Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Bikini-Problem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cranberry, 10 Juli 2005.

1. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr es auch?
    Ich muss immer erst wochenlang suchen,
    bis ich endlich einen finde,
    der
    a) passt
    b) nicht absolut blöd aussieht.

Oder kauft ihr eure Bikinis immer im gleichen Kaufhaus etc. ?
    Wenn ja, wo? :grin:

cranberry, 10 Juli 2005
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bääh geht mir seit 2-3 jahren ähnlich. das meiste sieht einfach blöd aus oder kostet 30 euro und mehr ..
    den großteil der zeit verbring ich zwar am FKK, allerdings gibt's ja auch hallenbäder und diverse familientreffen am see :zwinker:

bamba, 10 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich suche immer ausgefallene, mit Stickereien, Perlen, Strasssteinen, all sowas, findet man aber leider recht selten!
    Dürfen auch 50 Euro + kosten!

Honeybee, 10 Juli 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    In diesem Jahr war ich mal schnell. Hatte meinen schon im April. Aber auch für 40 Eu's. Oberteil als Neckholder und Triangel. Trieangel ist imer von der Passforn her günstig.

Siebi, 10 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    meine lieblingsbikinis sind von hunkemöller.
    ansonsten hab ich 5 oder 6 von h&m die sich in den letzten 2 jahren so angesammelt haben, kombinier ich schonmal miteinaner.
    hab eigentlich keine probleme, bikinis zu finden.
    also dauert halt n bisschen bis mir einer gefällt, bin da recht anspruchsvoll, so vom muster und den farben. aber an schnitten passt mir so ziemlich alles, bis auf diese bekloppten pantys.

GreenEyedSoul, 10 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also eigentlich hab ich mir vor zwei jahren meinen bikini zusammengestellt und bin glücklich damit... wieso sollte ich mir nen neuen kaufen? *verwirrtguckz

darksilvergirl, 10 Juli 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 10 Juli 2005
  8. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mädels, lasst diese störenden Dinger einfach weg :smile2:

fruehaufsteher, 10 Juli 2005
  9. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @darksilvergirl: Bei meinem ist oben was gerissen und seitdem guckt der Bügel raus. Das ist auch schwer zu nähen, deswegen wollte ich mal fragen, wo ihr so fündig werdet, weil das letztes Jahr so ein Theater war, einen Passenden zu finden...
    Bei Hunkemöller werde ich wohl mal vorbeischauen, danke. :smile:

cranberry, 10 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ahso - tja mein oberteil hab ich direkt in nem schwimmbad gekauft und die hotpant bei orion.. :smile:

darksilvergirl, 10 Juli 2005
  11. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.772
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hat lange gedauert, bis ich was Gutes gefunden hab... Das liegt aber weniger an der Auswahl, sondern dass mir mein Körper in vielen Bikinis einfach nicht gefällt. (Und dann noch dieses unvorteihafte Licht in den Umkleidekabinen... -_-) Es muss einfach nur schlicht schwarz sein. Ich bin vor einigen Wochen ständig irgendwo herumgetingelt und habe nach einem guten Bikini gesucht. Irgendwann hab ich's dann endlich geschafft, ein Neckholder-Bikinioberteil (kein Triangel) und ein Slip, den man an den Seiten zubinden kann. Der Slip ist ein bisschen knapp am Arsch, aber ich dachte mir, meinen Freund stört das sicher nicht (*g*) und hab es gekauft, weil ich einfach gefrustet war, bisher nichts gefunden zu haben und es ansonsten von dieser Art Slip keine größeren Größen als 36 gab... Zugegriffen, und bin ganz zufrieden. Aber der Weg bis dahin war schwer... =_=

Kuri, 10 Juli 2005
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, ich hab das bikini problem immer ziemlich extrem...
    irgendwie brauchich ober und unterteil immer in extrem verschiedenen größen, besonders wenn am oberteil nur nen verschluss und nicht zum binden im rücken ist...
    hab einen bikini aus neuseeland, mit triangel oberteil und hose mit bändchen an den seiten, wobei das oberteil doppellagig ist:smile:
    dabei ist das unterteil gr. 36, das oberteil 34E oder sowas*lol* sooo extrem seh ich gar nicht aus, hab nur nen schmalen brustkorb:zwinker:

und den andren dieses jahr bei h&m gefunden, für 15€ :smile: oberteil 40, unterteil 36...:zwinker: auch triangel und hose an den seiten zum binden

kittie, 10 Juli 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    mh.. ihr habt Probleme..

ich hab mir letztes Jahr - nach ner erfolgreichen Abenhmtortour - stolz nen Bikini bei Sportcheck gekauft..wobei ich sagen muss das mein Weg bis dort hin auch seeehr lang war :/

und nu hatt ich ihn eben noch ma an, weil bald is ja Sommercamp.. und shcon hab ich beschlossen erstma ne Woche nur Obst zu essn *Gg

Ich hab die Feststellung gemacht, wenn man öfters als einma im Jahr schwimmen geht das man da auch ruhig was mehr ausgeben kann.. sons sind die bei mir immer voll dünn geworden un sowas.. oO

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2005
  14. return
    Gast
    0
    ich hab im moment noch keine probleme :zwinker:

return, 10 Juli 2005
  15. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenne ich. In jeden Laden gehe ich rein und nix finde ich. Die meisten schönen Bikinis sind oben rum zu klein oder die größeren Oberteile dazu sehen immer scheiße aus. Ich hab aber doch noch einen schönen gefunden bei H&m, der ist Orange und hat weiße Blümchen drauf. Ist am Rücken zum zusammen binden und die Hose ist eine Art pants. sieht richtig schön aus:smile: oberteil 9,90 und unterteil ebenso. Vor zwei Jahren hatte ich auch einen von H&M denn ich 2 Jahre tragen konnte, obwohl ich jeden Tag in den Ferien am See bin.....

stella2002, 11 Juli 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, Bikinis für mich sind echt ein Problem. Wenn das Oberteil passt ist es unten zuviel und meistens finde ich nicht mal ein Bikinioberteil, dass richtig passt. :schuechte

Celina, 11 Juli 2005
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.035
    248
    1.627
    Verheiratet
    Nö, hab mit dem Bikini-Kauf eigentlich keine Probleme. Dieses Jahr musste ich mir eh keine neuen kaufen, da ich bereits 4 Stück besitze:

- Drei von H&M:
    1.) rot mit weißen Punkten, Slip zum seitlich binden und mit Push-Up,
    2.) bunt gestreift mit Triangel-Neckholder
    3.) Türkis mit Flamingos und Panty

- Einen von Promod:
    Golden mit Triangel-Neckholder

Sonnige Grüße
    :smile:
    Daylight

User 15352, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...