Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das dritte Mal versetzt in etwa 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 30 April 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #1
    SexySellerie, 30 April 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht nett von ihm. Würde mich da auch aufregen, wenn ich du wäre.
    Klar, es kann ja mal passieren, dass man ne Verabredung vergisst, oder einfach auf was anderes Lust hat. Aber langsam wird es bei deinem Freund etwas zu häufig, oder?
    Und wenn, dann kann er das doch vorher sagen, dass er sich lieber besaufen möchte, als mit dir was schönes zu unternehmen. Mal abgesehen davon, dass ich Männer nicht mag, die sich andauernd vollaufen lassen.

    Und dass er nicht mal mit dir darüber reden will, finde ich am schlimmsten. Kommunikation ist doch das A und O in einer Beziehung und überall sonst.

    An deiner Stelle würde ich es vielleicht mal genauso machen, wie er. Obwohl ich solche Rache-Spielchen auch nicht gerade befürworten würde...aber vielleicht öffnet es ihm ja die Augen.
    Oder du wartest ab, ob es nochmal passiert und ziehst dann deine Konsequenzen.
     
    #2
    ~Vienna~, 30 April 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hab dir ja schon gestern was dazu gesagt!also wen das noch öfters vorkommen sollte ,würd ich mir schon irgendwie gedanken machen!

    am besten wäre natürlich wenn du dann wirklich was mit anderen unternimmst und wenns nur dazu is damit er sieht das du ihn net nötig hast zum spass ahben!vielleicht gibt ihm das zu denken!
     
    #3
    User 12216, 30 April 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *elöscht*
     
    #4
    SexySellerie, 30 April 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich weiß das es kindisch klingt,aber ich würd schon n bissel auf bockig machen,damit er mitbekommt das er n fehler gemacht! hat!
     
    #5
    User 12216, 30 April 2006
  6. Gallone
    Gast
    0
    hinterwäldlerisch?

    Ich möchte jetzt nun wirklich nicht hinterwäldlerisch erscheinen,
    aber ich bin mir ziemlich sicher dass nur die wenigsten kerle es schön finden würden wenn das mädchen unbedingt "party machen" will weil irgend ein heissert typ "auflegt".

    Sorry, aber da würde ich mir persönlich auch eher die Kante geben als mir anzusehen wie meine Freundin immer geiler auf irgend einen "ach so geilen" DJ wird.

    Ich wette hättest du ihm erzählt du willst "nur so ausgehen" wäre er mitgekommen! Wegen einem heissen Plattenakrobaten den die Freundin unbedingt für eine aufgeilung mittels kopfkino benötigt....naja muss nicht unbedingt sein!


    EDIT: für mich wäre alleine der Satz "....auflegt!" trennungsgrund!
     
    #6
    Gallone, 30 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #7
    SexySellerie, 30 April 2006
  8. Gallone
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wenn frauen das wort "auflegen" in verbindung mit "partymachen" in den mund nehmen, dann ist es in 99,9% der fälle die situation klar!
     
    #8
    Gallone, 30 April 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #9
    SexySellerie, 30 April 2006
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gallone hat wohl schlechte Erfahrungen mit Dj-Groupies gemacht und bekommt alle von dem Wort DJ schon die Krise..



    Würde mir an deiner Stelle ehrlich gesagt schon Gedanken machen - schusselig sein ist das eine, aber dass dein Freund nicht mal versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen (und ein anderes Angebot zu machen) finde ich eigenartig. Würde ihm an deiner Stelle schon mal klipp und klar sagen, dass das so nicht geht. Mach dir einfach mal ein paar Abende was aus (unabhängig ob er da Zeit hätte oder nicht) und mach etwas alleine.
     
    #10
    orbitohnezucker, 30 April 2006
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ähm, wie bitte, was????? :ratlos:


    zum problem:
    kann es sein, dass dein freund seine freunde in letzter zeit wegen dir vernachlässigt hat und sie sich deswegen bei ihm beschwert haben? und dein freund seinen freunden irgendwas beweisen möchte, so nach dem motto "hey, ich vernachlässig euch doch nicht!"
    oder ist eure Beziehung gerade in irgendeinem tief und er braucht etwas ablenkung und möchte dich im moment einfach nicht so oft sehen? :hmm:
     
    #11
    miezmiez, 30 April 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #12
    SexySellerie, 30 April 2006
  13. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finde du hast dir nen totale Trottel als Freund geholt...

    Ich finde es komsich daß er dich vergißt aber dafür seine Freunde nicht.
    Mir kommt es so vor als ob ihm die Freunde wesentlich wichtiger wären als du.
    Wenn es net so wäre dann wäre er nicht dauernd mit seinen Freunden unterwegs statt mit dir was zu unternehmen erst recht wo er mit dir verabredet bist.

    Mensch Mädel du bist schon 20 wie kannst du dir so nen Mißt gefallen lassen?
    Verkaufe dich net unterm Wert!

    Er sagt zu dri jedes Mal daß es ihm leid tuht und das nächste Mal zieht er denselben scheiß ab...
    So nach dem Moto ich entschuldige mich wieder und das dummchen schluckt es dann und gut ist....

    Ich verstehe es net wie sich manche junge und dazu noch gutaussehende Mädels so verarschen lassen können.
     
    #13
    Edition-Man, 30 April 2006
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, dann wird sich das bestimmt bald wieder legen..es gibt halt manchmal phasen, in denen man lieber etwas mit freunden macht, als mit seinem partner.
     
    #14
    miezmiez, 30 April 2006
  15. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Miez

    Was hat das mi dem Verstezen zu tun? gar nichts..
    Wenn man mit seinen Freunden was macht dann sagt man es auch bescheid und läßt seine Freundin net sitzen oder?
     
    #15
    Edition-Man, 30 April 2006
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, aber sie meinte ja auch, dass er manchmal etwas trottelig und vergesslich ist...und dann kann sowas schon mal vorkommen...
     
    #16
    miezmiez, 30 April 2006
  17. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo SexySellerie (was für ein ausgefallener Name - du weisst schon, welchen 'heilbringenden' Ruf Sellerie bei Männern hat? ^^)

    So von aussen kann man ja immer wenig sagen, weil man sich aus dem wenigen, dass der Threadstarter von sich gegeben hat kaum auf die Feinheiten einer langjährigen Beziehung schliessen kann.

    Erstmal vorweg, ich halte es für absolut vertretbar, mal einen alten gemeinsamen Kumpel zu besuchen. Ich weiss ja nicht, wo die Herren hier verkehren, die bei sowas gleich auf einen niederträchtig verruchten Gedankengang im Frauenhirn schliessen. Lasst euch gesagt sein, es gibt neben der Schlampenfraktion (böses Wort *schäm*) jede Menge lieber, natürlicher, loyaler weiblicher Wesen. Sie sind nur schwerer zu finden, weil sie sich nicht einen Eimer Farbe ins Gesicht kippen, weil sie nicht jeden Typen anbaggern, der mit Goldkettchen und Porscheschlüssel ausgestattet ist und eher unaufdringlich durchs Leben schweben.

    Zum Thema an sich. Pro forma würde ich sagen: 'Kick him'. Klingt gemein, ist es auch. Was ich herauslese, ist, dass er dich vergisst, dass du nicht vornan bist bei seinen Interessen, dass du dich verletzt fühlst und ihn das nicht die Bohne interessiert. Ist dem so? Dann fort mit ihm - ganz ehrlich. Wenn er in deinem Alter ist, wird er sich kaum noch gross ändern. Auch wenn du ihn mit der 'trottelig-tolpatschigen' Art in Schutz nimmst - willst du das die nächsten 50 Jahre ertragen. Oder ist er nicht für die Ewigkeit gedacht? Wie lange seid ihr schon zusammen und welches Gefühl hast du eigentlich selber für ihn? Vertrauen, Liebe, Geborgenheit? Und was wünschst du dir? Zuwendung, Zuhören, Zusammensein?

    Vielleicht kannst du noch ein paar Infos rausrücken, so dass ich meine Meinung ändere. Bis dahin

    Gruss,
    Glen.
     
    #17
    Glen, 1 Mai 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, kann glen da nur zustimmen.

    schliesslich sollte sich jeder in einer beziehung fragen welche prioritäten da seine partnerin oder partner einnimmt.

    also du stehst dann wohl an welcher stelle bei ihm?
     
    #18
    User 38494, 1 Mai 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #19
    SexySellerie, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dritte Mal versetzt
yawns
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
LebDeineTräume
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
18 Antworten
BeLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
24 Antworten