Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das "Doener-Maedchen"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lotusfluegel, 7 November 2005.

1. Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also, der Betreff an sich mag zwar witzig klingen, aber in der Realitaet ist es nicht so. Angefangen hat es in etwas vor zwei Monaten. AN einem Tag bekamen wir unsere Arbeit wieder. Da ich und mein Freund richtig gute Noten bekommen haben wollten wir das feiern. Ja, er kannte einen seh guten Imbissladen, die guten Doener machten. Besonders die Cocktail Sauce hat es in sich. WIr gingen dann da so drei Mal in der Woche hin. Einmal konnte mein Freund nicht, aber ich wollte die Routine beibehalten udn ging dann alleine.
    ALs ich den Laden betrat sah ich sie, ein Maedchen, dass sich wahrscheinlich auch Doener bestellte. Sie war sehr suess, schien sympathisch zu sein und laechelte mir zu und begruesste mich sogar. Ich gruesste zurueck. Ich stand dann neben ihr und bestellte ebenfalls ein Doener. Leider war sie shon Zeit lang vor mir da, was bedeutet, ihr Doener ist vorher fertig als meiner. Das heisst, sie ging dann frueher als ich. Sie verabschiedete sich dann...

Daraufhin ging ich oefters an denselbem Tag in der Woche hin und traf sie komischerweise. Ist das schon Schicksal? Auf jeden Fall, ich kenne sie schon seit zwei Monaten, sprich, ich hab sie 8 mal getroffen. Und mit jedem Mal scheint es besser zu werden. Wir fangen auch schon an Gespraeche zu fuehren. Schule, hobbies, und so. Sie wartete dann immer draussen auf mich, damit wir die Doener gleichzeitig bekommen konnten. Danach brachte ich sie dann immer zur Ubahn und wir redeten und redeten ununterbrochen. Scheinbar hab ich mich in sie verliebt...

WIr kann sagen, wir beziehen eine gute Freundschaft. ICh kenne ihren Namen, ihre Hobbies. DOch ich will mehr, was soll ic htun? Nach ihrer Handynummer fragen? Als naechstes? Ich erhoffe mir, dass sie mich demnaechst fragt, nach meiner Handynummer. DAs wuerd alles einfacher machen ...

Was meint ihr, hat das Sinn? SOll das so weitergehen? Schritt fuer Schritt? Gibst sowas? Schicksal? GIbst das? Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

Lotusfluegel, 7 November 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat hört sich doch alles sehr gut an! Würde sie dich nich mögen, wär kein Kontakt entstanden.
    Frag sie doch einfach beim nächsten Mal ganz beiläufig nach ihrer Nummer. Und dann berichte uns, wat passiert is und wie`s weitergeht. :bier:
    Guten Appetit.

Ramalam, 7 November 2005
  3. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja...was wilslte verlieren :zwinker: halt dich ran...wäre vllt sinnvoll wenn du sie auch mal wann anders als nur in der dönerbude triffst ^^ (döner macht schlechten munderuch...da ist das küssen nur halbsoschön :tongue: )
    ne im ernst...also ans "schicksal" glaub ich nicht...aber an zufälle und kann doch sein, dass dies ein schöner zufall war :zwinker:

langschlaefer, 7 November 2005
  4. Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Also, diese Doenerbude, so gut oder schelcht sich das auch anhoert, ist der Ort unser ersten Begegnungs. Also sozusagen ein heiliger Ort ^^ / ich werd sie demnaechst fragen und euch natuerlich berichten. Ihr werdet die ersten sein, von dem ich es erzaehlen werde... Ich werde sie nach ihrer Handynummer fragen,. Aber wie stelle ich das am besten an?
    Ich kann doch nicht einfach so das Thema wechseln?

Beispielsweise, wir reden hier gerade ueber Fische aufeinmal ueber Handynummern, das ist doch falsch oder etwa nicht?
    Ansonsten faellt mir spontan nichts ein... helft mia... wie stell ich das am besten an!!! :ratlos:

5. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Eventuell kannst du lange darauf warten. Warum nicht einfach selbst die Initiative ergreifen und sie selber fragen.
    Da ihr euch ja so toll zu verstehen scheint, frag sie doch mal ob ihr euch auch mal ohne Döner auf der Hand treffen könnt. Frag sie doch ob sie mal mit dir ins Kino gehen möchte, falls sie ja sagt tauscht ihr so zwangsläufig eure Nummern aus, du musst sie also nicht direkt danach fragen.

Toni, 7 November 2005
  6. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja...es gibt immer einen moment da ist ein themawechsel nötig, weil das alte ausgeredet wurde. dann kannste ja mal ganz nebenbei fragen:"haste eigentlich auch mal wann anders zeit?" oder fragst sie recht nebenbei nach ihrer handynummer ^^ falls du sie fragst, ob sie mal zeit hat, hängt natürlich handynummer damit zusammen...ihr müsst euch ja verständigen können :tongue:
    immer nen schritt weiter zu gehen ist schwer...aber auch ntig...sonst wirst du die nächsten 2 monate sie auch nur höchstens 8 mal sehen :smile2:

langschlaefer, 7 November 2005
  7. Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    Hey, wow, genau, stimmt ja. SO haette ich mir das nie im Leben gedacht, Danke... ich werde das ausprobieren.

Also, einfach Fragen, ob sie Lust auf was anderes haette. Shopping oder wie auch immer, und dann einfach Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben! Ja, so mach ichs~!
    Ic hseh sie morgen ja!!! ^^

EDIT: WIeso wurde dieser Thread verschoben?

8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a) ...sie hat gewartet bis Du rauskommst und Ihr unterhaltet Euch wie die Weltmeister - natuerlich ist das irgendeine form von Interesse dabei.

b) frag sie doch einfach mal, ob sie auch was anderes als Doener ist. Entweder sie sagt ja, und Du kannst sie dazu zum Essen einladen, und wenn sie sagt, dass Doener ihr Lieblingsessen ist, dann sag ihr halt was Du sonst so magst, und sag ihr, Du wuerdest sie gerne dazu einladen.

...auf jeden Fall musst Du mal ein bischen mehr Initiative ergreifen.

ruhepuls, 7 November 2005
  9. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hey du hast die besten aussichten, dass sie dich auch mag.
    Also Frag sie ganz einfach nach ihrer Nummer.Oder Mailadresse, dann kannst du ihr Mailen, oder ICQ etc.
    Versuchs mal.Hört sich ganz Klasse an und ich kann mir nicht Vorstellen, das du nen Korb bekommst.Sie mag dich, sonst würde sie nicht immer auf dich warten etc.
    Viel glück dabei.!!!!

Der Thread wurde verschoben, weil er hier in der Kategorie nicht richtig war.
    Aber er ist ja nicht weg, steht nur woanders. :zwinker:

Mummelbärchen, 8 November 2005
  10. mmh53
    Gast
    0
    mmh53, 8 November 2005
  11. Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    ALso, heute war es dann soweit. Wie gewohnt stieg ich aus der Bahn und ging Richtung Doenerbude. Und da war sie wieder, diesmal sah sie noch umwerfender aus als sonst immer. SIe sah einfach... hach, goettlich, und laechelte wie ein Engel. WIr bestellten und wie immer einen Doener und diesmal hatte sie mich gefragt, nach meiner Handynumma !!! Ist das nicht erfreulich?

Es ging ungefaehr so
    Ich bin Person B

Person A: Aehmm... ich habe da so eine Frage...
    Person B: Stell sie ruhig, bin offen
    Person A: Also...
    Stille
    Person B: Das schaffst du schon. WOrum gehts denn?
    Sie dann mit ernstem Gesicht
    Person A: Ich moechte gerne Handynummern austauschen... weil ich Lust haette, auch deine andere SEite kennen zulernen!
    Person B: ;;;

Ja, ich war erstmals verbluefft, das ausgerechnet sie mich fragen wuerde. Natuerlich tauschten wir dann die Nummern und heute hat sie mir eine SMS geschrieben.
    DArin stand:
    hallo, ich wuerde dich gerne morgen treffen. Haettest du Zeit? Schreib bitte zurueck. Liebe GRuesse, Saki (Name veraendert).

Oooh, ich freu mich soo... Unser erstes Date. Kann man das shcon als Date bezeichnen?? Ich weiss jetzt nicht, ob ich ein Geschenk kaufen sollte, denn wir haben es so vereinbart, dass ich sie besuche. Und bei uns ist es traut, wenn man jemandems Haus das erste mal besucht, ein Geschenk mitbringt... Uh, was soll ich anziehen? Was fuer ein GEschenk soll ich kaufen. Wie soll ich mich verhalten... diese ganzen Heften (flirttipps) und sowas hab ich allesamt weggeworfen, und jetzt brauche ich sise irgendwe... kann mri da einer helfen?

EDIT:
    Aehm,. nein ^^ Da hast du dich geirrt! Sie sieht weiblich aus, schlank, hat blonde Haare, glasblaue AUgen., eher schuechtern, nett, freundlich.

Wer ist das ueberhaupt? das auf diesem Bild?

Lotusfluegel, 8 November 2005
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Juhu, es gibt sie doch noch, die Frauen, die die Initiative ergreifen :karate-ki

gad-jet, 8 November 2005
  13. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    warum haben wir dir gestern überhaupt Tipps gegeben, wie du sie drauf ansprechen sollst wenn sie das schon amcht :tongue:
    also ich würde jetzt erstmal vom ersten "date" nciht zuviel erwarten...geh am besten ganz ohne erwartungen hin :tongue: es kann alles passieren, aber genausogut garnichts :zwinker:

zum anziehen...komm am besten nciht im anzug oder so...geh schon normal dahin :grin:

die sitte mit dem Geschenk kenn ich net...also knn ich dir das schlecht tipps geben ^^

langschlaefer, 8 November 2005
  14. Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    Also was ihr mir sagen wollt ist, bleibt normal oder? So wie ich bin... umm, ich muss das ausprobieren. Die SItte mti Geschenken ist abba wahr,, oh gott, wie soll ich ihre Eltern grussen,,, hilfe... und ausserdem, wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihre Wohnung betrete, da ist so dieses Kribbeln!!!! XDDD

Lotusfluegel, 8 November 2005
  15. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ja...du hast es erkannt...bleib einfach so wie du wirklich bist...weil sonst wird das ncihts...
    ein mensch kann sich nciht verstellen...höchstens andere leute täuschen udn das auch nur über einen kleinen zeitraum!
    wenn du die eltern siehst, dann begrüß sie nett...ein freundliches hallo mit einem lächeln auf dem gesicht ist immer erwünscht.

wirst das schon hinbekommen...handel einfach anach deinem gefühl :zwinker:

langschlaefer, 8 November 2005
  16. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    och is das süss ....ich find das voll niedlich und diese fragen was zieh ich an und Geschenk was kauf ich nur herrlich ... ich find das ja so niedlich :tongue:
    hach das es sowas noch gibt ... :grin:

auf jeden ich hoffe du hast das richtige an und auch das richtige geschenk und alles wird gut :zwinker: viel spass dann :grin:

HmzZz Maus, 8 November 2005
  17. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 10 November 2005
  18. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso frag ich mich, wie man nach 3 Mal Döner in einer Woche und das ca. 4 Wochen lang immernoch schlank sein kann... :eek:

traceless, 10 November 2005
  19. Lotusfluegel
    27
    86
    0
    Single
    Ich brauche wieder eure Hilfe. Eine grosse Wendung hat statt gefunden. Naemlich folgendes. ALs ich sie einmal getroffen habe, klingelte ihr Handy. Als sie ran ging hoerte ich, dass es ihr Freund sein muss. SIe wurde rot, nachdem GEspraech, Das macht mich jetzt etwas eifersuechtig, Da ich jetzt gerne mit ihr zusammen sein moechte... Was soll ich jetzt machen? Ich hab sie mal danach gefragt, aber sie meinte, dass waere ein Freund, ein normaler Freund.. ABer so ganz, will ich ihr nicht glauben... was soll ich zu so einer SItuation machen? Es scheint auch so, dass sie nicht mehr so viel Zeit hat...

Lotusfluegel, 12 November 2005
  20. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also wie du das schreibst hört sich das aber sehr nach einem notfall an :tongue:

naja, also wenn sie sagt, dass es nur nen normaler freund ist, dann glaub ihr doch...wie willst du überhaupt ne beziehung anfangen, wenn du ihr noch ncihtmal glaubst :zwinker:
    jeder mensch hat mal weniger zeit...mal hat man schulstress und mal unternimmt man viel mit anderen freunden, damit die nicht zu kurz kommen. gehs doch locker an...so wie ich das verstanden habt, hattet ihr bisher nur ein treffen...wie ist das denn gelaufen?
    geh einfach alles langsam an, dann wird sich schon alles fügen...und setz sie nicht unter druck....das geht meistens schief :zwinker:

langschlaefer, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...