Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das eine Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Geda, 18 April 2006.

  1. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Es gibt da in meiner Klasse so ein Mädchen die ich voll nett und süß und so finde aber sie wirkt einfach so fern und so..unantastbar!
    Wir haben ziemlich die gleichn interessen ich draf sie auch öfter massieren *g*
    aber ich weiß nich wie ich herausfinden kann ob sie auch was für mich empfindet und so wie soll ich das anstellen?
    Danke schonmal für die antworten
     
    #1
    Geda, 18 April 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Habt ihr euch schon mal außerhalb der Schule getroffen?
     
    #2
    User 13029, 18 April 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein da es sehr anstrengend is ich pendle jeden tag 30 km und sie is auf der schule dort im internat und die haben gleich anch der schule programm is also ziemlich verzwickt : /
     
    #3
    Geda, 18 April 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Och, dann am Wochenende. Da ist sowieso mehr Zeit.
     
    #4
    User 13029, 18 April 2006
  5. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie wohnt 100km von mir entfernt und is meistens mit freundinnen weg außerdem wohin mit ihr? zu meinen eltern die mich sowieso blamieren? nee danke wie gesagt unereichbar :flennen:
     
    #5
    Geda, 18 April 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    100 Kilometer??? Ach du dickes Ei. Dann würde ich allein der Einfachheit halber empfehlen, dass du dir in deiner Stadt die Mädels mal deutlich genauer ansiehst... vielleicht ist ja doch irgendwo eine dabei...
     
    #6
    User 13029, 18 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    duschließt ja alles schon im vorhinein aus, ich hab eher das gefühldu suchst nach einer ausrede warum du nicht die initiative ergreifen kannst...
     
    #7
    keenacat, 18 April 2006
  8. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nope mannheim frankfurt 100km
     
    #8
    Geda, 18 April 2006
  9. nino109
    Gast
    0
    vllt annst du sie ja mal in den ferien besuchen da hast du doch viel freizeit,oder du fragst sie nach ihrer handynummer dann könnt ihr mal öfters miteinander rede wenn man die person mit der man spricht nicht direkt vor sich sieht dann fällts einem meistens leichter der person zu sagen was man für sie empfindet:zwinker:
     
    #9
    nino109, 18 April 2006
  10. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm handy gar nit so schlecht von allen in der klasse hab ich sie nur von ihr nit xD
     
    #10
    Geda, 18 April 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    100km halte ich für eine billige ausrede die du dir für dich selbst zurechtlegst, sowas kann man überwinden! ihr könnt euch doch in der nähe der schule treffen, da könnt ihr ja auch jeden tag hinfahren, warum nciht auch für ein date?
     
    #11
    keenacat, 18 April 2006
  12. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre wohl das geringste problem aber wie soll ich sie anreden?

    ähm i i i ch würde dich g g g ggggeeerne ein ding dond dang lehrer kommt ... x|
     
    #12
    Geda, 18 April 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "lust einen kaffee trinken zu gehn? ich fahr heut später haeim, hab stress mit meiner mutter, ich könnte gute gesellschaft gebrauchen!"
     
    #13
    keenacat, 18 April 2006
  14. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm kaffee? ich vertrag das zeug nich naja kann man wahrscheinlich auch andres zeug einsetzten aber das is ne gute idee danke für die ganzen hilfen ich halt euch aufm laufenden
     
    #14
    Geda, 18 April 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na dann viel glück :zwinker: kannst ja auch "eis" "tee" oder "kakao" einsetzen...
     
    #15
    keenacat, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten