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    jaaaa, mit meinem ersten Freund... an Silvester... seine Eltern waren weg... und haben uns ihr ganzes Spielzeug da gelassen... hihi...
    zum Beispiel so ein riesen Umschnalldödel, den MANN über seinen Kleinen Schnallt... hat aber nicht ganz reingepasst... sonst war es auch ganz prickelnd, da das Bett eine richtig große Spielwiese war...

:grin:

BeeInLuv, 27 September 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Jo hab ich schon war geil aber das lag eher an meiner freundin an den Gedanken wessen bett das war haben wir keinen gedanken verschwendet.
    mich stört es null

Stonic, 27 September 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    direkt gv nicht. nur rummachen....naja der brüller war es nicht,musste auch ständig an meine eltern denken oder daran dass die das nie erfahren dürfen etc...
    gab aber leider keine andere möglichkeit als dieses bett damals,weil alle anderen räume irgendwie belegt waren,durch ne kleine sturmfreiparty...
    werd das bett aber sicher nicht mehr 'benutzen'!!

User 15156, 27 September 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Nö, auf die Idee wär ich nie gekommen, im Bett meiner Eltern zu vögeln! Hatte selber ein großes Bett.

Joe76, 27 September 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Eltern schlafen in getrennten Zimmern :smile:

simon1986, 27 September 2004
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nein. Ich würde sowas niemals tun, da ich es abgrundtief respektlos finde. Alle, die im Bett ihrer Eltern Sex haben, sollten sich mal fragen, wie sie es finden würden, wenn es umgekehrt liefe (Eltern haben im Bett des Kindes hemmungslosen Sex) - und sich dann nochmal überlegen, ob man dieses Erlebnis wiederholen sollte...

Liza, 28 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ihr habt auch noch deren spielzeug benutzt :eek: ???...also das...ähm...ich weiß nicht....

also im bett meiner eltern fällt aus bestimmten gründen weg...aber zwangsläufig im bett meiner sis und ihrem dauerfreund...besonders gut habe ich mich nicht dabei gefühlt..ist schon irgendwie komisch gewesen :rolleyes2 ...
    die beiden wussten es aber bzw. haben es wohl geahnt...weswegen sonst hätte meine sis kurz vor urlaubsende telefonisch die bitte, wir sollen doch das bett frisch beziehen, vorgetragen *gg*..

Speedy5530, 28 September 2004
  15. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Gedanke reicht schon aus um es nicht zu machen !
    Ich will auch nicht das die bei mir die Korken knallen lassen...
    da kann ich Liza nur recht geben.

Pfui ... garnicht davon zu reden, ob die das schon gemacht haben.

Ich geh mal eben das bett neu beziehen !

drima, 28 September 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, und hab ich auch nicht vor. Ich hätte grundsätzlich Hemmungen, im Bett von jemandem Sex zu haben den ich gut kenne ... käme mir so vor, als dringe ich in ihre sexuelle Privatssphäre ein.

Larkin, 28 September 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nein haben wir nicht.......aber wenn ich das hier so lese[​IMG]...ich glaub wir werden unsere Schlafzimmer demnächst abschließen, wenn wir weggehen *fg*

Cora, 28 September 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    zwar nicht im Bett meiner Eltern, aber im Bett der Eltern von nem Ex. Die hatten einfach ein schönes grosses Bett und waren eine Woche lang nicht da und da haben wir dann eben in deren Bett geschlafen.

madison, 28 September 2004
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung

LouisKL, 28 September 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Meine eltern haben zwar ein Wasserbett, doch da ich das geschaukel hasse, neeeee würd ich nie machen...! Absolut respektlos, wenn ich mir dann denke dass da dann meine Eltern danach wieder drin schlafen, :wuerg:

strange_girl

Pure_Poison, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...