Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Ding an seiner Seite...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iya, 31 Mai 2005.

  1. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Und wieder mal steht ein problem vor mir dass ich wirklich schon zu Genüge kenne.
    Ich hab grad ne komplizierte Beziehung hinter mir und bin eigentlich endlich drüber weg.
    Es gibt da einen Typen der mir shcon länger ins Auge gefallen war. Um genau zu sein steh ich total auf den seit ich ihn ~Dezember 2003 zum ersten Mal gesehn hab.
    Absolut mein Traumtyp, groß, lange blonde Haare, blaue Augen und ein breites Kreuz *schwärm*
    Ich dachte auch eigentlich er wär solo und die Zeit wär für mich perfekt mich an ihn ran zu schmeißen - ich dachte ^^
    Wir ham uns vor ein paar Monaten schonmal nen ganzen Abend unterhalten, allerdings war ich da leider ziemlich betrunken und noch mit meinem Ex zusammen.
    Ich weiß nicht ob er überhaupt jemals Interesse an mir hatte, aber wenn, dann wird er denken ich hätte halt nen Freund..
    Aber das is noch nicht alles, ich dachte eigtl immer ich hätte vllt Chancen bei ihm, weil er mich halt immer voll nett grüßt wenn wir uns über den Weg laufen und ich ab auch nen ganz guten Draht zu seinem besten Freund.
    So, aber heute hab ich ihn mit so ner Tuse zusammen gesehn, mit der er auf ner Bank in der Sonne saß. Ich hasse das Weib, und ausgerechnet mit der hält er Händchen ^^ Also nich so richtig, aber sie hat halt seine Handgestreichelt. ich hab die beiden schon vorher öfter zusammen rumsetehn und reden sehen, aber halt nie wie sie sich küssen oder so, und ich dachte das wären einfach nur Freunde ^^
    Ich hoffe es immer noch :grin: Aber naja, wenn ich ehrlich bin siehts wohl so aus als hätte er mittlerweile ne Freundin.
    ich bin auch so schon schüchtern genug, aber dieser Typ macht mich einfach so verrückt dass ich an nix anderes denken kann, und ich mache mir ernsthaft Gedanken ob dieses Mädel ne Konkurrenz zu mir ist, bzw wie ich mir den kerl krallen könnte :grin:

    Ich trau mich ja nichmal ihn anzulabern, wie soll ich das schaffen wenn ich weiß dass er in festen Händen is? Dan hab ichn schlechtes Gewissen :grin:

    Oh man, das is so unfair, ich warte einfach immer viel zu lang ^^
    Okay, vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich, wenn nicht ist auch nicht schlimm, wollte das bloß mal los werden weils mir grad so die gute Laune verdirbt ^^

    Gruß,
    Iya

    PS: Vielleicht noch kurz was zum ganzen Umfeld: Wir gehen auf die gleiche Schule, er ist allerdings einen Jahrgang unter mir (jünger, uuuh) wsa mir relativ egal ist. ich hab mich ja schonmal mit ihm unterhalten und er kommt ziemlich..ernsthaft rüber.
    Also, ich bin in der 12, hab ein Auto, bin groß, schlank, seh denk ich mal auch wirklich nicht schlecht aus und hab den gleichen Musikgeschmack wie er.

    Sie is in der 11, blond, klein, Mauerblümchen, jedenfalls is sie mir vorher noch nie aufgefallen, und ich achte schon ziemlich auf meine Mitmenschen ^^

    Sie und ich sind beide im Schulchor, er is im Orchester (klingt spießig, isses auch :grin: ). Ich hab da allerdings "etwas" mehr Erfolg als sie (ich weiß, das klingt wie ne Lobeshymne auf mich - isses auch *ggg*, ich sing in nem Ensemble (d.h. wir sind 5/6 Mädels aus meiner Stufe die allein singen) und sie unkt halt im großen Schulchor rum.
    Alles in allem: ich find ich hab einiges mehr zu bieten als sie!

    Bleibt das Problem: Wie krieg ich ihn? ^^
     
    #1
    Iya, 31 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    leichter realitätsverlust :grin: ? so was sollte eigentlich kein wettkampf sein :grin:!
    na es kann sein, das sie ihm hinterherläuft und er ihr noch nicht sagen konnte das er nix von ihr will...oder sie sind wirklich zusammen, dann kannst du recht wenig machen.
     
    #2
    Blubbi, 31 Mai 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "Nein, was sind Männer doch für seltsame Wesen!

    Wie wäre es sonst zu begreifen, dass sie die Schönste sitzen lassen und mit irgendeiner mittelmäßigen Schönheit vorliebnehmen!...

    Schickt nämlich nun ein solches Mädchen, in dem wahre Schönheit und ein inniges Gemüt sich vereinigen, einem solcherart in ein mittelmäßiges Mädchen verliebten Manne ein entzückendes Gedicht, so bringt es dieser fertig, ihr eine nichtssagende Antwort zu geben, ohne auch nur eine leise Annäherung zu vollziehen. ...

    die Tränen der Gekränkten fliessen...

    Aber ein Mann hat für soviel Jammer nicht das geringste Verständnis!"

    (Das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shonagon, Japan, um 1000 n. Chr.)
     
    #3
    Piratin, 31 Mai 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    *lach* Siei wann bitte ist die Liebe kein Wettbewerb mehr? Hab ich da in der Evolution was verpasst? ^^

    Und wo bitte erleide ich einen realitätsverlust? ich bin der meinung dass ich mehr drauf hab als sie, so einfach ist das. andere mögen das anders sehen, aber für mich ist das doch irrelevant :grin:
    Für mich ist nur relevant dass ich grad gut dabei bin mich in den kerl zu verlieben ^^
    Ich will nicht untätig rumsitzen wenn ich nicht weiß ob die zusammen sind und wenn ja wie fest die Beziehung ist.

    Ich wünsch mir manchmal an diesem einen Abend wär was gelaufen mit ihm :grin: Dann hätte ich früher mit meinem Ex schluss gemacht und wär sofort glücklich geworden :grin:
    Aber nein, mein verdammter Anstand und meine blöde Treue kamen mir dazwischen :grin:
     
    #4
    Iya, 31 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0

    "nicht die schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine liebe entscheidet, wen ich schön finde"
     
    #5
    Blubbi, 31 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Meinung muss aber auch der Typ sein, sonst hast du wenig Chancen....Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

    Find halt heraus, ob sie zusammen sind. Kann ja nicht so schwer sein.
    Und dann überleg dir, ob du ihn dann noch willst.

    evi
     
    #6
    evi, 31 Mai 2005
  7. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Jetzt reitet doch ma nich so drauf rum was ich oben über mich selbst gesagt hab :grin:
    Das war auch net so hundertprozentig ernst gemeint :grin:
    Is klar dass das ganz seine sache und wenn er sie toll findet, dann soller mal, es ärgert mich ja nur :grin:
     
    #7
    Iya, 31 Mai 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    oh du arme :grin:, du wirst es schon überleben :zwinker:
     
    #8
    Blubbi, 31 Mai 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ist echt nett wie sich das Publikum seit meinem letzten Besuch hier verändert hat ^^ Vor ein paar Wochen haben sich die Leute noch net direkt über einen lustig gemacht wenn man ein Problem hier beschrieben hat, vielen Dank ^^
     
    #9
    Iya, 31 Mai 2005
  10. Blubbi
    Gast
    0
    deine überzeugung von dir selber ist aber auch lustig :grin: :zwinker:
     
    #10
    Blubbi, 31 Mai 2005
  11. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musste sehr über dein "P.S." lachen! Hast ja wirklich ein gutes Selbstbewusstsein! Du meinst also, du hast mehr zu bieten als sie? Anscheinend sieht er das anders! :zwinker:
    Auch wenn du "objektiv" betrachtet vielleicht auffälliger bist und besser singst, heißt das deswegen automatisch, dass alle Männer in deiner Umgebung sich in dich verlieben müssen, solange keine kommt, die noch besser aussieht???? Jeder Mensch hat doch seine ganz besonderen Eigenarten, in die man sich dann verliebt. Und nur weil ihre vielleicht nicht gleich jedem ins Auge stechen, heißt das nicht, das sie weniger wert sind als deine!
    Ich würd mal diese Oberflächlichkeit ablegen, vielleicht hast ja dann ne Chance bei ihm...

