Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das DSF ist raus ... Bundesliga am Sonntag in der ARD

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alpia, 28 November 2008.

1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Die Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga können in den kommenden vier Spielzeiten mit durchschnittlich 412 Millionen Euro pro Saison aus der Vermarktung der Medienrechte rechnen.

Die Liga setzt auch künftig auf bewährte Partner. Die Pay-TV-Rechte der Bundesliga und 2. Bundesliga wurden dabei an den Abo-Sender Premiere vergeben, der somit weiter "alle Spiele, alle Tore" live überträgt. Im Free-TV sicherte sich die ARD die Rechte an den Zusammenfassungen am frühen Samstagabend (ab 18.30 Uhr) und am späten Sonntagabend (ab 21.45 Uhr), während das ZDF weiterhin eine Highlight-Sendung am späten Samstagabend (ab 22.00 Uhr) ausstrahlen wird.

Im Bereich IPTV bleibt die Deutsche Telekom ebenso am Ball wie bei den Mobilfunk-Rechten. Im Web-TV überträgt künftig ebenfalls Premiere. Die Zusammenfassungen der 2. Bundesliga werden am Freitag und Sonntag ebenso wie das Montagsspiel im DSF übertragen. Darüber hinaus werden die Samstagsspiele der 2. Bundesliga in der Bundesliga-Highlight-Zusammenfassung der ARD stattfinden.

Hier die genauen Sendezeiten ab der Saison 2009/2010

Alpia, 28 November 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    JAAA!

gab es denn was schlehcteres als dsf-fußball? das erinnert mich immer an RAN wo alle 10min werbung kam -.-

Beelion, 28 November 2008
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Am geilsten fand ich als alter Nürnberger immer, wenn das dumme DSF immer auf nen bestimmten Punkt in der Fankurve sekundenlang draufgehalten hat und auf dem Fanplakat immer "Scheiß DSF" zu lesen war und die Deppen haben immer wieder mehrmals pro Spiel und jedes Heimspiel erneut draufgehalten... :-D

Schäfchen, 28 November 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was hat denn DSF mit Sport zu tun? Ich seh da nur noch Shows in denen mich die Moderatoren dauernd anschreien, dass ich doch endlich anrufen soll, weil die Show in 10 Sekunden vorbei ist und mich sonst der Hotbutton schlägt!

Subway, 28 November 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    is mir nie aufgefallen... das is ja total geil :tongue:

ach dsf ist so ein beschissener sender... wirklich arm!
    jetzt hab ich zum glück nen grund da nie wieder reinzuschauen :smile:

(war ein rechtschreibedit^^)

6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Glaub das war bei der letzten Zweitligasession vom Club ;-)

7. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Am gruseligsten fand ich die sogenannte Spieltaganalyse mit Helmer,Strunz und einem weiteren Gast,
    obwohl...die wird es vermutlich auch weiterhin geben,dann eben am Montag.

Off-Topic:
    Was macht die ARD am Sonntagabend mit Anne Will :ratlos_alt: zum Frauenfussball schicken :engel:

Alpia, 28 November 2008
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ein Sammelsurium der Gescheiterten :-D

9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ja die war sooo schlecht :grin:

das ist echt ne tolle neuigkeit :smile:

10. Thomaxx
    Gast
    0
    DSF-Hallenfußball :-D

Thomaxx, 29 November 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sehr schön. Bin ich froh dass die Werbung mit bisschen Fußball zwischendrin nun mal ein Ende hat...:grin:

User 56700, 1 Dezember 2008
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Gut fand ich am DSF aber immer die Zusammenfassung aller Samstagsspiele in einer einstündigen Sendung, Bundesliga Pur. Ich weiß nicht, ob die trotzdem beibehalten wird? Eine Stunde nur Zusammenfassungen, kein nerviges Moderatoren-Gelaber wie bei der Sportschau, sondern nur Fußball. Mich interessieren bei der Sportschau diese Rückblicke auf das Knaller-Derby KSC - Cottbus vom 3. April 1964 aus der Landesliga Nordost/Südwest absolut nicht...

Und an der furchtbaren Verzerrung des Spieltags ändert auch der Zwangsausstieg des DSF nix. Um 22 Uhr gucke ich sonntags selten eine Sportsendung.

Lenny84, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...