Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Bluten beim 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SuEsSe3108, 19 September 2005.

  1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo

    Wenn man den typen nicht sagt das man noch Jungfrau ist und so und dann mit ihm Sex hat merkt ers dann später wenn du blutest und so. also kann das sein das der typ es trotzdem nicht merkt auch wenn du blutest oder eher nicht??? nachdem alles vorbei ist halt..???

    Lg
    Rebecca
     
    #1
    SuEsSe3108, 19 September 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein bisschen konfus drückste dich schon aus.

    es kann bluten, muss aber nicht.
    manchmal blutet es auch erst danach. war bei mir so. also ich merkte es erst später im bad, dass da etwas blut war.

    er kann merken, dass es blutet, muss aber nicht drauf kommen - wenn es nur wenig blut ist, merkt es nicht unbedingt. bei flecken auf dem laken merkt er es eventuell schon und wundert sich. oder denkt, das mädel hat seine tage oder ähnliches.

    kann so und so verlaufen. "regeln" gibt es dafür nicht.

    darf ich fragen, ob du denn gern verheimlichen willst, dass du noch jungfrau bist? wenn ja: warum? darf der mann das nicht merken? warum nicht?
     
    #2
    User 20976, 19 September 2005
  3. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    aSoOo Sorry
    Österreicher Halt *fg* nein scherz. sorry ich hab nicht gewusst wie ich das shcreiben soll...

    ja ich weiß nicht warum. :ratlos:
     
    #3
    SuEsSe3108, 19 September 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Warum fragen auffallend viele Junge Mädels, ob ers auch nicht merkt, wenn man noch Jungfrau ist?

    als ob man schon entjungfert geboren werden muss/kann....


    natürlich merkt er was. evtl nicht an deinem körper, aber an deinem verhalten.

    Mann im M :grrr: nd
     
    #4
    User 18780, 19 September 2005
  5. scream
    Gast
    0
    ich hatte vor kurzem mein erstes Mal.. nur es tat nicht so weh... und es hat auch nicht geblutet irgendwie... ist da vielleicht was schieff gelaufen.. aber ich bin mir sicher das er ganz drinnen war...
     
    #5
    scream, 15 Oktober 2005
  6. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hats weder weh getan noch geblutet, aber ich geb dir noch nen tipp: sags ihm. Wenn er es weiß, kann er viel besser auf dich eingehen, er wird auch nicht so stürmisch ran gehen und er kann sich einfach auf die situation viel besser einstellen....
     
    #6
    C.bO, 15 Oktober 2005
  7. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    und du denkst net die ganze zeit..merkt er es ...merkt er es nicht oder is da schon was blut...
    du bist dann selber erleichtert wenn er es weiss :smile:
     
    #7
    Munchkin, 16 Oktober 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    der typ muss das nich zwangsläufig merken, aber es wär schon besser, wenn du es ihm vorher sagst. dann ist er nämlich vorsichtig - und das ist sehr wichtig! sonst tut`s unter umständen verdammt weh.
    du solltest dem kerl auch vertrauen und dich fallen lassen können, bevor du mit ihm schläfst
     
    #8
    AshtrayGirl, 17 Oktober 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, er merkt es eher an deinem Verhalten, deiner Angst, deiner Unsicherheit als an irgendwelchem bluten.

    Es kann auch beim 2., 3. oder 25. Mal bluten, also...
     
    #9
    Ambergray, 17 Oktober 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Mal hatte ich weder Schmerzen noch Blutungen, er muss es also zumindest körperlich nicht merken, an deinem Verhalten jedoch wird er es mit ein wenig Aufmerksamkeit und Menschenkenntnis wahrscheinlich merken, da man beim ersten Mal meist noch etwas unsicher und ängstlich ist.

    Aber wieso willst du das geheim halten?
    Ich finde es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen und wenn du die ganze Zeit probierst dir vollkommen gezwungen nichts anmerken zu lassen machst du die Situation für dich nur noch komplizierter.
     
    #10
    Morry, 17 Oktober 2005
  11. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi Suesse,

    Ich verstehe das auch nicht, warum du ihm das nicht sagst. Glaubst du er will dich dann nicht, nur weil du Jungfrau bist? Ich finde, wenn man schon Sex miteinander haben möchte, sollte man auch so viel Vertrauen haben um darüber ehrlich zu sein. Hast du ihm denn jetzt schon gesagt, dass du schon Sex hattest oder habt ihr noch garnicht darüber geredet?

    An die Anderen:
    Wie kommt es, dass manche garkeine Schmerzen hatten und manche ziemlich dolle? Wenn das Jungfernhäutchen reisst muss das doch eigentlich weh tun, wenn dann der Junge mit dem Penis eindringt oder? Kommt dass nur davon, dass bei manchen das Jungfernhäutchen schon vorher irgendwie gerissen ist und sie deswegen keine Schmerzen hatten?

    Liebe Grüße an Alle :smile:
     
    #11
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Ob und wie sehr es schmerzt, hängt von mehreren Faktoren ab. Erstens kann es sein, dass das Jungfernhäutchen schon beim Einführen eines Tampons, beim Sport, bei der Selbstbefriedigung etc. schon (ein-)gerissen worden sein. Außerdem ist jeder Hymen anders geschaffen, keiner gleicht dem anderen - so hat nicht jedes Jungfernhäutchen dieselbe Größe oder Dicke und auch in der Elastizität unterscheiden sie sich. Dann kommt es auch noch an dem Verhalten des Mannes an, ob er sanft hineingleitet oder seinen Penis grob "reinrammt", dazu kommt auch noch, ob das Mädchen sich entspannt fühlt oder sich verkrampft, denn wenn man nicht an die Schmerzen denkt etc., wird es einem sicher nicht so auffallen, als wenn man sich nur darauf konzentriert.
     
    #12
    AustrianGirl, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten beim Mal
kaffee
Das erste Mal Forum
24 Juni 2009
4 Antworten
Muenzi89
Das erste Mal Forum
6 Februar 2009
12 Antworten
fleur_sauvage
Das erste Mal Forum
3 Mai 2008
9 Antworten