    P.S. allein schon, dass du sie das "Ding an seiner Seite" nennst, ist ja wirklich zum :kotz:
     
    #11
    Kiddo, 31 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja wenn du was machen willst dann MACH was... quatsch ihn halt an wenn du dich traust.. aber wenn er sich in sie verliebt hat haste so oder so keine chance.
     
    #12
    darksilvergirl, 31 Mai 2005
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    *lach* Mensch Kiddo, wie wärs wenn du mal mein Post weiter oben liest... Das war nicht so hundert prozent ernst gemeint, im gegenteil, ich bin ziemlich schüchtern und hab mich die letzten drei Monate nicht getraut ihn anzusprechen, also werd ich es auch jetzt wahrscheinlich nicht tun können.
    Außerdem hab ich auch ein klein wenig Charakter, mir zu unterstellen ich wär oberflächlich ist...naja...sehr seltsam :grin: Ich hab nur einen sehr eigenartigen Humor.

    Und zum thema "wenn er sich in die andere verliebt hat hast du keine chance":
    Ich hab mich auch in ihn verliebt, und zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr glücklich mit meinem Ex zusammen!
     
    #13
    Iya, 31 Mai 2005
  14. gau
    gau
    Gast
    0
    also ich würd sagen du kriegst erst ma über seinen freund/besten freund (zu dem du nen guten draht hast) raus, ob die beiden zusammen sind,
    danach lädst du ihn auf nen kaffee oder so ein (evt. cocktail), hört sich zwar sehr stereotypisch an, aber männer stehen doch angeblich drauf, wenn man se anmacht :grin:
    dann siehste erst ma weiter...

    und p.s.: von den anderen members hier find ich es sehr scheisse, wie ihr über sie herzieht, nur weil ihr ihre art von humor nicht versteht. also ich muss sagen, es hört sich schon teilweise oberflächlich an, jedoch denkt doch jeder so insgeheim und sie bringt es hier auf den punkt und schreibt es "laut aus". naja, ich find, es bringt immer was, seine gedanken mal aufzuschreiben oder mit jmd. drüber zu reden.

    macht's gut und mach dich ran :link:
     
    #14
    gau, 31 Mai 2005
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder versuch mal herauszufinden auf welche Parties/Feste er geht. Dann tauchst du da auch "zufällig" auf und dann ist die Atmosphäre auch lockerer sich mit ihm zu unterhalten als beispielsweise in der Schule oder auf der Straße. :schuechte
     
    #15
    miezmiez, 31 Mai 2005
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Danke, ihr gebt mir den glauben an die Menschheit zurück *lach*
    Ich hab ne etwas "strange" Art, aber mich darum gleich so zu beschimpfen.. tse! :grin:
    Naja, ich hab mir jedenfalls gestern nochmal seine Flamme genauer angeguckt, und es is nicht die für die ich sie gehalten hatte. Also ich hab sie mit nem Mädel verwechselt dass ich total schlimm finde, ich bin total erleichtert, sie macht nen ganz netten Eindruck, wenn die beiden wirklich zusammen sind, naja, dann soll er halt glücklich werden, gibt ja viele Söhne auf dieser Welt die ganz annehmbar sind :smile:
    Aber erstmal versuch ich rauszuufinden ob ich vllt doch noch chancen hab, der typ gefällt mir nämlich wirklich verdammt gut :smile:
    Und nicht nur vom Aussehen her, um das mal klar zu stellen :grin:
     
    #16
    Iya, 1 Juni 2005
  17. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soso, und hast schon was herausgefunden? :zwinker:
     
    #17
    miezmiez, 6 Juni 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Leider nicht :frown: Hab ihn heute gesehen, hat mich aber nur flüchtig gegrüßt... Hach, ich weiß auch gar nich ob ich Bock hab mich so reinzuhängen zur Zeit. Vielleicht lass ichs auch alles erstmal ruhig angehen und verdau meinen Ex erstmal richtig...Aber mal gucken, ich werd weiter beobachten :grin:
     
    #18
    Iya, 6 Juni 2005
  19. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohjöö, dann verdau echt mal lieber erst deinen Ex, bevor du dich in was neues stürzt! :smile:
     
    #19
    miezmiez, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ding seiner Seite
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
MisterP
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
3 Antworten