Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    Ich stehe nicht auf Softies und nicht auf Machos. Meiner Meinung nach mutiert so ziemlich jeder Mann früher oder später zum Arschloch, fast jeder geht fremd, wenn er die Chance dazu hat. Haut mich, aber das ist wirklich meine Meinung.
    Ich mag Männer, die selbstbewusst, gutaussehend männlich, erfolgreich, selbstständig und intelligent sind. Ich muss merken, dass ich nicht die einzige bin, die sich für ihn interessiert, aber gleichzeitig auch wissen, dass ich die einzige bin, die ihn interessiert...naja wie auch immer, Ja-Sager: nein danke. Der Mann muss schon Feuer unterm Arsch haben. Abertrotzdem sollte er natürlich auch nett und immer für mich da sein.

Machos? Klar, aber nur für eine Nacht.

• Badenser
    Gast
    0
    29 März 2005
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :zwinker: :grin:

• 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    29 März 2005
    Denke ich von euch Frauen auch. :smile:
    Also das ihr jemanden unglaublich enttäuscht und euch nicht mal dabei schlecht fühlt.
    Ihr redet die ganze Zeit von Gefühlen und so und lebt sie auch mal extrem aus...aber das wars dann auch schon wieder...

Allgemein glaube ich irgendwie, dass man immer enttäuscht wird in einer Partnerschaft, selbst wenn es der andere Part nicht will und das tut mir ein bisschen Leid/weh. :grrr:

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    "Frauen mögen keine lieben Jungs"-Themen gabs ja schon sehr viele.
    Andersrum scheint das irgendwie gar kein Problem zu sein.

Liebe Männer, auf was für Frauen steht ihr denn?

Ihr wollt doch auch Frauen,
    * die super aussehen, aber sich nicht tussig schminken
    * die anschmiegsam und zärtlich sind, aber cool genug um mit ihnen vor den Kumpels anzugeben
    * die eigene Ideen haben und sie durchsetzen wollen, aber sich auch mal gerne führen und überraschen lassen
    * die vor den Eltern Rock und Bluse; vor den Kumpels Jeans und T-Shirt und im Bett Strapsen und Lackstiefel tragen

Und andersrum ist es eben genauso...

• swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    29 März 2005
    ach auf eeeeeeeeeeeinmal wieder nimmer?! :blablabla

coole beschreibung! im ernst jetzt!! klingt supi!!!

in anbetracht dessen, dass erwiesen ist, dass frauen 1. mehr an sex denken als männer und sie 2. öfters fremdgehen als wir, ein interessanter beitrag! :zwinker:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    Grundsätzlich wären das im Ansatz durchaus wünschenswerte Charakterzüge.
    Problem an dir ist lediglich, dass du dasselbe umgekehrt an einer Frau nicht akzeptierst, was du ja immer wieder herrlich zu verstehen gibst.
    Ergo bist du eben doch ein egoistischer, eingebildeter und selbstsüchtiger Macho, Charmantes an dir ist wenig zu erkennen und wer will schon so was...

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 März 2005
    @ swisspacha

so einer wie du käme mir niemals als freund in frage!
    ich will keine machtspielchen in der beziehung. schließlich geht es in einer beziehung um liebe und nicht um irgendwelche machtspielchen :!:

ich muss mit meinem freund über alles reden können, ihm vertrauen können und mich bei ihm wohlfühlen!
    und das geht meiner meinung nach nicht, wenn der typ mehr in sich selbst verliebt ist, als in seine freundin. :madgo:

• Feelgood83
    Gast
    0
    29 März 2005
    was hast du davon? außerdem find ich das ganz schön naiv: "wissen dass ich die einzige bin". Interessieren sich mehrere für einen, interessiert man sich meistens auch für ein paar von denen, zumindest mehr oder weniger. Finde das Prinzessinengetue (allgemein) echt übel :wuerg:

• swisspacha
    972
    0
    1
    Single
    29 März 2005
    1. gebe ich dir ABSOLUT recht!!! es geht in einer beziehung NICHT um machtspielchen, sondern um liebe.

2. du brauchst mich ja als freund auch nicht zu nehmen, von daher... entspann' dich!

3. kennst du mich kein bisschen und erlaubst dir ein urteil zu fällen?!

prost! :grin:

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 März 2005
    ich gehe von dem aus, was du so schreibst....

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    *einfachnurleiseinsichhineingrins*

• süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    29 März 2005
    *swisspachainschutznehm*
    Nicht dass er für mich in frage käme, aber swisspacha is nicjht son arsch wies ausschaut, der isn ganz lieber! harte schale weicher kern, falls du nicht verstehst was ich miene! Ich finde ihn nett! aber zum verlieben isser dann doch nicht geeignet *smile*
    Und wie er schon gesagt hat, du kennst ihn nicht!Bye sweety

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    löl...:grin:

• swisspacha
    972
    0
    1
    Single
    29 März 2005
    das klang aber in diversen beiträgen und PN's ein bisschen anders, kleines... :grin: *zwinker*

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 März 2005
    @ süße maus

in meinem beitrag war nur der erste satz auf ihn persönlich bezogen.
    der rest war allgemein gemeint!

aber wenn er sich da angesproche fühlt, kann ich auch nichts machen... :zwinker:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    :tongue: Swisspacha wurde durchschaut :link:

Suuuuper Argument :rolleyes: Find ich immer klasse, wenn das die einzige Ausrede ist, die einem einfällt. Dann starte doch einfach keine Threads mehr oder halte dich noch besser aus allem ganz raus und treib dich nicht in anonymen Internetforen rum, wenn du dich daran störst, dass man dich beurteilt, ohne dich zu kennen.

• Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2005
    ach mensch süße maus.
    da gibt sich unser freund solche mühe als charmantes arschloch dazustehen nach dessen pfeife alle chicas tanzen und du machst mit einem "der isn ganz lieber" und "ich finde ihn nett" alles kaputt...was soll das denn...du gönnst ihm aber auch gar nix...was meinste wie sich der user "hechel" grad auf dem boden rollt vor lachen dass der machopasha gerade von einer 14jährigen maus in schutz genommen wurde..bitte editiere doch deinen beitrag. danke

• swisspacha
    972
    0
    1
    Single
    29 März 2005
    Ich glaube, Ihr habt ein SEHR FALSCHES Bild von mir und ne verdrehte Wahrnehmung... schade eigentlich.

• wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    Willst du jetzt etwa leugnen, was süße maus gesagt hat ? :what:
    Also, ich würde meiner Zielgruppe ja nicht in den Rücken fallen *g* ...

btw: *der obligatorische Blick auf die Uhr, wann der Thread im Rumgeprolle landet* :grin:

• Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    29 März 2005
    1. Soviel zum Them DieterBohlen-Klon, oder nicht? :zwinker:

2. Frauen, die drauf reinfallen ("Och, in Wirklichkeit is der ja so lieb und süß") sind entweder... naja... selber Schuld *g* (siehe Dieter Bohlen) oder

3. wollen ihn selbst nur benutzen, um mal richtig was für sich raus zu holen (siehe Dieter Bohlen). :cool1:

4. Solche Typen bekommen früher oder später einen Penisbruch. :grin:

Prost! :bier:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste