Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Bett

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tropical_Night, 13 Oktober 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöle zusammen :eek4:

    thema bett... was macht ihr so alles im bett und wieviel zeit verbringt ihr darin? bevor ich meine eigne wohnung hatte, hab ich praktisch alles im bett gemacht. mich nicht nur mit dem freund vergnügt :grin: sondern auch gelesen, gelernt, geschlafen (logisch :cool: ), telefoniert, hausi gemachht, gegessen, gesessen, tv geguckt, gegamet, etc.
    na da bin ich mal gespannt, für was ihr sonst noch so alles euer bett missbraucht habt :rolleyes:

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 13 Oktober 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    na wesentlich mehr kann man in einem bett nicht mehr machen oder *g*
     
    #2
    Dykie, 13 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Is bei mir und meinem Bett ähnlich... Da wird auch gegessen, geknuddekt, mit der Katze geschmusst, Karten gespielt, gelernt, fingernägel lackiert.... Hach n Bett is schon was tolles :grin:
     
    #3
    kaninchen, 13 Oktober 2003
  4. in meim bett lern ich, telefonier ich (wenn ich net grad durchs zimmer lauf :smile:), schlaf ich, schau ich tv und les ich*g* für was andres muss mei bett net herhalt im moment :zwinker: wen ichn freund hab, sin wa da natürlich auch im bett :grin:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast trinken und SB vergessen *g*

    Aber sonst kommt das schon hin. Habe ich früher auch so gemacht. Inzwischen halte ich mich aber lieber auf dem Sofa im Wohnimmer auf :smile:
     
    #5
    Honeybee, 13 Oktober 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich lieeeeebbbbeeee mein Bett *g* ... ist zwar voll das Uralt-Teil, aber es gibt fast keinen schöneren Ort in unserer Wohnung ... bis auf die Badewanne *g*.

    Und was ich im Bett mache? ... Lesen, Schlafen, TV schaun, SB, trinken, essen, einfach relaxen ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Oktober 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi genau.. wobei wir ein sofa zum ausziehen haben.. was meistens auch ausgezogen is *g*.. und meine bettdecke hol ich mir auch immer rüber.... und wenn mein mann nich da is, schlaf ich da auch (also von mo - fr)*g*
    und am we gehts dann ins bett:engel:
     
    #7
    Beastie, 13 Oktober 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    hm...schlafen , katze knuddeln, trinken , telefonieren, nägel lackieren tu ich auch meist im bett, tv schaun....hm....ansonsten nichts. in der ecke ist es zu dunkel um zu lesen oder so.
     
    #8
    Velvet, 13 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    hmm schlafen,lesen,essen Ferngucken,Kuscheln, Sex.telefonieren,tagebuch schreiben. :clown:
     
    #9
    Miezerl, 13 Oktober 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Huch, für was ihr euer Bett alles hernehmt... mein Bett ist eigentlich nur zum Schlafen und zum Heulen da... *g*
     
    #10
    Luzi, 13 Oktober 2003
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    So ein Bett ist schon was feines. Mache auch sehr viel im Bett. Ist einfach ein sehr bequemer Ort. Machmal wünschte ich mir aber, ich hätte noch eine Couch oder ähnliches in meiner Wohnung. Mein Bett ist nämlich neben meinem Schreibtischstuhl die einzige Sitzgelegenheit. Aber daran wird gearbeitet. Muss dazu nur etwas umräumen, da in meiner Wohnung nicht so viel Platz ist.
     
    #11
    WhiteStar, 13 Oktober 2003
  12. Bastard
    Gast
    0
    Schlafen
    Aufwachen
    am PC hocken
    Gammeln
    Musik hören
    TV gucken
    lesen
    gelegentlich essen
    Telefonieren
    SB
    Konsolen zocken
    Kumpels drauf sitzen lassen (wenn ich mal nett bin ansonsten muss der Boden für die reichen höhöhö)
    aussem Fenster gucken
    langweilen
    früher auch mal mit Kater geschmust

    joa so ein Bett is schon vielseitiger als ein Schweizer Taschenmesser *g*
     
    #12
    Bastard, 13 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Bett zuhause ist das auch so... das Teil ist so groß, dass es fast mein ganzes Zimmer einnimmt - dh schlaf ich nicht nur drinnen, sondern schau auch TV, essen, lerne, lese, zupf mir die Augenbrauen, lackier mir die Nägel, spiel mit der Katze, etc pp
     
    #13
    Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Aaalso:

    Ich bin auch ein Bettliebhaber :zwinker: Wenn ich nicht vorm Rechner bin, bin ich da und da mach ich :

    Schlafen
    Essen
    Trinken
    Lesen
    Fernsehen
    jegliche schulischen Dinge
    Telefonieren
    diverse Beauty-Aktivitäten
    etc.

    Aber ich brauch n größeres :smile: 140cm-Bett-will
     
    #14
    MooonLight, 14 Oktober 2003
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich mache auch so gut wie alles im Bett. Wenn ich in meinem Zimmer bin, dann garantiert nicht auf der Couch oder am Schreibtisch, sondern in meinem 1,40m breiten supergemütlichen Bett! Sogar Hausaufgaben werden da gemacht und gegessen grundsätzlich.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass man von meinem Bett aus gleichzeitig die Türklinke, das Telefon und den TV in Reichweite hat :zwinker: Besser gehts doch nicht oder?!
     
    #15
    *nulpi*, 17 Oktober 2003
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in meinem bett verbringe ich nur die zeit in dem ich schlafe und wenn ich telefoniere.
    im bett von meinem freund verbringe ich tagsüber auch viel zeit das liegt daran das wir oft im bett sex haben und auch fernsehen und essen tun wir auch im bett.

    naja ich glaub was dein bett für dich war ist das bett von meinem freund für mich ....
     
    #16
    sunny2906, 17 Oktober 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    also ich benutz mein bett hauptsächlich zum schlafen und um mich mit meinem freund zu vergnügen. fernsehen tu ich auch vom bett aus, aber nur wenn ich schon müde bin und eigentlich schlafen gehen will. :smile:

    der grund dafür: ich hab ein hochbett. es wär zu mühsam untertags dauernd raufzukrabbeln um irgendwas drin zu machen... dazu dient mir die couch unter meinem bett. *g*

    aber als ich noch ein "normales" bett hatte, hab ich auch die meisten dinge im bett gemacht.
     
    #17
    succubi, 19 Oktober 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wo ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt habe, musste mein Bett auch für alles und jeden her halten. Jetzt ist es wirklich nur noch schlaf- und sexplatz.
     
    #18
    Spacefire, 20 Oktober 2003
  19. nachtmensch
    0
    ich wohn seit 5 jahren alleine, und mein bett ist nach wie vor der ort wo ich mich am meisten aufhalte wenn ich zuhause bin...

    essen, schlafen, lesen, sex, am pc arbeiten... alles im bett... :grin:
     
    #19
    nachtmensch, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett
MrS
Off-Topic-Location Forum
11 September 2013
13 Antworten
rowan
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2009
8 Antworten
hary_h
Off-Topic-Location Forum
30 Dezember 2008
14 Antworten