Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das bin ich :-)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Grashälmchen, 21 Juni 2010.

  1. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Dinge, die man sich nicht zu sagen traut. Alles hier rein!! Wer will macht mit :smile:
    -Ich hasse Sport
    -mag keinen Alkohol (er schmeckt mir überhaupt nicht!)
    -ich hasse Discos (und dass ich mich immer dafür rechtfertigen muss) und gehe auch nicht tanzen
    -ich hasse es, dass es mir nicht gut geht. Nein, ich bin nicht glücklich, noch nicht mal (dauerhaft) zufrieden
    -bei mir gab es diese Woche nur Fertiggerichte
    -ich mag keine Abenteuer, keinen Abenteuerurlaub, ich mags "wie immer" und das am besten all inclusive
    - Ich habe permanent eine Unordnung daheim
    -Politik find ich langweilig
    -20 Grad sind warm, 25 sind heiß und drüber wirds mir echt zu warm...
    -Ich bin in meinem Privatleben gerade ziemlich unglücklich und kann mich auch hier nicht entscheiden, ob ich es ändern soll bzw. überhaupt kann und ob es mir dann nicht noch schlechter geht
    - Ich liebe Unterschichten TV, weil ich mich dann selber besser fühle
    - ich bin tierisch eifersüchtig
    -Ich werde aggressiv wenn ich Hunger hab
    manchmal wenn ich weinen muss (zuhause versteht sich) setze ich mich vor den spiegel, und schaue mir dabei zu
    :ashamed:
     
    #1
    Grashälmchen, 21 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. :grin:
     
    #2
    User 12900, 21 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Ja, ich erkenn mich da auch in manchen Dingen wieder :grin:
     
    #3
    kinkyvanilla, 21 Juni 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Du guckst dir beim Weinen zu? Das find ich irgendwie witzig :grin: ... Tschuldigung :ashamed:
     
    #4
    SchwarzeFee, 21 Juni 2010
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :smile: ....... Ihr seid nicht alleine ...................... ich könnte auch das Eine oder Andere unterschreiben! :smile:
     
    #5
    User 78066, 21 Juni 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    und ich kann da überhaupt nichts teilen, außer die Unordnung ^^
     
    #6
    aiks, 21 Juni 2010
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bis ich Alkohol hasse, muss noch viel viel Zeit vergehen. Und was den Geschmack angeht: Es gibt so unendlich viele Sorten Alk, dass wirklich für jeden was dabei sein sollte.
     
    #7
    BenNation, 21 Juni 2010
  8. GreenEyedSoul
    0
    Das mit dem Hunger kenne ich. :grin:
    Ach ja, und Sport hasse ich auch, aber ich bin heute tatsächlich joggen gewesen. :cool:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 21 Juni 2010
  9. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Ich fand Fußball schon immer stinklangweilig.
     
    #9
    User 97250, 21 Juni 2010
  10. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Also ich finde auch viele Übereinstimmungen. Und noch dazu werde ich aggressiv, wenn ich zu wenig Schlaf bekomme :zwinker:
     
    #10
    Darlene, 21 Juni 2010
  11. Tigerli
    Gast
    0
    Das werde ich mal direkt unterschreiben :smile:
     
    #11
    Tigerli, 21 Juni 2010
  12. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :ashamed: .... oder wenn man mich aus dem Bett schmeißt ........... unausgeschlafen
     
    #12
    User 78066, 21 Juni 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Nö. Steter Tropfen höhlt die Leber..... :grin: Ausserdem betäubt Alk alle Sinne - nach dem ekeligen "Geschmack" von Zigaretten kommt gleich der des Alk.....Es geht nichts über den Geruch und Geschmack frisch gepresster Säfte - oder nem Schluck Milch unmittelbar aus dem Euter....


    Von "Hass" will ich garnicht reden. Ich kann garnicht hassen.

    -mag auch kein Fussball
    -mag es nicht, hungrig zu sein
    -bin ungenießbar wenn ich müde bin
    -mag meine eigene Ungeduld nicht
    -mag notorische Zwischenredner nicht
    -mag es nicht wenn jemand nicht zuhört
    -mag keine Katzen und Pferde
    -mag das Fernsehen nicht
    usw. usw. usw......

    Aber....ich genieße es, so zu sein, wie ich bin und mag es einfach zu sein.

    :grin:
     
    #13
    donmartin, 21 Juni 2010
  14. floridalady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert

    da kann ich voll und ganz zustimmen, vorallem Zwischenredner machen mich manchmal echt wahnsinnig :grin:
     
    #14
    floridalady, 21 Juni 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    ICH MAGS AUCH NICHT!

    :grin:

    Bild wurde entfernt


    :bussi: (quelle: aus nem donmartin Band)
     
    #15
    donmartin, 21 Juni 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du denkst auch immer nur an das Eine :grin:.
     
    #16
    BrooklynBridge, 21 Juni 2010
  17. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich vertrag Alkohol nicht :grin: aber hab kein Problem damit, das zu sagen. Was mich viel eher stört, dass die Anderen das immer komisch finden! Die legale Droge Alkohol ist mir gesellschaftlich zu sehr verharmlost und aktzeptiert...

    Ich kann Smalltalk nicht leiden.
    Ich mache in der Uni ständig den Mund auf und stelle dumme Fragen zu den Sachverhalten (glaube, alle halten mich für einen Oberstreber).
    Ich komme ständig 5 Minuten zu spät (manchmal auch nicht, aber es gibt Phasen...).
    Trotzdem schreibe ich Oberstreber immer ganz interessiert mit (glauben die anderen, aber ich mach das nur, weil mein Gedächtnis so schlecht ist und ich sonst direkt wieder alles vergesse, was der Prof sagt).
    Ich glänze alle 2 Minuten mit nutzlosem Wissen ("eine Statistik besagt, dass..." "Hab dazu letzt eine Reportage gesehen/gelesen, da...") und komme damit glaub ich wie ein totaler Klugscheißer rüber :grin:
    Ich mach gern so richtig schlechte Witze.
    Wenn ich dann merke, dass keiner lacht, sage ich "Wollt nur mal wieder einen richtig schlechten Witz machen" und grinse dabei :grin:
    Ich steh auf Mensaessen.
    Ich liebe es, andere zu provozieren :grin:
    Ich bin daueroptimistisch - wenn die anderen jammern wollen, suche ich immer nach Lösungsmöglichkeiten :engel: und keiner will dann mehr mit mir reden.

    Wenn ich müde bin, vergesse ich alles und rede nur Schwachsinn (kommt leider desöfteren vor).
    Wenn ich hungrig bin, werde ich unleidlich.
    Mich wecken geht mal gar nicht (Ärger!), aber andere wecken liebe ich :grin:

    Komischerweise mögen mich trotzdem ziemlich viele Leute :tongue:
     
    #17
    Bailadora, 22 Juni 2010
  18. SchwarzeFee
    0
    Dann schließe ich mich auch mal an... :grin:

    - manche halten mich für klüger, als ich wirklich bin...
    - ebenso halten mich viele für ordentlich und strukturiert, dabei bin ich die totale Chaotin... :zwinker:
    - wenn ich Stress habe, esse ich gerne Schoki und fühle mich dann gleich viel besser :jaa:
    - wenn ich morgens aufstehe und als erstes in den Spiegel gucke, denke ich manchmal: "Boah, obwohl du gerade 8 Stunden geschlafen hast, sehen deine Haare irgendwie geil aus" :grin:
    - ich hasse es, wenn Leute auf Klo Pipi machen und die Spülung bis zum Ende durchlaufen lassen, obwohl sie schon früher "Stop" drücken könnten
    - ich hasse es, bei Fremden auf Toilette zu sein und das Klopapier geht zu Ende und ich finde weit und breit kein neues und komme mir auf Klositzend sehr unbholfen vor, weil ich auch keinen rufen will ... (i. d. R. hab ich glücklicherweise ein Tatü dabei)
    - wenn mein Freund große Programme auf meinen Pc lädt, werde ich unerträglich, weil ich denke, der macht meinen Pc langsam (das hat er bei seinem auch schon geschafft)
    - wenn ich im Laden beraten werde, lese ich immer das Namensschild und amüsiere mich bei lustigen Namen still in Gedanken :smile:
    - wenn auf dem Schildchen einer Verkäuferin/eines Verkäufers "Auszubildener" steht, tut mir das immer leid, weil viele Kunden sich von denen nicht bedienen lassen wollen
    - ich hasse es, wenn ich Auto fahre und der vor mir Fahrende bremst ständig kurz, obwohl gar nix zu bremsen gibt... das macht mich nervös
    - ich bin eine notorische Sängerin im Auto :jaa:
    - ich liebe an mir, dass ich so geduldig bin
    - ich hasse es, wenn in der Wohnung überall Kabelsalate rumliegen... sowas sieht so dermaßen unschön aus!
    - wenn ich in anderen Wohnungen bin, gucke ich im Bad wie sauber es ist .... (sowas nervt mich selbst, aber das ist irgendwie ne blöde Macke von mir)
    - ich gucke im Fernsehn gerne Einrichtungssendungen, weil ich mir gerne Ideen für die eigene Wohnung hole
    - ich mag es gerne kitschig, habe aber nur wenig Kitsch bei mir zu Hause
    - ich bin eine extreme Tierliebhaberin, würde aber nie Tierarzt werden wollen
    - ich hasse es, wenn jemand über meinen Studiengang rumwundert
    - ich wische den Flaschenrand ab, wenn vorher eine andere Person daran getrunken hat (außer Freund)
    - ich mag es nicht, dass Mädels sich immer igendwelche Küsschen aufdrücken müssen (ich will nicht geküsst werden!!!)

    Soviel an dieser Stelle erstmal zu mir :zwinker:
     
    #18
    SchwarzeFee, 22 Juni 2010
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *prust* woher kenn ich das nur...sehr geil...ich lieg grad flach :grin:
     
    #19
    Bailadora, 22 Juni 2010
  20. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    nein, das macht mir eigentlich nichts aus. Ich bin kein Morgenmuffel, ich hab auch unausgeschlafen gute Laune... aber die kann dann eben im Laufe des Tages umschlagen, wenn ich nicht genug Schlaf bekommen habe :zwinker:
     
    #20
    Darlene, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten