Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Das du deinen spaß haben kannst"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Keks Krümel, 26 August 2006.

  1. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey leute,

    na alles klar? ich hoffe ihr geniesst eure freies wochenende.

    also mich kotzt in letzter zeit etwas gewaltig an, und zwar die einstellung und der kommentar meiner freundin, in bezug auf sex.
    es ist ein bisschen blöd zu erklären, aber ich versuche es

    hintergrundinfomation:
    wir sind 1 jahr + 7 monate zusammen und Alter: ich ende 17, sie mitte 17.

    eigt. fing unser sexleben gut an, anfangs habe ich sie immer lange oral befriedigt, vor dem sex und sie hatte meistens einen O.. zumindest hat sie das behauptet.
    dann aber mit der zeit, war das orale für sie nicht mehr befriedigend und so hat sich das dann auch eingeschränkt und wir haben es weniger praktiziert und sind eher zur sache gekommen und alles.

    nun einmal, es war etwas spät und wir waren halbnackt am reden im bett und so.. da bekam ich lust auf sie und fragte ob sie. .. was schönes machen will, und

    sie äußerte sich mit: "nur damit du deinen spaß haben kannst"

    ich find das verletzend weil es mir das gefühl gibt das sie keinen spaß an sex hat. obwohl wir über sex reden und eigentlich ausgiebiger sind.

    in letzter zeit erwähnt sie auch immer wieder das ich einen kleinen ... hätte, was mich auch verletzt aber sie macht das so als spaß eigt. wisst ihr, ich bin halt deutsch-asiate, geboren bin ich hier aber da meine papa chinese ist, habe ich mehr von ihm.. .und auch den einen nachteil..
    kann ja ich nicts für, weil ich habe meinen körper nicht wählen können...

    und immer wenn sie auf probleme anspreche, dann kommt sie und sagt es sei nicht so und streitet problem ab. und das kotzt mich noch mehr an weil das kann doch nicht sein, so negativ zu spreche???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    und endschuldigung wegen der schlechten deutsch. ich spreche es viel besser°°
     
    #1
    Mr. Keks Krümel, 26 August 2006
  2. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    jaja frauen,hm ich find das auch scheiße von ihr wenn ihr deinen kleines problem ned passt soll sie sich halt verziehen..
    also das mti frauen ned drüber reden können kenn ich auch die sagen nur mal ihre meinung wenn du dann drüber reden willst blocken sie ab beruhen nur auf ihre meinung usw...ist echt schlimm sowas.das gibts auch bei männern das ist mir klar bloß hab ich nru mit frauen zu tun:zwinker:
     
    #2
    Rip van Winkle, 26 August 2006
  3. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    so seh ich das auch. Sowas ist wirklich oberfies und man sagt das einfach nicht "aus Spaß". Du solltest dir das wirklich nicht gefallen lassen. Ich bin zwar sonst kein Fan von der Holzhammer-Methode, aber hier würd ich wirklich empfehlen, ihr die Flinte auf die Brust zu setzen. "Entweder du nimmst mich so wie ich bin und unterlässt die blöden Sprüche, oder du kannst gehen."
     
    #3
    Sächsi Girl, 26 August 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    2.700
    0
    2
    Single
    hmh ja, glaube ihr habt recht. danke für eure beitrag bis jetzt.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 26 August 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    genau wegen den zwei Kommentaren seiner Freundin soll er die BEzihung doch bitte in den Wins schießen- sagt mal gehts noch??????

    also deine Freundin hat sich mit den äußerungen nicht sehr nett verhalten fakt!
    Hat sie es so gemeint oder nur daher gesagt??? udn es ist wriklich schwer Männern mit kleineren besten Stücken zu erklären, das einem das nichts ausmacht. Mich hat das letztens auch jemand gefragt und wie soll ich ihm sagen, das trotz seines nicht metelangen besten Stückes der Sex mit ihm super ist, auch weil da einfach mehr Gefühle sind??? ICh denke im Kopf würde vorallem hängen bleiben " sie findet meinen Penis zu kurz" egal was ich sonst sage!
    Darüber wie ihr euer Sexleben wieder interessanter bekommt müsst ihr beiden selber nachdenken, meiner erfahrung nach ist es aber auch normal das nach 1,5 JAhren Beziehung die Spannung etwas abflaut und es mehr Normalität geworden ist!!!
     
    #5
    Tinkerbellw, 26 August 2006
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das hier
    ist für mich aber etwas ganz anderes als das hier:
    Auch wenn man durch Gespräche sicherlich aus dem Gröbsten raus ist, da ist eine generelle Unzufriedenheit und eine schädliche Nörgelstrategie, die der Beziehung ohne jeden Zweifel irgendwann den Rest geben wird.
    @Threadstarter: Du solltest darüber nachdenken, was dir an deiner Beziehung wichtig ist und mit was du leben kannst. Überleg dir, wo die Ansatzpunkte sind, die deine Freundin dazu bringen könnten, die Ergebnisse ihres Verhaltens einzusehen.
     
    #6
    User 29206, 26 August 2006
  7. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    tinkerbellw also falls ich das ned falsch gelesen habe macht sie sich drüber lustig bzw sagt sowas in der art das es ihr ned reicht oder so und dann hat es ja wohl gar nix mehr damit zu tun ob ihr das genug ist wenn sie sagt das es ihr ned genug ist
     
    #7
    Rip van Winkle, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deinen spaß haben
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
latvia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
27 Antworten
Finnleika99
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
11 Antworten
Test