Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das BOOM-Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Achilles, 10 Mai 2008.

  1. Achilles
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    Nunja... in letzter Zeit beschäftigt mich dieses BOOM-Gefühl.
    Selber hatte ich es bisher nicht. Also, dass mich eine Frau so richtig von den Socken haut schon aber nicht dieses WOA BOOM "Feuerwerk" Frau fürs Leben gefunden. ^^

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie bzw. was ist passiert, dass sowas bei euch entstanden ist.

    Passiert es bei der Entstehung der Beziehung oder während einer? Oder ist vllt. beides möglich?

    Ich kann diesen Begriff nicht definieren und so wirkliche Vorstellungen habe ich davon auch keine. ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen indem ihr mir von euren Erfahrungen berichtet :zwinker:

    Gruß

    Achilles
     
    #1
    Achilles, 10 Mai 2008
  2. der hans
    der hans (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo ich habe gerade gesehen du hats geantwortet (bei mir)
    also werde ich auchmal was bei dir schreiben...


    also ich muss sagen ja ich habe eigendlich dieses booom gefühl und zum momentanen zeitpunkt denk ich würde ich gern mit meiner freundin den rest meines lebens verbringen....(zumindest wenn sich alles wieder zum guten wendet)
     
    #2
    der hans, 10 Mai 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hatte diese "Boom" Gefühl :tongue: nach ca. einem Monat als wir zusammen waren. Auf einmal hatte ich totale Schmetterlinge in meinem Bauch und ich war überglücklich. Falls du das meinst.

    Wenn du es anders meinst, hatte ich dieses "wow, der typ ist süß den muss ich haben" bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. :herz: :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 10 Mai 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey,

    dieses "BOOM" Gefühl wie du es beschreibst schließe ich selbst nicht aus.

    Aber bei mir ist es tatsächlich erst dann passiert, als ich bereits 3 jahre mit dem Menschen sehr gut befreundet war.

    Auf einmal hat's dann eben den Knall gegeben.
    Und ich dachte mir, das ist der Mensch fürs Leben. Und seitdem bin ich auch 2 Jahre mit ihm bessergesagt ihr zusammen.

    Ich würde sagen, dieses GEfühl ist seeeehr variabel
    Es kann:
    vor einer Beziehung passieren
    aber auch während einer Freundschaft
    oder auch während einer Beziehung. Auch daran glaub ich. War ein bisschen bei meiner ersten Freundin so, in die ich zwar zu Anfang verliebt war, aber dieses große Gefühl kam tatsächlich erst später.

    Definierbar ist es schwer oder gar nicht. Ich denke auch, es unterscheidet sich von Mal zu Mal.

    Vielleicht ist es ja wie ein Orgasmus:
    - Er ist schlecht zu defnieren aber man weiß hundertpro, wenn man ihn mal gehabt hat.

    lg
     
    #4
    User 70315, 10 Mai 2008
  5. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    So war es bei mir. Man lernt den Menschen ja meist erst IN der Beziehung richtig kennen. Außer man kannte sich vielleicht schon vorher ein paar Jahre, aber manche "Macken" kommen doch eh erst in der Beziehung zum Vorschein, hehe.

    Aber das von dir beschriebene Gefühl hat man doch denke ich bei fast jedem Partner, den man wirklich liebt und mit dem man gerne zusammen ist. Von daher ist dieses Gefühl nicht wirklich aussagekräftig, weil alles ein Ende hat...(nur die Wurst hat zwei :tongue: )

    Gruß
    coastertom
     
    #5
    coastertom, 10 Mai 2008
  6. Achilles
    Gast
    0
    Alles klar Leuts, dann hat sich das Thema auch erledigt ^^
    Wollte halt nur ein paar Meinungen von euch haben, dass dieses Gefühl nicht immer vor einer Beziehung statt findet, sondern meistens während der Zeit ^^


    Ich wünsche euch nochn tollen Tag

    Gruß

    Achilles
     
    #6
    Achilles, 10 Mai 2008
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte diese BOOM ungefähr 2 Monate nach Beginn der Beziehung und danach jedes Wochenende wenn wir uns gesehen haben weil sie ins Ausland zum Arbeiten gegangen ist! Tja und letzendlich habe ich das Boom geheiratet....
     
    #7
    nighti, 10 Mai 2008
  8. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich kenne das Woooaaa Booooom Yeeeaaa Uuaaauuuu Booom-Gefühl auch nicht.
     
    #8
    Neptun, 10 Mai 2008
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Bis vor drei Wochen kannte ich das auch nicht, da waren nie Schmetterlinge im Bauch oder wie du es nennst dieses "Boom-Gefühl", meine erste Beziehung dauerte 4 Jahre, da hatte ich es nie, die nächste zwei Jahre, auch nichts vorhanden, die letzte fast drei Jahre auch nichts passiert und auf einmal hat es mich, während ich noch in der Beziehung zu meinem Ex war, sowas von erwischt, dass ich dachte "Hilfe, du wirst doch keine Magen-Darm-Grippe bekommen" :grin:

    Mein jetztiger Partner hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen, mit allem drum und dran, nicht schlafen können, nichts essen können, totale Nervosität bevor wir uns gesehen haben. Jetzt ist es immer noch so, er ist noch gar nicht aus der Tür raus und ich vermisse ihn schon.

    keine Ahnung, aber es das erste mal, dass ich sagen würde "Ja, genau der ist es und kein Anderer." Und dieses Gefühl ist wirklich sehr sehr schön!:smile:
     
    #9
    Mirabelle, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BOOM Gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:14
3 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test